Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Momentan Kuller ich gerade in der Badewanne und mein Schatz holt die Wäsche aus dem Trockner (ja, haben nach 3 Tagen schon gewaschen :giggle: haben einige neue Klamotten gekauft zum hier gleich anziehen :) )

Nachher geht es ins Grand floridian zum Dinner mit den Prinzessinnen... allerdings würd ich mich lieber nur noch ins Bett legen :(

Mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann nachher :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:) Bitte, raff dich auf.
Oder laß dich von Ehegespenst schubsen.

Die Prinzessinnen sind klasse.
Laß dich von deinem Mann mit den Mädels fotografieren.

Und kehrt doch nach dem Essen noch ein bischen bei Trader Sam's ein.
Entspannung bei einem Cocktail ist doch ein schöner Tagesausklang.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mal schauen, essen gehen wir aber ob Cocktail dann noch bezweifle ich... bin mega geschafft jetzt... und Alkohol trinken wir da dann eh nicht... ich darf nicht wegen meinen Tabletten und er nicht, da wir mit dem Auto hin fahren :) aber haben noch eine Flasche Traubensaft hier :giggle:
Die hatte ich bei floral and Gifts mit geordert als Überraschung für meinen Schatz...

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hoff die prinzessinnen haben dich verzaubert :dd:hug:

ich wünsch euch, dass eure reise eine gute wendung nimmt und ihr noch ganz viel magie zu sopüre bekommt! :mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
:hug:Wart erstmal ab, viel ist sicherlich dem Jetlag verschuldet. Das mit der Unterhose geht wirklich gar nicht und ich hoffe, dass sie da noch was zur Entschädigung finden.
Vielleicht schläfst du dich wirklich erstmal einen halben Tag aus.:hug:

Das Geschenk von florals and gifts ist wunderschön :)
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Das Geschenk ist echt traumhaft. Schade, dass es so etwas nicht in Paris gibt. Das wäre grad für Nikolaus perfekt. [emoji853]
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es ist das CBR und wir waren schon einen Tag drin...
Das einzige was sie gestern Abend machen konnten war das Zimmer nochmal zu reinigen (wer weis wo das Ding überall war...) und wir bekommen für die eine Nacht die Hälfte des zimmerpreises erstattet... nachher kommt der Manager des housekeepings und will das klären... aber so einfach lassen wir uns nicht abspeisen... ich will aus der Situation echt nicht mehr rausholen oder so aber das ist echt ein absolutes no Go und da ist das ein bisschen wenig, einfach die Hälfte des zimmerpreises zu erstatten...
Okay, das ist nicht okay, aber das "Ding" hätte auch wer weis wo gelegen, wenn das Housekeeping ihn vor eurer Ankuft entsorgt hätte.:umpf

Das vom Hotel reagiert wird finde ich ist ein absolutes MUSS, und noch etwas erstattet zu bekommen finde ich absolut okay. Als bei uns der Wasserhahn für die Badewanne abgebrochen wurde bekamen wir ein anderes Zimmer im selben Resort, noch dazu mit einer schlechteren Lage und das war es. Ärgerlich, aber okay!

Du solltest das jetzt mal versuchen aus deinem Kopf zu streichen, denn in einem anderen Zimmer werden auch schon dreckige Sachen rum gelegen haben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ach so zum Thema Bandits: im ersten Urlaub hab ich die gekauft und die waren innerhalb weniger Tage verloren. Es war im Grunde der "Rucksack" schuld, den ich immer trage und der beim Aus- und Anziehen an den Bandits hängenbleibt bzw. diese herauszieht. Mit den sliders passiert das nicht. Bandits würde ich nie mehr kaufen, da ich halt immer einen Rucksack anhabe. Ist schade, weil ich die wirklich nett finde. Ich hab aus demselben Grund auch schon das ganze MB verloren. Seitdem ziehe ich es verkehrt herum an, dann zieht der Rucksack nicht so dran.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Schon ärgerlich,wird aber bestimmt besser.
Das es am Wochenende so heftig voll war im MAgic Kingdom dürfte daran gelegen haben,das der 45 Geburtstag des Parks war,das ist garantiert in den nächsten Tagen besser.Gebt bloss nicht zu schnell auf.
LG Conny
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dir ist klar, das schon andere Menschen in den Zimmern gewohnt haben? Und beim Packen etwas vergessen haben, das vom Housekeeping auch übersehen wurde?
Das denke ich auch. Natürlich darf so etwas auch nicht passieren, darum wurden ja auch als Entschädigung zwei Tage des Zimmerpreises angeboten, immerhin 382$ bei Standard View/2 Queen (andere Zimmerkategorie sogar höher).
Es ist ja nicht wie bei Ina wo sich das tagelang hinzog und keine Besserung zu sehen war.
Ein Resortwechsel oder gar eine Suite fände ich hier etwas übertrieben, ein anderes Zimmer wäre ok. Aber halt momentan wegen 45 Jahre MK leider aktuell (heute) nicht möglich.
Nehmt das Geld, macht Euch keinen Kopf und lasst Euch nicht die Laune verderben. :hug:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Dir ist klar, das schon andere Menschen in den Zimmern gewohnt haben? Und beim Packen etwas vergessen haben, das vom Housekeeping auch übersehen wurde?


