Jetzt wirklich gebucht: WDW Spätsommer/Herbst 2016

Lara1982 Mod in spe
Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Heimflug.

So wie alle hier, freue ich mich wirklich sehr,dass ihr so einen tollen Urlaub hattet!
Und ich glaube, irgendwie war es auch mehr als ein Urlaub, denn du hast gesehen, dass du inenrlich doch noch der entspannte, lockere Kerl bist, der du gesagt hat, dass du mal warst.
Da musste eben erst WDW kommen, um diese Seite in dir wieder zum Vorschein zu bringen :)

Ich denke, mit diesem Wissen, wird der Alltag gleich noch schöner.

Alles Liebe für euch :mw
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In Dublin angekommen.

Heftiger Flug mit extremen Turbulenzen.
Etliche Passagiere mussten versorgt werden.

Uns geht es aber super, nach den ganzen 3D Simulatoren bei Universal sind wir ja abgehärtet.

Jetzt warten wir ca. 8 Stunden auf den Anschluss.
Dublin machen wir doch nicht, weil wir am Ende doch zu müde sind. Durch die Turbulenzen hat sich der ganze Onboard-Service, das Essen etc. massiv verzögert, so dass eigentlich erst nach deutlich mehr als der Hälfte des Fluges an Schlaf zu denken war.

Gerade schon schön geduscht in der Lounge, da fühlt man sich gleich besser ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nee nee, keine Photos.

Aber die Duschen hier sind super.

Schön mit kleinen Mosaik-Steinchen gefliest, wertiges Holz außerhalb, die einzelnen "Boxen" mit Dusche, Waschbereich und Vorraum bieten locker Platz für 2, ohne, dass man sich in die Quere kommt.
Das ist ganz praktisch, wenn beide die Wechselsachen im selben Handgepäckskoffer haben, da wären kleine Einzelduschen ungeschickter.

Insgesamt ist die Aer Lingus Business Lounge unserer Meinung nach sehr sehr schön, wie auch schon die Aer Lingus US Preclearance Lounge auf dem Hinweg in Dublin.
Um Längen besser als die doch recht abgeranzte United Club Lounge in Orlando.
Da war sowohl Lounge als auch Angebot eine Katastrophe - wenn man bedenkt, dass man die auch separat buchen kann dort für, meine ich, 89 Dollar pro Person, und dann eine schlechte Bahnhofswartehalle, keine Duschen und ein Angebot aus (vertrocknetem) Gemüse, 1 Dip, 2 Sorten Käsewürfel und Cracker hat... Da käme ich mir als United-Kunde oder Tagesgast schon verarscht vor.

Das kulinarische Angebot hier müssen wir nachher auch gleich mal checken, aber erst mal nur ein Käffchen.

Aber wirkt hier alles sehr gut, das Personal auch total nett und locker etc.
Nicht, dass die in der United Lounge nicht auch freundlich gewesen wären, das waren sie schon, aber auch irgendwie recht elitär - ohne, dass das Angebot dazu gepasst hätte.

Da bin ich echt superglücklich, dass wir Business Class gebucht haben, zu dem tollen Preis, da haben wir wahnsinnig Glück gehabt. Hoffe, so ein Angebot finden wir wieder, normale Business Class Preise wären uns dann doch auch zu hoch.
Zumal wir durch diesen Flug ja 3 Tage früher geflogen sind, als geplant und dadurch erst auf die Idee mit St. Augustine kamen, was ich durchaus absolut als ein Highlight des Trips ansehe.

Mit allem echt Glück gehabt und alles perfekt gelaufen :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Na siehtst du, ich habe es doch immer gesagt : ALLES WIRD GUT !!:muha::muha:
Mehr als das - ich habe wahrscheinlich noch nie was so perfektes erlebt, wie diesen Urlaub.
Und mich selbst so gut gefühlt und wenig grummelig und genervt habe ich mich wirklich seit Jahren nicht mehr.

Daraus haben wir auch einige andere Lehren für unsere Zukunft gezogen, Dinge, die uns der Trip klar gemacht hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
Heftiger Flug mit extremen Turbulenzen.
Etliche Passagiere mussten versorgt werden.

Uns geht es aber super, nach den ganzen 3D Simulatoren bei Universal sind wir ja abgehärtet.
:kalt::kalt::kalt:

Oh gott, was bin ich froh, nicht in diesem Flugzeug gesessen zu haben,....
Aber gut, dass euch das keine Angst macht und ihr wieder heil in Dublin seid :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir fanden es eher ganz spaßig - quasi ein netter Thrill-Ride obwohl wir nicht mehr in einem Park waren.

Geil war vor allem, als Dörthes Lachs (der war gerade serviert worden, als es losging, direkt bevor der Service dann ausgesetzt werden musste, mein Hauptgang war noch nicht serviert) und mein Rotwein richtig Airtime hatten, das war in der Tat saulustig und wir haben es wirklich so balanciert bekommen, dass nichts daneben ging [emoji28]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Schön zu hören das es euch gefallen hat.
Höre ich da eine neue Planung ? :jump

Guten Flug noch nach Deutschland :kalt::kalt:

Liebe Grüße
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon Wahnsinn, wieviel Gepäck man in der Business mitnehmen darf.

Wenn die Frage nicht zu intim ist, würde es mich schon interssieren, was euer Gepäck (!!!) beim Rückflug auf die Waage gebracht hat. :-*
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe nicht groß drauf geachtet, wir waren ja definitiv weit unter der Grenze.

Wenn die Kofferwaage aber direkt auffindbar ist, wenn wir wieder zu Hause sind und nicht tief verstaut, wiege ich mal nach.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Freu mich so für euch, dass es euch so gut gefallen hat :) und danke fürs Live-Mitnehmen

von unterwegs zusammengetippst
 

Oben