Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, im Restaurant The Kitchen gibt es morgen früh Frühstück mit All you can drink Bloody Marys unter dem Motto 'Wake up like a Rockstar' - damit bekommen wir den Tag schon in die richtigen Bahnen...
Ich sehe schon, dass da einige von 6 - 11.00 h im Restaurant hocken bleiben ... und danach rausgetragen werden müssen ... was ist am Ende gefährlicher? Matthew oder Bloody Mary? :lach

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir hatten nochmal einen schönen Tag mit vielen Rides und jede Menge Spaß. Sind dann so gegen 15 Uhr raus, weil es da zu stürmen und regnen anfing und lassen es dann jetzt in der Lounge und später nochmal in The Kitchen gut gehen.

Morgen sitzen wir das ganze aus, das Hard Rock Hotel bietet einiges an Programm und extra Unterhaltung an, wobei das zweitrangig ist, Hauptsache, hier passiert nicht viel, die ganzen Angestellten müssen ja morgen durch den Sturm zur Arbeit etc.

Was mich etwas enttäuscht ist Universal in Bezug auf die riesigen Parkhäuser.
Die Stadt Orlando öffnet alle Parkhäuser ab heute 17 h kostenlos für alle Einwohner, die ihr Auto unterstellen wollen. Ich hatte bei Universal nachgefragt, ob es möglich sei, wenn alle Parks und der City Walk um 17 h zu machen und entsprechend die Parkhäuser leer sind, dass man das Auto vom Hotelparkplatz da hin bringt und über Nacht stehen lässt, am Freitag muss ja auch kein Platz frei sein für Tagesbesucher, da alles geschlossen ist, aber die Antwort war, dass Overnight Parking auch an dem Tag nicht möglich sei und alles, was um 3 h nicht aus dem Parkhaus raus sei abgeschleppt würde.

Immerhin hat Präsident Obama jetzt unter anderem für Orange County und Orlando den Notstand erklärt.
Es wird also schon einiges erwartet.

Ach, noch was zu den Einschränkungen bei den Sitzen in den Attraktionen:
Hulk, Dragons alles kein Problem.
In Seuss Landing bei der Hochbahn auch absolut nicht - im Gegenteil! Die Sitze in der Bahn waren der Knaller, besser angefühlt hat sich mein Rücken im ganzen Urlaub nicht, also würden die Sitze perfekt an meinen Rücken und Hintern angepasst sein :D Traumhaft bequem, am liebsten wäre ich drin sitzen geblieben.
(Probleme, dass bei mir was nicht zugeht oder ich irgendwo nicht passe, habe ich eigentlich nur wegen des Buches, meine Beine und Mein Hintern sind eher recht schlank)

Insgesamt hat uns Seuss Landing echt sehr gut gefallen, total liebevoll gemacht.

Wir haben uns dann auch direkt, weil wir die Geschwindigkeit rund um die Figuren dort vorher ja nicht kannten, die große Geschichtensammlung, die es auch dort gibt, für zu Hause bestellt (nicht mitgenommen, weil das Gepäck das nicht mehr hergeben würde und wir gerade morgen wirklich nicht noch einen neuen Koffer kaufen gehen wollen...)

Was wir toll finden, ist, dass es hier an diversen Stellen auch immer die zu den Bereichen passenden Bücher, Comics etc. zu kaufen gibt.
Und auch hier in Seuss Landing Kinderbücher mit gut aufbereiteten Informationen zu aktuellen Dingen, wie zum Beispiel, wie die anstehenden Wahlen funktionieren etc.


























Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach und übrigens, ich glaube ja, dass Hurricane Matthew eine fiese Rache an uns ist!

Der Bräutigam von Dörthes Schwester auf deren Hochzeit wir nicht konnten, heißt nämlich Matthias...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
:muha::muha:
sorry hab mich grad halb weggeschmissen vor Lachen

Aber das könnte natürlich schon sein - das hat man davon wenn man ne Hochzeit sausen lässt :-* wird man einfach weggeblasen :no:

war aber 100% die richtige Entscheidung so :top:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Etwas sauer bin ich gerade schon...

Wir sind eigentlich mit dem Hard Rock Hotel sehr zufrieden, aber...

