Fairytale Couples Designer Collection-Puppen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch dieses Jahr wird der Disney Store eine neue Puppenkollektion herausbringen. Angelehnt an die Designer Princess bzw. Designer Villains-Puppen wird es nun 2er-Sets bestehend aus den Prinzessinnen mit ihren dazugehörigen Prinzen geben. Preis für diese 2er Doll Sets soll um $130 liegen. Die Grösse der Puppen und die Auflage sind noch nicht bekannt. Die Paare, die erhältlich sein werden, sind...

- Aladdin & Jasmine
- Belle & Beast
- Flynn & Rapunzel
- Snow White & ihr Prinz (evtl. exklusiv für D23-Expo-Besucher, 09.-11.08.2013)

Passend dazu sollen 5er-Lithographie-Sets im Format 20 x 25 cm für ca. $30 verkauft werden. Darauf sind die jeweiligen Fairytale-Paare zu sehen. Bilder dieser Lithographien hat StitchKingdom: FIRST LOOK: Disney Fairytale Couples Designer Collection by Disney Store - Disney News by StitchKingdom.com

Jetzt ist natürlich zu hoffen, dass die Puppen dann auch möglichst stark an diese Zeichnungen heran kommen werden, denn noch sind keine Bilder der eigentlichen Puppen aufgetaucht.

Diese Kollektion dürfte noch diesen Monat offiziell bekannt gegeben werden und dann voraussichtlich wie gesagt im August an der D23-Expo in Anaheim Premiere haben.

Ob die Puppen und Lithografien auch im deutschen Disney Store erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt, für die USA fehlt noch ein genauer Veröffentlichungs-Plan.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die hab ich gestern auch entdeckt.
Sieht total hübsch aus. Bin auf die Puppen gespannt. Hoffentlich sind sie gaaaanz hässlich. Dann spar ich Geld. xD

Eine 17" LE Arielle kommt ja auch noch raus aber das erste Bild, dass da aufgetaucht ist, gefällt mir noch nicht so.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Pärchen ganz hübsch.:top:
Wieviel sollen die denn kosten?
Hab jetzt gerade keinen Preis gefunden. :(
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wieviel sollen die denn kosten?
Steht im Eingangspost: $130. Ein anderer Betrag wurde bislang nicht bekannt.

Snow White hat etwas komische Haare und für den Preis hätten sie verdeckte Gelenke und den Prinzen "echtes" Haar verpassen können. Aber sonst gefallen mir die. Sofern irgendwie möglich, werde ich mir ein Set besorgen. Aber erst mal die ganze Kollektion abwarten.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oooops hab ich total überlesen. :tease:
Danke! :top:

Ja, der Preis ist schon ziemlich heftig. Vielleicht gibt es die ja mal im Angebot.
Die Villains Puppen wurden später ja auch für die Hälfe verschärbelt. :td:
Bin trotzdem sehr auf die anderen Paare gespannt. :jump
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt Schneewittchen extrem gut. Ich mag es, dass sie mal etwas längere Haare hat.
Sie sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Snow und Regina aus Once upon a time, find ich.

Gefällt mir wirklich gut. Kaufen werde ich sie aber nicht. Ich kann nicht noch 'ne Serie anfangen. ^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sag mal, wenn man nach den Reaktionen der amerikanischen Fans geht, wird die Linie ein Flop. Und falls Disney dann mal drastisch reduzieren sollte wie bei den Villains, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen. ^^
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen


Sind die schöööön! Man ich kann mir die doch nicht auch noch kaufen...
Will ja schon die 17" LE Arielle, das 5er Set von Arielle, die Holiday Arielle von Mattel und noch so einiges anders. Und dann hauen die noch so ein hübsches Set raus. Menno xD
Bitte lass diese Reihe wirklich ein Flop werden. 130 $ sind zuviel dafür...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Arielle sieht verdammt hübsch aus.
Sie hat den absoluten Wow Effekt! :jump:jump:jump:jump

Arielle und Eric sind bis jetzt meine Favoriten.:hug:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ob die dann die zwei Puppen in das normale Designer Case quetschen?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Größer sehen die Boxen irgendwie nicht aus, das kann aber auch täuschen.

Auf jeden Fall sehen die Paare einfach toll aus.
Ojeee....ich verliebe mich immer mehr. :Cry:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die sehen von der Größe genauso aus wie die vorherigen.

Ich finde es ja ein bisschen blöd, dass man Eric so komisch positioniert hat. Wenn ich mir das so ins Regal stellen würde, würde man Erics Gesicht doch nie sehen...

Arielle und Schneewittchen sehen einfach toll aus. Bin auf Belle und Rapunzel gespannt.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die sehen von der Größe genauso aus wie die vorherigen.

Ich finde es ja ein bisschen blöd, dass man Eric so komisch positioniert hat. Wenn ich mir das so ins Regal stellen würde, würde man Erics Gesicht doch nie sehen...

Arielle und Schneewittchen sehen einfach toll aus. Bin auf Belle und Rapunzel gespannt.
Vielleicht sieht das ganze in real ja doch noch etwas anders aus als auf den Promobildern.
Da würde ich erstmal abwarten.

Ich bin auch sowas von gespannt auf die anderen Paare. :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tja, auch andere Foren haben manchmal ihre Datenbankfehler. Jetzt ist das DPF aber wieder da und es gibt da nun endlich Bilder von allen Puppen dieser Kollektion zu sehen.

Ein Gruppenfoto aller Paare: http://disneypinforum.com/showthread.php?29968-2013-Fairytale-Designer-Collection&p=555063&viewfull=1#post555063

Detailaufnahmen: http://disneypinforum.com/showthread.php?29968-2013-Fairytale-Designer-Collection&p=555075&viewfull=1#post555075

Zudem wurde der Release Schedule bekannt:

- Snow White & Prinz: 20. August In-Store, 21. August online
- Rapunzel & Flynn: 3. September In-Store, 4. September online
- Jasmine & Aladdin: 17. September In-Store, 18. September online
- Belle & Beast: 1. Oktober In-Store, 2. Oktober online
- Ariel & Eric: 15. Oktober In-Store, 16. Oktober online

Dann darf man also gespannt sein, wie lange es dauert, bis diese ausverkauft sind. Auch wenn die Kritiken verhalten-durchzogen sind: Belle & Beast werde ich mir besorgen. Die Maske ist eine ältere Form, welche bis vor ca. 2, 3 Jahren bei der Disney Store Beast-Standardpuppe verwendet wurde. Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser, als die Maske vom momentanen $14-Beast. Die Klauen sind hoffentlich auch an den Füssen vorhanden und das Kleid gefällt mir gar nicht mal so schlecht. 2nd Favorite wäre für mich persönlich Snow White & Prinz. Aber gleich 2x Vollpreis bezahlen muss nicht sein, daher werd ich erstmal nur ein Paar besorgen und schauen, wie schnell sich die anderen verkaufen.
 
Oben