In welchem Hotel wohnt ihr am liebsten

In welchem Disney Hotel Wohnt ihr am Liebsten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Dabei sind die Zimmer der Lodge größer als die im Santa Fe ....

In den USA ist das in (fast?) allen Disney Hotels so, dass Waschbecken und Bad voneinander abgetrennt ist ........ das ist im DLP nicht nur in der Lodge so ..... :wink:
Naja wir wahren ja sowie sofast ganze zeit im Park von daher:-*
so schlim war das jetzt nicht aber in dem zimmer wo ich letztens im Santa Fe gewohnt habe war größer als das jetzige Zimmer im SL aber okay :lach
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren schon im Santa Fe, Newport Bay Club und Davy Crockett.

Und ich würde immer wieder das Santa Fe nehmen. :headbang:
Es ist einfach farbenfroher.
Das NPBC ist mir zu farblos, wuchtig.
Und die Ranch....OMG.
Das war für meinen Rücken die Hölle.
Obwohl ich diese Hütten-Romatik echt geliebt habe.

Alles in allem bleibts beim Santa Fe. :nick
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Also wir waren schon im Santa Fe, Newport Bay Club und Davy Crockett.

Und ich würde immer wieder das Santa Fe nehmen. :headbang:
Endlich mal einer meinung :giggle:
und jetzt wird das Santa Fe auch noch schöner gemacht mit dem Cars Stil :headbang:
das sieht so hammer geil aus :top: ich wollte die Bettdecke schon mittnehmen aber da hat mein dad die wieder zurück ins zimmer gebracht :hau::Cry: obwohl die so schön war :( wir hätten dann wenigstens was aus SantaFe mit nach hause gebracht :giggle:

Glaubt ihr man bekommt ne Rechnung wenn die sehn das man die mit genommen haben ?:noidea:

oder kann man die denen abkaufen :noidea:?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Übernachtet haben wir schon im Newport Bay Club, Sequoia Lodge, Santa Fe und im Cheyenne und ich muss sagen das jedes der Hotels die ich bisher Besucht habe etwas besonderes an sich hatte, jedes hat auf seine eigene Art und weise ein tolles Ambiente und mit jedem Hotel verbinde ich viele schöne, Spaßige und Lustige Erinnerungen die man nie wieder vergisst und immer wieder ein Lächeln herbei Zaubern genau aus diesem Grund kommen für uns nur Disney Hotels in Frage als teil des Zaubers :high5:
Ich finde die Hotels wirklich etwas besonderes, an andere Hotelbesuche kann ich mich nicht bis kaum zurück Erinnern aber an die Besuche in den Disney Hotels - an die kann ich mich sogar so weit zurück Erinnern als ich noch klein war :giggle:
Ein Abend vor dem Kamin in der Sequoia Lodge Ausklingen lassen, durch das "Wäldchen" der Lodge spazieren oder wenn man das Glück hat im Hauptgebäude zur Seeseite hin ein Zimmer zu bekommen einfach Abends nur den Ausblick genießen.
Im NPBC waren wir nur zur Anfangszeit aber es war ebenfalls wunderschön, ich weis noch wie mir diese "schwarzen Löcher" (Die Siebe am Boden des Pools) als kleines Kind immer recht unheimlich waren und ich deswegen nie in den Pool wollte oder immer in einem großem Bogen drum herum geschwommen bin :muha:
Mein vater und ich haben nach Parkschließung manchmal noch Stunden in dem Game Room verbracht während meine Mutter das nie so toll fand diese "Geldverschwendung" von uns :giggle:
Im Santa Fe einmal durch das verwinkelte Areal Spazieren, überall gab es kleine Sachen zu Entdecken am witzigsten fanden wir das "Abgestürzte U.F.O" (Bin mal gespannt ob die, die kleinen versteckten Sachen entfernt haben oder ob die noch da sind das Santa Fe hat ja das Cars Thema bekommen bin schon total gespannt drauf:high5:). Am Goldfischteich einfach mal etwas Ausruhen oder Abends mal ganz nach oben in den letzten Stock eines der höheren Gebäude, man hat einen tollen Ausblick, wir hatten an unserem letzten Besuch das Glück das wir vom oberen Stockwerk genauen Blick hatten auf Space Mountain und das Schloss :top:
Im Cheyenne ist es einfach immer gemütlich finde ich auch wenn viele Leute herum wuseln es verteilt sich gut auf dem Areal und nach dem man Abends aus dem Park kommt etwas in das Red Garter Saloon bei etwas Country Music entspannen oder einfach nur vor seinem "Häuschen" sitzen inmitten dieser Western Stadt man hat ständig das Gefühl gleich kommt der Sheriff um die Ecke geritten :giggle:
Wie gesagt jedes Hotel hat etwas spezielles an sich und jedes hat seine Vorzüge :nick
Im New York und im Disneyland Hotel waren wir Leider noch nie wegen dem Preis :(
Aber wir haben den Traum auch die beiden mal unsicher zu machen, besonders das Disneyland Hotel :icon_mrgreen:
Die Ranch Interessiert uns nicht so wirklich :icon_rolleyes:
Die Hotels liegen bei mir fast alle Gleich auf wobei die Sequoia Lodge und das Cheyenne sich je nach Laune immer mal Platz 1 abwechseln aber ich habe jetzt mal das Cheyenne angekreuzt, die letzten male waren wir jetzt immer im Cheyenne und es war jedes mal aufs neue Superschön und zur Zeit ist es eben mein Lieblings Hotel ;)
1.)Cheyenne
2.)Sequoia Lodge
3.) Newport Bay Club & Santa Fe
Achjeh ich Quatsch Tante hab wieder einen halben Roman geschrieben, verzeiht mir :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Unser Lieblingshotel ist das New York.

