(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt mussten wir erstmal im Hotel abladen bzw. unsere gelieferten Tüten abholen. Und im ernst: Das ist nur die Hälfte. Es steht eine riesen Kiste vollen Kugeln im Village, die morgen per Post abgeschickt werden!!! Und morgen werden die letzten Reste aus den Studios aufgekauft!


Sent from my AmiPhone
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Sag mal, habt Ihr einen zweiten Koffer dabei!?!?!? Bekommt Ihr schon den roten Teppich???? Ist da auch was Schönes für mich dabei??? Ihr macht mir Angst :lol:
 
Ina Trabinator
Da bin ich ja froh, dass wir letzte Woche vor Euch dort waren und unsere Sachen noch kaufen konnten. :giggle:
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ist ja echt der Hammer, was ihr alles gekauft habt :giggle:

Da freut sich aber Disney, wenn die Kasse klingelt :rotfl


Nochmal zum Handy, habe nur ne Fonic Karte (O2) und habe einen Internet-Flat-Tarif für Deutschland für 10 EUR/Monat.

Gibts vielleicht so ne Art Telefonkarte/Prepaidkarte von einem anderen Anbieter günstig fürs Internet?

Wenn ja, würde ich sogar mal für 2 Wochen meine Telefonnummer wechseln....:-*

-evtl. wäre es von Vorteil im Urlaub online zu gehen für Infos vor Ort :nick
--> frag mich nur, was wir früher ohne Handy und Internet gemacht haben...:muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ward Ihr nur shoppen oder hattet Ihr auch Zeit für den einen oder anderen Ride? :lach
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, so viele Tüten. Gut das wir grad nicht hinkönnen. Würd mich ja ärgern bei den leeren Regalen in den Geschäften. :giggle:
Viel Spaß beim weiteren leerräumen der Regale. ;)
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy A-Team,

vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Wenn alles leer ist wird mein Besuch im Juni wenigstens nicht so teuer... :giggle:

Weiter so.

Mfg.

Disneyfan92
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ihr zwei seid ja süß ^^
Die Shops sind wohl schon alle leergeräumt, oder? :giggle:

Schade, dass es auch in Paris den Pascal nicht gibt.
Aber ich konnte die Rapunzel Kugel entdecken. Habt ihr die gekauft? (was für eine Frage xD )
Falls ja, kriegen wir ja bestimmt bald schöne Bilder davon zu sehen :)
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ihr zwei seid ja süß ^^
Die Shops sind wohl schon alle leergeräumt, oder? :giggle:

Schade, dass es auch in Paris den Pascal nicht gibt.
Aber ich konnte die Rapunzel Kugel entdecken. Habt ihr die gekauft? (was für eine Frage xD )
Falls ja, kriegen wir ja bestimmt bald schöne Bilder davon zu sehen :)
Andie (little dipper): entdeckt: ja, gekauft: ja, bilder: ja


Sent from my AmiPhone
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lasst es Euch schmecken ... und genießt den Rest des Abends! Vielleicht spielt Ihr ja noch ein wenig mit Euren Einkäufen oder dreht die Spieluhren auf ... zum Einschlafen :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Oben