Magic Everywhere

DLP 
Lara1982 Mod in spe
Ja,ich weiss auch nicht.....

Zuerst wurde es noch toleriert aber ich denke, da ich sehr viel fotografiert und schlußendlich nichts gekauft habe, waren sie nicht so begeistert.
Meinem Freund wurde die Benutzung der GoPro relativ SOFORT verboten :giggle:
(Aber ich wurde noch nie in Geschäften so oft gebeten, meine Kamera auszumachen, wie in Berlin)

Es geht wahrscheinlich morgen oder übermorgen weiter:mw
Danke für eure lieben Worte!
 
Lara1982 Mod in spe
Jetzt geht's endlich weiter!!! Sorry für die Verzögerung aber ich war ne Woche in Berlin...:)


Wir waren noch immer beim Eiffelturm, sind dann aber in Richtung Place du Trocadéro weiter gewandert






























Hunger machte sich bemerkbar und wir fuhren zu "Le Zimmer", wo wir im letzten Jahr schon so wunderbar gegessen hatten.
David geht ja nur deswegen hin:



:giggle:


Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zu Notre Dâme! Und da muss ich sowieso jedesmal hin.... einfach eine wunderschöne Kirche.
Noch schöner sind die Türme aber für die hat's diesesmal nicht gereicht. Es begann später auch wieder zu regnen und deshalb ging's nicht hoch hinauf.
Aber zunächst mal in die Kirche!






































Leider war es diesmal noch schlimmer mit den Massen,man wurde regelrecht durch die Kirche geschoben!
Da fällt es schwer die Stimmung zu genießen aber die Kirche schafft es einfach jedesmal, mich zu überwältigen :0091:




































Wie gesagt, fing es an zu regnen und so suchten wir unter den Dächern der Kirche noch etwas Schutz!
Aber es dauerte nicht lang, und die Sonne zeigte wieder ihr Gesicht!!
Es war wirklich der schönste Tag des ganzen Urlaubs. Einerseits ärgerte ich mich ein wenig, wäre doch ein bisschen Sonne im Park auch schön gewesen... besonders für Fotos:giggle:
Aber andererseits macht ein Stadtspaziergang bei Regen auch keinen rechten Spaß also war's schon gut so :top:

Wir gingen beim Hard Rock Cafe vorbei, gekauft wurde aber nix.






Ganz im Gegenteil zum nächsten Geschäft, wo ich mir einen kleinen Traum erfüllte und mir eine Kette kaufte. Nix wirklich teures aber doch überteuert :giggle:





Wir spazierten einfach ohne wirkliches Ziel weiter und landeten im Jardin des Tuileries!










und in weiterer Folge natürlich auch beim Place du Concorde.
Das Wetter war so wunderschön geworden. Sonnig, warm, einfach perfekt :0091:
Aber seht selbst....





















Abends wollte ich zum Sacre Coeur! Gesagt, getan!
Unsere Beine spürten den langen Tag schon aber wie gut, dass es die kleine Standseilbahn gibt, die den Berg rauffährt und dazu noch in der normalen Metrokarte enthalten ist!
Ein paar Meter weniger :giggle: :-*


Belohnt wurden wir trotzdem, und zwar mit diesem Anblick!










Ein klein bisschen Disney gibt's überall!




Bisschen weniger Disney aber naja, eigentlich auch nicht wenn man bedenkt,dass das ein ganz typischer Anblick bei Marne la Valée ist




Eigentlich wollte ich vom Sacre Coeur aus ja den Sonnenuntergang beobachten, nicht bedenkend, dass es ja die falsche Himmelsrichtung ist :giggle: :hau:

So spazierten wir durch Montmatre, mit einem kleinen Stopp bei Starbucks.




Und ich muss sagen, es gibts nichts schöneres als abends durch das Künstlerviertel zu schlendern!


Der Sonnenuntergang fand uns schliesslich auch noch:top:





















Und wer Paris kennt, weiss wo man fast unweigerlich vorbei kommt!










Es war sehr spät geworden aber trotzdem wollten wir noch in das kleine Restaurant vom letzten Jahr gehen also nochmal quer duch die ganze Stadt....