Es ist einfach ruhiger dort beim Frühstück, auch haben wir da noch keine Warteschlangen gehabt. Es gibt Rührei zum Frühstück und die Auswahl ist allgemein besser und hochwertiger.

Danach kommen bei uns Cheyenne und New Port. New Port noch ein bischen weiter vorne wegen dem Yacht Club....


Mfg.

D92
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Glaubt ihr man bekommt ne Rechnung wenn die sehn das man die mit genommen haben ?:noidea:

oder kann man die denen abkaufen :noidea:?
:giggle:
Ja ich bin mir ziemlich sicher das sie die fehlenden Sachen in Rechnung stellen.

Aber es würde mich auch interessieren, ob die die Decken auch verkaufen würden.
Das Hotel muß ja massenweise davon haben, aber ob sie das dürfen ist warscheinlich wieder eine andere Sache.

Warscheinlich wollen die das auch nicht, damit man nur dort wieder ein einmaliges Gefühl hat und immer wieder kommt.
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Warscheinlich wollen die das auch nicht, damit man nur dort wieder ein einmaliges Gefühl hat und immer wieder kommt.
aber ich will die Decke doch für zu hause haben :Cry:nächstes mal nehme ich mir die aus dem Wäschewaagen von den putzfrauen mitr die da immer rum stehen hihi dann fällt das nicht auf das die aus unserem Zimmer Fehlt :giggle:
Und dann habe ich ein Stück Santa Fe bei mit zu Hause :jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
aber ich will die Decke doch für zu hause haben :Cry:nächstes mal nehme ich mir die aus dem Wäschewaagen von den putzfrauen mitr die da immer rum stehen hihi dann fällt das nicht auf das die aus unserem Zimmer Fehlt :giggle:
Und dann habe ich ein Stück Santa Fe bei mit zu Hause :jump
Wenn so eine Decke wegkommt und wenn so etwas öfters vorkommt, dann müssen doch bestimmt die Putzfrauen dafür geradestehen??? :noidea:
Es sei denn die packen die Kosten auf die Hotelpreise.

