Lebensmittel ins Hotel liefern lassen?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Alkohol kannst du ja an Tag 1 mitnehmen, ich glaube, der darf ja nicht mehr dabei sein bei Lieferungen ins Disney Hotel.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Alkohol kannst du ja an Tag 1 mitnehmen, ich glaube, der darf ja nicht mehr dabei sein bei Lieferungen ins Disney Hotel.
Er darf wieder dabei sein, die Regelung, dass das nicht geht wurde nach ein paar Monaten wieder aufgehoben. Zumindest war das eine große Diskussion vor ein paar Wochen in einigen DVC Gruppen, in denen ich bin. Da ging es wieder.
Allerdings darf der Bell Service ihn nicht für den Gast verwahren. Man muss selbst vor Ort sein, wenn die Lieferung kommt und die direkt entgegennehmen.

Ich war sehr froh über Instacart in Kalifornien. In Florida nutzen wir es aber kaum, da wir eh ein Auto haben und ich tatsächlich gerne auch mal aus der Bubble rauskomme.
Einerseits weil es mir Spaß macht, andererseits, weil ich auch gerne außerhalb esse und die altbackenen Perkins liebe oder Fast Food wie Chick fil a oder A&W.
Natürlich bei der Länge unsrer Aufenthalt auch aus Kostengründen.

Dann kann man die Einkäufe gut verbinden. Entweder in den Laden rein, wenn man Lust hat, oder eben curbside bei Target bestellen, Kofferraum auf, die stellen alles rein, fertig. Funktioniert bei target super und zeitlich immer pünktlich (ganz im Gegenteil zu Walmart).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Bei Alkohol in der Bestellung musst du es definitiv persönlich entgegennehmen, sonst darf der Lieferant es nicht abgeben.
Dann geht, meines Wissens, die gesamte Bestellung zurück.
 

Oben