Das Tire Bouchon! Und wiedermal war das Essen sehr gut!
Salat mit Ziegenkäse, Riesengarnelen und Crème Caramel gabs für mich :hungry:










Wir hatten zwar alles recht genau berechnet aber der Weg zurück dauerte länger als geplant und natürlich: der Busservice war schon eingestellt.
Die einzige Möglichkeit um zu unserem Hotel zu kommen, war also ein Taxi. Das wussten auch die Fahrer und liessen sich die kurze Strecke recht teuer bezahlen.

Aber Hautsache wieder zurück bei Disney:mw
Und somit ging ein langer aber wunderschöner Tag zu Ende.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Vielen Dank für Deinen Bericht mit Deinen fantastischen Bildern. :hug:

Einiges konnten wir ja letzte Woche mit eigenen Augen sehen und ich bin nun auch der Meinung: Paris ist wunderschön!!!!
Notre Dame hat uns auch sehr begeistert.
Durch Deine Bilder wurden jetzt schon wunderbare Erinnerungen wach :)



Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bilder sind einfach wunderschön. Nicht nur technisch fantastisch, sondern auch emotional, jedes fängt eine Stimmung ein, eine besondere Perspektive. Du hast wirklich das Auge einer Fotografin. Schön, dass das Biest noch zu dir gefunden hat.
 
Lara1982 Mod in spe
Vielen Dank für das tolle Kompliment :hug:

Von technisch perfekt bin ich zwar (noch) sehr weit entfernt aber es ist ein Wahnsinn für mich zu lesen, dass jemand etwas so schönes in meinen Bildern sieht:)
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Was für schöne Bilder. Du hast einfach den Blick dafür.
Und wenn ich mir deine Fotos so ansehe, denke ich, dass ich unbedingt mal wieder nach Paris muss.
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich finde Deine Bilder auch so wunderschön!!! :top: Danke auch für den tollen Bericht! Ich glaube ich muss mir beim nächsten DLP Besuch ein wenig Zeit für Paris nehmen :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Endlich begann der erste volle Disneytag:mw






Nach einem kurzen Frühstück (allzulange Zeit will wohl niemand dort verbringen:-*) gings direkt in die Studios und zwaaaaar zu CRUSH- wohin sonst !

Insgesamt warteten wir an diesem Tag übrigens 50 Minuten. Es zahlt sich also nicht immer aus, sich in die endlos scheinende Schlange früh morgens einzureihen. Die Warterei kommt einem nur kürzer vor, weil man zuerst mal vor dem Ride (oder überhaupt vor den Toren der Studios) wartet und man erst dann in den normale Wartebereich kommt.

Wir freuten uns trotzdem wie verrückt denn dieser Ride macht einfach nur Spaß:headbang:

Und schon ging es los. In der Muschel ab durch den kurzen Aussenbereich vorbei an Bruce, dem Hai. Ups, da blieben wir auf einmal stehen.
Und das leider auch noch ne ganze Weile….
Unsere Augen hatten inzwischen genug Zeit um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen :(

Nach ca 10-15 Minuten gings stockend weiter.
Bei unserem nächsten Stopp enstand dann dieses Foto:



Endlich konnten wir den Rest der Fahrt antreten. Leider machte es absolut keinen Spaß mehr da wir jetzt natürlich den kompletten Streckenverlauf sehen konnten. Wir waren einfach schon zu lange in der Dunkelheit.
Sehr enttäuscht verliessen wir den Ride.
Dave liess es sich nicht nehmen, den CM am Ausgang darauf aufmerksam zu machen, dass uns durch den technischen Defekt die ganze Fahrt verhaut wurde und ob wir nicht vielleicht einen "Fastpass" für später bekommen konnten. No :td:
"Not very Disney" war Dave's Antwort…. :giggle:

Nun gut,dann mussten wir uns eben selbst wieder aufmuntern und gingen zu meinem absoluten Lieblingsride, dem Tower of TERROR !!!
Die Freude war erneut gross…

Aber auch hier wurden wir etwas enttäuscht. Lächelnde freundliche CM am Empfang- normalerweise wünscht man sich das aber im ToT wären mir verrückte, unfreundliche, gruselige CM lieber.
Kurz vor dem Aufzug sahen wir dann auch noch Mitarbeiter, die mit ihrer Cola Flasche in der Hand, an all den Besuchern vorbei, eindeutig auf Pause gingen.
Vielleicht bin ich zu pingelig aber gibt es dafür nicht extra Wege, BACKSTAGE?
Die Magie geht so einfach etwas flöten.
Nichts desto trotz war die Fahrt natürlich genial!































Dem Rock n Rollercoaster musste anschliessend natürlich auch gleich ein Besuch abgestattet werden.
Jetzt ging's ins Toy Story Playland:)










Wir hatten noch ein bisschen Zeit bis zu unserem MSE Treffen und so schlenderten wir ein bisschen herum um uns vom Hunger abzulenken:giggle:
















Ganz schafften wir es allerdings nicht und so verbrachten wir die übrige Zeit damit uns für ein Cookie anzustellen.

Wenig später ging es dann aber endlich zum Restaurant des Stars, um den Chefkoch Remy zu treffen….
….aja und die Forumsuser :tease:
Wir wurden auch schon erwartet und so gings gleich ins Restaurant und zum Bezahlen.

Es war echt ein sehhhhr nettes Treffen. Hab mich gleich wohl gefühlt mit unseren lieben MSE Leuten.
Leider hab ich vergessen, ein Gruppenfoto zu machen :hau: Ärgert mich total.
Das Essen fand ich ganz gut. Buffet halt aber fürs DLP wohl eins der besseren :top:
Nur Remy kam eeeewig nicht zu unserem Tisch.

Er liess sich links von uns blicken und machte die Runde um die Tische. Kurz bevor er bei unserem angelangt wäre, musste er eine Pause machen.
Lange später kam er wieder aber nun nach rechts, auf die andere Seite des Restaurants.
Danach war er wieder verschwunden :(
Wir fragten bei einem Kellner nach, der versicherte uns,dass Remy bald kommen würde.
Tja…..
Nach einer weiteren Frage, wo Remy denn bleiben würde, waren wir schon leicht genervt und haben Fotos mit den Remy-Platzdeckchen gemacht :giggle: :muha:
Galgenhumor sei Dank!

Nach bestimmt 1 1/2 Stunden traute sich Remy dann doch noch aus seiner Küche und wir stürmten hin. Da verliert man auch irgendwann die Rücksicht auf kleine,rabiate spanische Kinder, wenn man so lange wartet.
Wir wollten die Ratte schließlich auch sehen.
Kleiner Tipp, wenn Remy rauskommt, wartet nicht, bis er zum Tisch kommt sondern belagert ihn dort wo ihr ihn sehr (so wie alle anderen). Auch wenn das absolut unnötiges Gedränge bedeutet, anscheinend kommt Remy nicht mehr zum Tisch. Vor allem nicht, wenn der Tisch fast nur aus Erwachsenen besteht.
Anscheinend hatten sie klein Jamie ganz übersehen! :no:

Aber auch er durfte den Chefkoch endlich persönlich sehen :0091:















Somit hatten wir das auch geschafft!

Später fuhren wir zusammen mit Helena,Mike und Christian noch den Aerosmith Rollercoaster:headbang:






Beim ToT trennten sich dann unsere Wege.


























Und nun endlich rüber in den Disneyland Park:mw
Denn es war Zeit für die Parade!!!










Mann war das schön, "Magic Everywhere" endlich wieder in der richtigen Umgebung zu hören :0091:


Schwer zu erraten wo wir jetzt waren:giggle:











Ich helf euch ein bisserl



















Später gabs für uns noch Popcorn und ich machte mich auf die Suche nach dem Plüschbiest, das ich, wie ihr wisst, leider nicht finden konnte :(
Peinlich aber ich weiß nicht mal mehr ob wir an jenem Abend noch DREAMS gesehen haben.
Ich glaub schon, aber wenn wurde auf jeden Fall nicht fotografiert, sondern nur genossen :top:

Morgen war schliesslich auch noch ein Tag!

Wir haben uns in diesem Urlaub angewöhnt, uns Lieder, die zwar bei Disney zwar gespielt wurden, aber nicht von Disney sind, aufzuschreiben.
Man verbindet es dann ja doch wieder mit Disney…

Am ersten Tag war es Sussudio, heute war es 'SWonderful und Tonight :0091: :0091: :0091:
 
disneyland Die schöne Uschi
Daaanke für die Fortsetzung vom Bericht und den wundervollen Fotos! Besonders die vom ToT gefallen mir außerordentlich gut :top:
 
Lara1982 Mod in spe
Schon Tag 4…. Wahnsinn, wohin war nur die Zeit?

Es ging wieder Früh los, vom Expolrers Hotel




Und wie immer belächelte man uns (David wohl mehr :icon_mrgreen:) wegen unserer Ohren.

Ab zu den Studios und zu etwas, was von uns liebevoll "Rush for Crush" genannt wurde.
Ich ging derweilen voraus, während David noch unsere Taschen durchleuchten liess.
Die Schlange hatte sich zwischendurch schon in Bewegung versetzt und ich war auch schon fast im Gebäude als ich von weitem die Piglet Ohren sah….. waren die rosa Dinger also doch für was gut :giggle:




Wir hofften inständig,dass wir diesmal nicht stecken blieben und alles lief gut.
Super Fahrt :headbang:

Wir drehten noch eine Runde auf den fliegenden Teppichen bevor wir uns, wie immer, zum Tower of Terror aufmachten.




Und es war,als hätte man sich alle gute CM für heute aufgehoben…. es wurde erschreckt und gegruselt, was das Zeug hielt :top:
Suuuuper, so soll's sein!


Und schon wurde wieder Park gewechselt




















Und wir kamen genau rechtzeitig zur Partytrain ….
Irgendwie kam man immer rechtzeitig zur Partytrain :icon_rolleyes:





Wir trafen zufällig wieder Schafi und ihre Leute. Sie luden uns ein am Nachmittag mit ihnen ins Plaza Garden essen zu gehen. Wir waren uns aber noch nicht ganz sicher, was wir machen würden.


Aber zunächst ging's endlich zu Big Thuner Mountain
Ich bin wahrscheinlich eine der Letzten hier, die nichts von der "geheimen" linken Warteschlange wusste :giggle:
David meinte plötzlich, dass wir ja auch links gehen könnten und somit ging es an allen anderen Leuten (die uns böd anschauten) vorbei, direkt zum Zug :icon_mrgreen:
Es dämmerte mir dunkel, dass ich darüber mal hier im Forum was gelesen hatte, aber das hatte ich irgendwie nicht realisiert…..
Naja, besser spät als nie :nick




















Im Phantom Major hatten wir am Ende leider noch immer keinen Geisterfahrer :(
Aber dafür habe ich viel fotografiert!












































































Und auch hier hatten wir absolut tolle CM, die ein richtiges Gruselfeeling verbreiteten :top:


Die Sonne war rausgekommen, und somit genehmigten wir uns noch eine weitere Runde BTM.

Wir wären so gerne nochmals mit Schafi essen gegangen aber wir hatten schon richtig großen Hunger und hätten es niemals so lange ausgehalten.

Wir beschlossen mal Annette's Burger auszuprobieren. Und das war keine schlechte Entscheidung:hungry:
Leider gibt's nur ein Foto vom Dessert






Und wir kamen wieder rechtzeitig zum Partyzug….. :giggle:

















 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber zunächst ging's endlich zu Big Thuner Mountain
Ich bin wahrscheinlich eine der Letzten hier, die nichts von der "geheimen" linken Warteschlange wusste :giggle:
David meinte plötzlich, dass wir ja auch links gehen könnten und somit ging es an allen anderen Leuten (die uns böd anschauten) vorbei, direkt zum Zug :icon_mrgreen:
Es dämmerte mir dunkel, dass ich darüber mal hier im Forum was gelesen hatte, aber das hatte ich irgendwie nicht realisiert…..
Naja, besser spät als nie :nick
Also ich habe schon mal davon geschrieben. Wir gehen seit Jahren eigentlich nur noch links und bei uns war es bestimmt bei ca 80% unserer BTM Fahrten so, dass wir viiiel schneller waren als die rechte Seite :headbang:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wow, dein Reisebericht ist toll, besonders die Fotos! Dankedanke für diese tollen Bilder und den tollen Bericht!:top:
 
Lara1982 Mod in spe
Ohhh, vielen Dank :)

Ich glaube, ich brauch zu lange für diesen Reisebericht, meine "Leserschaft" wird immer weniger :( :giggle:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, ich lese immer noch mit und freue mich auf die Fortsetzung, egal wann sie kommt. Besonders die bilder vom Tower of Terror finde ich super, weil ich selber nicht damit fahre und noch nie drinnen war. So sehe ich, wie es dort aussieht.
Wie hast du den das schwarz/weiß Bild hinbekommen mit PM im Hindergrund und den roten Zweigen im Vordergrund?
 

Oben