In welchem Hotel wohnt ihr am liebsten

In welchem Disney Hotel Wohnt ihr am Liebsten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Also mich würde mal Interesiern in welchem Hotel ihr am liebsten wohnt ?
und warum ihr am Liebsten dort Wohnt:noidea:

Ich Persönlich Wohne am liebsten im Santa Fe, weil ich einfach seit ich nach DLP fahre einfach da wohne habe auch schon mal in anderen Hotels gewohnt aber Santa Fe ist einfach wie mein zu hause geworden da geht einfach nix mehr drüber :D

Viele Grüße vom
Disneyfrak1996:mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich muß dazu sagen das ich bisher ausser im DLH und Explorers mehrfach in jedem der anderen Hotels war.
Mein absolutes Lieblingshotel ist das Hotel New York.:nick
Es ist für mich das erwachsenste der Hotels und da es wesentlich weniger Zimmer hat als die anderen, auch nicht so unruhig.
Allein der Style der Restaurants zum Frühstücken ist ganz mein Geschmack.
Die Lage ist auch optimal wenn man mal eben schnell zurück ins Hotel will.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Mein/unser Lieblingshotel ist das Sequoia Lodge. Das war auch '96 unser erstes DLP Hotel.
Ich mag einfach diesen Blockhüttenstil und das, obwohl ich ein echter Stadtmensch bin.
:-*:giggle:
Widererwartend mag ich aber auch das Santa Fe ganz gern, und das obwohl es das Hotel war, das immer ganz am Ende der To-do list stand und wir laaaaaaaange, laaaaaaaange Zeit einen Bogen drum gemacht haben.

Wenn das New Port Bay besser in Schuss wäre, würde das auch ganz oben mitspielen.

Gar nicht, mag ich nach wie vor das Hotel New York. Mit Art Deco und Jugendstil kann ich nämlich gar nicht.

Das Cheyenne ist mir ziemlich egal, komsicher Weise, nicht Fisch noch Fleisch.

Und das Disneyland Hotel (Mickey Kirche, wie meine Tochter es immer nennt, wegen der Uhr über dem Eingang) selber, hm hat einige Vorzüge, aber muss nicht unbedingt sein.
Bei unserem letzten Aufenthalt hat es auch wieder gegen das Sequoia Lodge Hotel verloren
:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
New York und die Ranch hatte ich leider noch nicht besucht. Aber NPBC hat mir bis jetzt am besten gefallen. Das war so ein "HACHWIESCHÖN" Gefühl :nick
Trotzdem buche ich immer wieder Santa Fe, das gesparte Geld wird dann anderweitig investiert :giggle:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein absolutes Lieblingshotel ist das Hotel New York.:nick
Es ist für mich das erwachsenste der Hotels und da es wesentlich weniger Zimmer hat als die anderen, auch nicht so unruhig.
Allein der Style der Restaurants zum Frühstücken ist ganz mein Geschmack.
Die Lage ist auch optimal wenn man mal eben schnell zurück ins Hotel will.
Hätte ich nicht besser formulieren können! :nick Sorcerina drückt genau meine Meinung aus.
:top:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Zur Zeit ist die Lodge unser Lieblingshotel.
Gemütlich, toller Blick vom 7. Stock über den See auf die Parks :0091:
Tolle Lage, weil schnell im Village und im Park.

Das Cheyenne fanden wir klasse, als der Sohnemann noch kleiner war.
Im Santa Fe waren wir nur einmal, das war 1992. Ist mir so gut wie gar nicht in Erinnerung geblieben....

Dieses Jahr testen wir mal das NPBC und ich bin schon total aufgeregt wie es dort ist.
Ich träume seit 20 Jahren, einmal dort zu wohnen. :-*
Von außen war das nämlich immer mein Lieblingshotel. Bin mal gespannt, wie meine Meinung ist, wenn wir die Zimmer mal von innen gesehen haben. :giggle:
 
Tron MOTL
Ich habe für die DCR gestimmt. Hotels kommen überhaupt nicht in Frage (auch nicht in Florida ;)). Zig Leute die da rumwuseln, lange Flure, kleine Zimmer, kleines Bad, usw. sind nichts für uns. Lieber eine FeWo (bzw. die DCR) wo man auch mal in Ruhe im Bett liegen kann während die anderen im Wohnzimmer fernsehen oder spielen. Dazu kommt das die FeWo/DCR meistens billiger sind als das mickrigste Hotelzimmer.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren schon in allen Hotels mehrfach und unser Favorit ist immer noch die Sequoia Lodge, wobei wir sie nach der Renovierung (Bambi Style) noch nicht wieder besucht haben, ansonsten gefallen uns aber alle Hotels, jedes ist für sich auf seine Art und Weise schön. :nick
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Bislang haben wir schon in allen Hotels gewohnt, außer im SF und SL und jedes war auf seine ganz bestimmte Art und Weise schön....... doch........