Ich hätte aber auch gerne die Decke. :umpf
Aber nur wenn man sie käuflich erwerben kann. :giggle:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn so eine Decke wegkommt und wenn so etwas öfters vorkommt, dann müssen doch bestimmt die Putzfrauen dafür geradestehen??? :noidea:
Es sei denn die packen die Kosten auf die Hotelpreise.
Ich denke sogar beides! Die Putzfrau bekommt ne Abmahnung und die Kosten werden auf den Kunden umgelegt!

Ich hätte aber auch gerne die Decke. :umpf
Aber nur wenn man sie käuflich erwerben kann. :giggle:
So und nicht anders! :nick
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
ja kann schon sein:noidea: aber die Decke ist so schön und knuffisch :giggle:
und will die haben ich frag mal im Oktober nach wenn ich wieder da bin ich sag dann mal bescheid :headbang:

Gruß Disneyfreak1996:mw
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren auch schon in allen Hotels, nur das Cheyenne kennen wir noch nicht.

Mein absoluter Favorit ist des Disneyland Hotel. :)

Ich liebe vor allem die Nähe zum Park, aber auch die ganze Atmosphäre des Hotels wirkt auf mich am "magischsten".

Ob wir uns das jemals wieder leisten werden können steht in den Sternen, aber es ist ein großer Traum von mir wieder einmal dort zu wohnen...

Viele Grüße
fanny
 
schumidog Krümelmonster
Ich war bisher im DLH, NY,NPBY, SF und in der SL
Am besten hat's mir im DLH und im NY gefallen, im letzteren aus den schon genannten gründen. Im DLH hatte ich das Glück in einer Suite im CC zu übernachten, was natürlich richtig luxuriös war, in einfach der Hammer! Aber da das ja kaum zu bezahlen ist, hab ich fürs NY gestimmt.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Magic Circus !
Warum ? Ganz einfach, es ist wesentlich günstiger als die Onsite Hotels und bietet im Vergleich zu den Disney Hotels in der gleichen Preisklasse einfach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Da spar ich mir lieber das Geld und fliege davon mal wieder nach Orlando (natürlich offsite :lach)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und ist es nicht im DLH furchtbar laut weil die Ganzen Leute langgehen und der park dierekt da sind?:noidea:
das würde mich mal interressieren :)

Gruß
Disneyfrea1996:mw

Nein Nein, von den Leuten hörst Du im Disneyland Hotel gar nichts. Traumhafte Ruhe in einem traumhaften Hotel.

Und da komme ich schon zu meiner Begründung.
Am liebsten wohne ich natürlich im Disneyland Hotel... ich denke mal so geht es den meisten, aber alle haben etwas anderes angekreuzt, weil es eben unbezahlbar ist.
Beispiel: Eine gute Fee schenkt Dir eine Woche DLP bei freier Hotelwahl.
Da würde doch keiner das Hotel Cheyenne nehmen, sondern fast alle das DLH.

Soviel zur Theorie, nun zur Praxis:
Leider ist das Disneyland Hotel wirklich unbezahlbar und so muss ich sagen, dass das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für mich die Sequoia Lodge ist.
Ein noch aktzeptabler Preis und dafür ist man mitten in der Disneywelt und kann alle Vorzüge der Disney-Hotelgäste geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Solange ich es nicht zahlen muss würd ich natürlich immer das tollste/teuerste Hotel wählen :lach wär ich ja auch blöd wenn nicht ;)
Da die Fee Variante aber nun mal ganz selten eintritt werde ich in der Praxis eben immer die Kosten tragen müssen. Selbst wenn ich es mir leisten kann, würde bei mir im Hinterkopf immer mitschwingen was ich den an anderen tollen Dingen mit dem ansonsten gesparten Geld machen könnte.
 

Oben