Ja wie kommen solche Sachen auf unsere Sachen, die wir mitgebracht haben?
Wenn etwas in den Schubladen vergessen wird oder was unterm Bett liegen bleibt ist es was anderes als wenn sowas auf unserem Rucksack liegt!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja wie kommen solche Sachen auf unsere Sachen, die wir mitgebracht haben?
Wenn etwas in den Schubladen vergessen wird oder was unterm Bett liegen bleibt ist es was anderes als wenn sowas auf unserem Rucksack liegt!
Oh... das hast Du nicht geschrieben. das ist natürlich übel...
Vielleicht wurde der ja wirklich übersehen, lag irgendwo in der Ecke und das Reinigungspersonal hat gedacht er gehört Euch?
 
Klara Bella Krawalltüte
Hattest Du nicht vor dem Urlaub ordentlich Stress mit Hochzeit, Vorflitterwochen in Paris, Arbeit, Kofferpacken? Jetzt der Jetlag, das ungewohnte Wetter, gleich Shopping Marathon durch die Malls, Geplantes konnte nicht umgesetzt werden, fremde Dreckwäsche...jetzt will der Stress endlich mal abfallen, Urlaub machen und zeigt dir schonungslos: Stop!

Ich kenne das. Ich habe am 2. oder 3. Tag in Peter Pan angefangen zu heulen, weil alles so schön war, der Stress abfiel und ich einfach überfordet war von allem. Tretet kürzer, macht das, worauf Ihr Lust habt. Die Pläne sind nur das Grundgerüst, müssen aber nicht explizit eingehalten werden. Gerade, wenn man sowieso etwas anfällig für negative Stimmung ist...Ja, es sind Flitterwochen und die müssen unvergesslich werden...aber nicht, wenn man darauf beharrt und mit Vorstellungen ankommt, die sowieso meistens nicht eintreffen. Geniesst die Zeit zu zweit einfach und seid spontan!
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Hallo
Wir waren bis Samstag im CBR und nun auch schon zum 3 bzw 4 Mal und wir waren wieder total begeistert. :jump
:Es war immer sauber , jeden Tag frische Handtücher ,Bett gemacht, gesaugt und sogar ganz oft Handtuchtiere😀:freu:
Wir waren jeden Morgen im Pool und Waschmaschinen haben wir auch regelmäßig ohne Probleme genutzt.
Am Wochenende war es bei uns auch immer voller und dieses Wochenende war sicher wegen 45 jährigem noch schlimmer aber unter der Woche ist es entspannter.Bei Pirates oder Space Ranger oft nur 5 Minuten Wartezeit und wenn es zu voll wird einfach Park wechseln.Wir finden die Taschenkontrollen völlig in Ordnung aber gibt es ja auch schon lange wahrscheinlich haben wir uns schon dran gewöhnt 😉
Also macht Euch kein Stress es wird sicher super .
Nehmt das Geld und habt Spaß und genießt den Honeymoon👰🎩:dance2:
 
Ina Trabinator
Also bei uns war das ja echt extrem nervig. Und trotzdem haben wir uns die Zeit im Park nicht verderben lassen und hatten die Atmosphäre genossen.....

Das du vom MK ein bisschen enttäuscht warst kann ich auch ein wenig verstehen. Du liebst das DLP. Und gerade MK ist zwar auch toll aber da denke ich oft wie schön unser DLP doch ist......

Lasst den Park einfach mal komplett auf euch wirken und geht ins Fantasyland. Dann wird das schon.....

Eine Entschädigung habt ihr ja schon erhalten. Wir wurden nach 3 Tagen Beschwerde mit 2 Fastpässen zufrieden gestellt. Das war für uns aber auch okay. Hätten wir zwar nicht gebraucht. Wir wollten nur ein ordentliches Zimmer!
Ich gehe davon aus es klappt jetzt mit der Reinigung.

Versuch aus deinem Loch zu kommen und genieße die Zeit!
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu.

Ja, so langsam kommen wir zur Ruhe. Waren gestern in den Studios und dann in Springs und heute nochmal im magic kingdom... der Funke ist aber bisher irgendwie noch nicht übergesprungen... dennoch ist es ganz schön aber dieses "zuhause" Gefühl, welches wir von Paris kennen ist hier noch nicht... zumindest von den Parks selbst. Die cash member sind klasse!
Allerdings finde ich die Charakter nicht so gut, zumindest die Face Charaktere. Die sagen ihren Text auf und man wird quasi durchgeschoben... das finde ich sehr schade. War auch im 1900 Park fare beim happily eher After Dinner so... waren nicht mal ne Stunde dort... die Charaktere waren innerhalb net halben Stunde bei uns durch... und essen hat auch gar nicht geschmeckt :giggle: aber naja... passiert ;) finde es halt nur schade dass die Charaktere so wenig interagieren und meist nur fragen wie es einem geht und wie der Tag war und man kann kaum ausreden da sind sie schon weg Bzw im Park wird man dann schon raus geschoben fast... aber die anderen Charaktere sind klasse und nehmen sich auch Zeit :)
Heute wird nur noch gechillt und mal eher schlafen gegangen... :)
Morgen geht es nach epcot...
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben