Magic Everywhere

DLP 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Wirklich ein sehr schöner Bericht. Vor allem die Fotos. Ich bin selber ein Fotoliebhaber, mache auch selber gerne welche, von daher macht es mir doppelt Spaß.

Mir ist aber auf den letzten Bild zum ersten mal aufgefallen, dass Minnie Ohrringe trägt ;)

In diesem Sinne, Danke :D
 
Lara1982 Mod in spe
Weiter vom Skull Rock….









Remy wurde es dann doch zu gruselig! So gönnten wir ihm eine kleine Verschnaufpause bevor er sich dann doch wieder den Geistern im Phantom Manor stellen musste :giggle:









































und schon war der Gruselfaktor wieder höher *hrhr* Diesmal hatten wir nicht nur keine Geisterfahrer sondern auch keine Musik. Schön, immer ein bisschen Abwechslung :td:





































Ich lieeeeebe Phantom Manor….und es ist auch noch so fotogen :0091:





Der letzte macht das Licht aus :-*






Unser letzter Abend brach an und einmal mehr genossen wir den beleuchteten Park!




Hier wurde noch schnell eine Pizza verspeist….
























Der letzte Abend, das letzte mal DREAMS…

Immer wieder sehr emotional. Und wir wissen eigentlich nie (im Gegensatz zu vielen anderen) wann wir wiederkommen.
Hunderte von Menschen, die sich nach der Show nach draussen zwängten und wen fanden wir wieder? Unser MSE Grüppchen :jump
Wir plauderten ein wenig und schlenderten dann gemeinsam zum Ausgang.



Der Abend wurde, wie kann es anders bei mir sein, mit ein paar Abschiedsbildern beendet!
Über wie viele, mir in die Fotos hineinlaufende Menschen, ich mich an diesem Abend geärgert habe, muss ich wohl nicht erwähnen :muha:















































Aber ja, 5 volle Tage in Paris hatten wir diesmal zur Verfügung, recht viel- wie ich finde und trotzdem kommt der letzte Abend immer viel zu schnell :(


Wir hatten aber noch immer einen halben Tag auf den wir uns freuen konnten :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Super tolle Bilder vom disneyland bei Nacht? Haben wir noch nie geschafft, die Stimmung auf Fotos so genial einzufangen.
Vielen dank dafür.
 
Lara1982 Mod in spe
Der Urlaub endete, so wie er begonnen hatte: Mit viel Regen und IPod Photos :-*


Wir starteten natürlich wieder mit Crush, wo wir eine positive Überraschung erlebten.
50 Minuten waren angeschrieben aber nach 35 waren wir schon dran!
Da es nicht nur regnerisch sondern auch recht kühl war, genehmigten wir uns eine kleine Pause samt Mini Doughnuts:hungry:





Remy freute sich auch, im Warmen zu sitzen





Die Wartezeit auf den ToT, verbrachten wir in Cinemagique…. blöd schauen geht immer:giggle:










Und andere Schnappschüsse




















Überall war ziemlich viel los! Sogar beim Rock n Rollercoaster war fast der ganze Wartebereich voll. Wir fuhren trotzdem.Danach verabschiedeten wir uns von den Studios und wechselten ein letztes mal den Park!
Vorher kehrten wir allerdings nochmal beim Earl of Sandwich ein.






yep,so sah es heute aus:td:





Heute war der erste Tag, an dem Peter Pan wieder aufhaben sollte und obwohl es noch nicht spät war, gab es keine Fastpässe mehr :( Nagt, dann eben kein Flug über London für uns dieses Jahr :td:


Bei der Shooting Gallery war es nicht so voll:















Das Wetter besserte sich kaum und überall voll, also was machen? Piraten 45 Minuten, nein danke!
Bei Phantom Manor waren 30 Minuten angeschrieben und so stellten wir uns zu den vielen anderen Menschen. Der Wartebereich war auch hier voll! So weit hinten bin ich wirklich noch nie gestanden.















Nach einiger Zeit sah ich eine kleine Familie, bei der die zwei Burschen doch wirklich einen Abstecher ins Grün machten und gegen die Phantom Manor-Wand pinkelten?????!!!!!!!
Remy konnte gar nicht hinsehen!









Nachher gabs noch eine Waffel mit Erdnussbuttereiscreme für David, die er schon die ganze Woche haben wollte





Wir fuhren jetzt nichts mehr…. Bei BTM gabs keine Fastpässe mehr und 75 min waren uns eindeutig zu lang. Wir wanderten nur noch ein bisschen durch den Park und machten ein paar Fotos. Die Kamera hatten wir wegen des Regens gleich im Hotel gelassen.














































Der Abschied von dem Wetter und dem übervollen Park fiel ehrlich gesagt gar nicht mehr so schwer:-*

Und so ging's ein letztes mal zum Hotel um das Gepäck abzuholen











Wir zogen uns noch schnell trockene Sachen an und nach einer Stunde mussten wir eh schon wieder zum Flughafen aufbrechen.

So,das war's wiedermal mit meinem Bericht. Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Bis zum nächsten Mal :mw

Ein kurzes Post mit meinen Einkäufen gibt's übrigens noch….
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Super duper Dankeschön für den tollen Bericht. :top:
Schade, das er schon zu Ende ist.
Er dürfte von mir aus niemals enden. :nick
Hoffentlich müssen wir nicht all zu lange auf den nächsten Reisebericht warten.
Ist denn schon eine neue Reise geplant?

Freu mich schon voll auf die Fotos von euren Einkäufen. :icon_mrgreen:
 
Lara1982 Mod in spe
Mein Einkaufspost :icon_mrgreen:

Für die meisten hier, sind das wahrscheinlich nicht viele Dinge, für mich allerdings schon, wenn man bedenkt,dass ich früher GAR KEINE Souvenirs gekauft habe.
Hatte einfach keine Augen dafür,das ändert sich momentan aber :icon_mrgreen:




Remy kennt ihr ja schon:giggle:
Die Piglet/playboybunnyohren auch :icon_mrgreen:

Dann gabs noch eine Tasse, 2 Gläser, 1 Keksdorse, 1 Magnet, 1 Shirt für mich, eine Hundeschüssel und ein kleines Andenken von meinem Lieblingsride, dem Tower of Terror!

Die Tasse hat mir gleich gut gefallen, hab aber dann doch bis zum letzten Tag gewartet um ganz sicher zu gehen,dass ich sie brauche :giggle: Da ich weder Tee noch Kaffee trinke, brauche ich eigentlich GAR KEINE Tassen :lach










Remy in voller Pracht!





Eine Wasserschüssel für meine Hündin, mit allen Disney Hunden rundherum





Die 2 Gläser mussten auch mit…. wie gesagt, ich mag's lieber etwas dezenter!





Die Keksdose und den Magneten hatte ich vorher schon im Forum bewundert und suchte dann im Disneyland danach!











Ein kleines Stück ToT für zuhause, die andere Seite ist französisch!





Und dann noch mein T-Shirt! Genau richtig für WDW im Mai:giggle:






Last but not least möchte ich euch das Biest zeigen, das zwar nicht aus dem Urlaub mitgekommen ist aber nachher von meinem Freund für mich gekauft wurde weil ich mich verliebt hatte :0091:






 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Gaaaaaaanz lieben Dank für Deine tollen Berichte und Deine einfach absolut grandiosen Bilder!!!!! :jump:jump:jump
Wie schon von anderen erwähnt, solch fantastische Fotos sind selbst hier schon ziemlich außergewöhnlich! :top:

Leider habe ich den Threat erst viel zu spät wahrgenommen (Dschungelschleim über mich), geht ja gar nicht. Habe aber alles "aufgearbeitet" und sehr genossen! Und man sieht, was ihr für einen Spaß hattet!
 

Oben