(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke :wink:

Man lernt ja nie aus. Muss ich daheim mal probieren, obs geht.
Wir haben uns die Bilder und Videos vom Urlaub angeguckt und dabei die Cookies und Brioche gefuttert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Och schade, ich hätt Euch noch tagelang "lauschen" können.

Wunderbar, Euer Livebericht, war ja wirklich fast wie selber dabei sein, mein Kollege konnte heute vormittag gar nicht verstehen, was ich da für ein Lied summe...

Danke für den "Kopf-Urlaub"!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Kommt gesund und munter zuhause an :wink:

Nochmal ganz lieben Dank, daß wir bei Euch "mit-kurz-urlauben" durften. Das war superschön.

LG
die witch
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schöner Trip ... schön, dabeigewesen zu sein :wink: Euch eine gute Heimreise und ich hoffe, dass sich ein paar neue Freundinnen getroffen haben, die ihre Kontakte auch über diese Reise hinaus pflegen ... :nick

Cheers,
Flounder
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab bescheid gesagt, das ihr Sonntag kommt!! Die haben uns mit Namen versprochen, die Regale wieder aufzufüllen! Wenn nicht, wende Dich an Pierre!!
Sagt mal, wusste jemand, das es auch KOSTENLOSE VEA Shuttle Busse gibt?? Ich hab den guten Mann gleich angesprochen, der fährt tatsächlich kostenlos zum Park von CDG Airport. Hab vor aufregung vergessen zu fragen ob es das auch in Orly gibt.
Im Park gibt es jetzt auch eine Art "Mini Fotopass", 5 Bilder, egal von wo, für 35€! Auch von den Rides, man muss nur vorher den Pass kaufen!
So, gleich is Boarding... Der kleine Dipper is auch gleich schon auf der Startbahn!! Hat echt viel spaß gemacht! Danke für euer Lob und Eure Kommentare, wir haben viel gelacht ;)


Sent from my AmiPhone
 

Anhänge

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Unglaublich, aber echt wahr: Bei uns fehlt der Kapitän! Nun sitz ich hier und keiner kann sagen , wann gestartet werden kann! Das kann echt nicht wahr sein *mega-augenrollen*


Sent from my AmiPhone
 
schumidog Krümelmonster
ich hoffe das ihr beide wieder heil zu hause ankommt! vielen dank für euren tollen bericht und die bilder.wahnsinn das man soviel einkaufen kann! wie gehts euren kreditkarten,hoffe doch gut?:giggle:
oder haben die sich wegen überanstrengung in den lake disney begeben???:muha:
 
M
melmouse Guest
Unglaublich, aber echt wahr: Bei uns fehlt der Kapitän! Nun sitz ich hier und keiner kann sagen , wann gestartet werden kann! Das kann echt nicht wahr sein *mega-augenrollen*


Sent from my AmiPhone
Das ist bestimmt der Stewart den Little Dipper vernascht hat,in Wahrheit ist der Kapitän.:muha:
Ansonsten::Cry::Cry::Cry: Oh nein, die schöne Berichterstattung ist vorbei!!
Vielen,vielen Dank! Es war toll und hat einen riiiiiiiiiieeeesen Spaß gemacht!!:jump:jump


Habt ihr an mein kleines Mitbringsel gedacht?:muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt gut heim (wahrscheinlich seid ihr das auch schon)!

Vielen Dank für eure tolle Berichterstattung und dass ihr die Magie zu uns gebracht habt! Dankeee!

Und jetzt freue ich mich auf euren Bericht und auf viele schöne Fotos :nick
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Fotos und den Live Bericht. Hoffe der Kapitän ist noch gekommen.
Wenn ihr an Halloween mal hinfahrt, vielleicht habt ihr noch einen Platz frei :-*
 

Oben