Introducing Disney Villains Collection

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja echt blöd.
Ich habe so viel für die bezahlt. :(
Ist wirklich schade, dass die nun so verscherbelt werden. Disney will sie loswerden. Die nächste Designer Collection, sofern es eine weitere gibt, wird wohl wieder eine niedrigere Editionengröße haben und dann heißt es wieder hoffen und bangen, dass man eine ab kriegt...
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..habe die Ursula bestellt...Bestätigung habe ich...jetzt hoffe ich, dass alles gut klappt...
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Da hatte ich wohl echt Glück, dass damals meine Bestellung nicht geklappt hatte.

Jetzt konnte ich 5 (hab nur Queen Hearts nicht) davon kaufen für je knapp 30 Euro WOW :top: Sind auch alle schon da :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hatte ich wohl echt Glück, dass damals meine Bestellung nicht geklappt hatte.

Jetzt konnte ich 5 (hab nur Queen Hearts nicht) davon kaufen für je knapp 30 Euro WOW :top: Sind auch alle schon da :)
Du hast alle 5 für je 32 Euro bekommen? Glückwunsch!:top:


Ich habe die ganze Zeit nach Cruella Ausschau gehalten.
Erst war sie gar nicht dabei und dann war sie da aber direkt als ausverkauft.

Ich ärgere mich immer noch schwarz. :Cry:
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Cruella war glaub ich nur 1, 2 Tage kurz da und dann schon wieder weg. Überrascht mich ein wenig, dachte eher jemand wie Malefizent ist als erste ganz weg.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Cruella war glaub ich nur 1, 2 Tage kurz da und dann schon wieder weg. Überrascht mich ein wenig, dachte eher jemand wie Malefizent ist als erste ganz weg.
Cruella war auch nur ca 2 Tage da, allerdings stand bei mir immer ausverkauft. Und da lief der Sale schon ein paar Tage.
Malefiz war die erste die verkauft war.
Trotzdem war sie lange bei dem Sale dabei, aber auch nur als ausverkauft. :td:

Was mich noch ärgert:
Die Sale Email habe ich erst 8 Stunden nach meinem Freund bekommen.
Wie gut das ich alle Emails kontrolliere.

Trotzdem war da das meißte schon längst ausverkauft. :Cry:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hey ihr lieben..... jetzt erst diesen threat entdeckt :icon_rolleyes:

gibt es da eigentlich was neues???

:wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Oben