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn morgen beim zu erwartenden Hurricane nicht alles laufen wird, wie üblich, das erwarte ich auch nicht und es wie bereits angekündigt Einschränkungen bei Housekeeping und Co. geben wird, weil Teile der Angestellten nicht hierher kommen können wg. des Wetters usw.
Aber dafür, dass in einem Hotel, in dem wir ca. 500 Dollar pro Nacht bezahlen nun heute schon am zweiten Tag von bisher 4 gar kein Housekeeping im Zimmer war, obwohl wir von 9:15 bis 19:00 keinerlei "Do not disturb" Schild draußen hatten und am Dienstag auch nur innerhalb von 10 Stunden für 45 Minuten, dafür habe ich kein Verständnis.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Oh - und jetzt merke ich gerade beim Blick auf die Klamotten im Schrank, dass die Sachen, die ich bereits gestern, also Mittwoch, bei Euch ist ja schon Freitag, zum Wäscheservice gegeben habe, noch nicht wieder da sind...

So langsam werde ich doch etwas angepisst...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und das versöhnt mich dann wieder.

Im The Kitchen gibt es heute Abend ein "Notbuffet", weil das Personal in Notbesetzung fährt und man die Leute, die von weiter weg kommen, zu Hause bleiben lässt, damit sie nicht heute Nacht lange fahren müssen.

Das Buffet ist aber absolut großartig (zu nem Spotpreis von 22 Dollar) und witzigerweise haben wir den selben Kellner (und Tisch) wie gestern Abend der, der uns direkt mit Handschlag begrüßt hat mit "Welcome to our Hurricane Party" und damit alle Spannung abfallen lässt.

Außerdem echt gut vom Hotel: Angestellte, die in besonders gefährdeten Bereichen wohnen, dürfen heute Nacht mit ihren Familien hier übernachten und im Restaurant essen und Hurricane Party feiern - schöne Geste!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Ach, im Restaurant The Kitchen gibt es morgen früh Frühstück mit All you can drink Bloody Marys unter dem Motto 'Wake up like a Rockstar' - damit bekommen wir den Tag schon in die richtigen Bahnen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Alles gut bei euch?
Oder habt ihr schon mit Bloody Mary´s so zugeschüttet das ihr nicht mehr schreiben könnt?:h004:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nee, gar keine Bloody Marys... Der Abend gestern ist etwas anders gelaufen, als geplant... Vor allem bei Dörthe... Da war heute eher ausschlafen und etwas auskatern notwendig... Nach Bloody Marys stand der Sinn so gar nicht...

Jetzt haben wir mal gepackt und schauen jetzt gleich mal, was im Hotel so an Unterhaltung geboten wird und heute Abend gehen wir ins Palms zum Abschiedsessen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
.. habe hier schon ne Weile still mitgelesen und ich hab mich schon gefragt ob ihr überhaupt irgendwann wieder heimfliegt, ihr wart soo lange unterwegs.. ein echter Traumurlaub.... :icon_rolleyes:

Wünsche euch einen ganz tollen letzten Tag - bis jetzt ist der Matthew ja halbwegs "schonend" unterwegs, dass alles glimpflich abläuft und ihr dann gut und glücklich und mit 10000000 Erinnerungen und Souvenirs wieder daheim ankommt! :wink:

LG, WL

PS: Wenn ihr im Nachhinein die Seuss - Charactere kennenlernen mögt - der Lorax ist der genialste Dr. Seuss - Film finde ich , den kann ich uneingeschränkt empfehlen (Musikfilme sollte man dafür halt mögen....)- Danny de Vito auf deutsch - herrlich :giggle:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
.. habe hier schon ne Weile still mitgelesen und ich hab mich schon gefragt ob ihr überhaupt irgendwann wieder heimfliegt, ihr wart soo lange unterwegs..
Also von mir aus müssten wir wirklich nicht mehr nach Hause fliegen - nur unseren Hund vermissen wir total, aber der könnte ja auch nachreisen, wenn wir einfach hier bleiben würden.

Nur, wie kommen wir an eine Greencard?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
:-* Wenn du einen Weg findest, an die Greencard zu kommen, will ich den auch wissen!! :icon_rolleyes: ich versteh euch.....

trotzdem, kommts gut heim! :wink: LG, WL
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit genügend Kohle geht das :icon_mrgreen: ... Stichwort Investorenvisum. Oder ihr beginnt mit der Greencardlotterie :top:
 

Oben