Ich habe für das Disneylandhotel gestimmt.

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal in diesem traumhaften Hotel wohnen dürfen und es war wie im Märchen :tinkerbell: :tinkerbell::tinkerbell::tinkerbell::tinkerbell:
Die absolute Nähe zum Park, die wunderschönen Zimmer und der Service sind in diesem Hotel genial und wir werden es bestimmt noch einmal besuchen!!

Leider ist dieses Hotel so unverschämt teuer, dass man es sich nicht immer leisten kann, da finde ich persönlich das HNY am schönsten. Ich mag dort die Atmosphäre sehr, auch wenn es einige als kühl empfinden. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und eine bestimmte Vorstellung,was ein Hotel im Urlaub haben sollte oder worauf man verzichten kann.

:mw Silvia
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Also ich Persönlich könnte glaube ich nicht im DLH wohnen, weil ich dann nicht morgens und Abends durchs DV gehn müsste und das gehört für mich mitlerweile dazu :)

Und ist es nicht im DLH furchtbar laut weil die Ganzen Leute langgehen und der park dierekt da sind?:noidea:
das würde mich mal interressieren :)

Gruß
Disneyfrea1996:mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Also ich Persönlich könnte glaube ich nicht im DLH wohnen, weil ich dann nicht morgens und Abends durchs DV gehn müsste und das gehört für mich mitlerweile dazu :)

Und ist es nicht im DLH furchtbar laut weil die Ganzen Leute langgehen und der park dierekt da sind?:noidea:
das würde mich mal interressieren :)

Gruß
Disneyfrea1996:mw

Huhu Disneyfreak1996,

Also, um durch das Village zu laufen gehst du halt in die andere Richtung :muha: glaube mir, es macht genauso viel Spaß!!!

Es war im DLH überhaupt nicht laut, sondern ganz im Gegenteil.
Man hörte bei geschlossenen Fenster nichts. Doch......als eine Reinigungsfirma gestreikt hat, sind wir um 5 Uhr fast aus den Betten gefallen..... außer mein Mann :giggle:

Es gibt so viel zu sehen und Abends wenn der Park geschlossen hat, hörst Du noch weiterhin leise die Musik! Die Atmosphäre ist einfach unglaublich schön :)
Und der Blick aufs Schloss ist ein Traum.

Ich weiß, dass dieses Hotel den meisten nicht gefällt...... muss es auch nicht!!

Für uns allerdings, ging ein Disney Traum in Erfüllung!!!!!!!!

:mw Silvia
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Ich war bis jetzt im Newport, NY, SL, DLH, und im Cheyenne, und mein absoluter Topfavorit war und ist die Lodge. :top: :top:

Es war das erste Disney-Hotel in dem ich übernachtet hab, und hat sich dann auch sofort als "mein" Disney-Hotel raus gestellt. :giggle:

Ich mag die rocky mountains Atmosphäre, den Kamin, die Zimmer, den Ausblick und die Restaurants.

Das Newport ist mein 2. liebstes Hotel. Ich mag die helle, offene Atmosphäre und den wundervollen Blick auf den See.

Das NY mag ich gar nicht, den ganzen kalten Mamor und diese kantige Architektur von aussen... Nee, net meins

Das DLH bietet natürlich alles was das Herz begehrt, der Service und alles waren super, aber dieses Rosa und alles wirkte auf mich dann doch zu gekünselt, und ich mag den oft angesprochenen Geruch nicht. :giggle:

Das Cheyenne, na ja, das ist halt da, hab ich nix für übrig, aber finde ich nicht schlecht. Im SF war ich noch nicht, aber es spricht mich auch einfach nicht an. :noidea:
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Im SL habe ich jetzt auch zum 2ten mal gewohnt und es hat mir auch gefallen, doch wir haten den super ausblick auf den Parklplatz :giggle:
und irgendwie war das zimmer richtig klein wir hatten das waschbecken und badezimmer getrennt war schon komisch :tease: aber okay wahren ja die meiste zeit in den Park´s:-*

aber was mir an SL gefällt ist das man nicht so lange laufen muss zu den Parks und man kann schnell mal ne Pause im zimmer einlegen :lach

LG Disneyfreak1996:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im SL habe ich jetzt auch zum 2ten mal gewohnt und es hat mir auch gefallen, doch wir haten den super ausblick auf den Parklplatz :giggle:
und irgendwie war das zimmer richtig klein wir hatten das waschbecken und badezimmer getrennt war schon komisch :tease: aber okay wahren ja die meiste zeit in den Park´s:-*

LG Disneyfreak1996:mw

Dabei sind die Zimmer der Lodge größer als die im Santa Fe ....

In den USA ist das in (fast?) allen Disney Hotels so, dass Waschbecken und Bad voneinander abgetrennt ist ........ das ist im DLP nicht nur in der Lodge so ..... :wink:
 

Oben