Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Katharina1992, zu zweit dürft ihr 2 Liter über 22%igen Alkohol abgabenfrei einführen.
Insgesamt könnt ihr Urlaubsmitbringsel im Wert von 430€/Person abgabenfrei mitbringen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also Blumen gießen wird nix, Pflanzen überleben bei uns nicht :giggle:
Und Post holt unser lieber Nachbar ;)

Hier noch die Adresse:
11951 South Apopka- Vineland Rd, Florida 32836
Ist ein ABC Fine wine and Spirits.
Erwartet aber nicht zu viel, in Orlando direkt gibt es noch bessere aber das war uns zu weit ;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Es ist das CBR und wir waren schon einen Tag drin...
Das einzige was sie gestern Abend machen konnten war das Zimmer nochmal zu reinigen (wer weis wo das Ding überall war...) und wir bekommen für die eine Nacht die Hälfte des zimmerpreises erstattet... nachher kommt der Manager des housekeepings und will das klären... aber so einfach lassen wir uns nicht abspeisen... ich will aus der Situation echt nicht mehr rausholen oder so aber das ist echt ein absolutes no Go und da ist das ein bisschen wenig, einfach die Hälfte des zimmerpreises zu erstatten...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Man hört solche Storys aber meist nur vom CBR...
Haben die immer das gleiche Team in den Resorts oder rotieren diese auch von Hotel zu Hotel? Ich denke eher nicht.
Für mich wieder ein Grund mehr das CBR zu meiden und dann doch eher ins PORS/FC zu gehen, dort habe ich noch nie solche Storys gehört.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh gott. In ein paar Tagen sind wir auch dort. Die können sich warm laufen wenn da sowas vorkommt. Geht gar nicht. Ekelhaft.
Ich hoffe ich bereue unsere Entscheidung nicht. Mein Mann hat sich an der Hotel Auswahl nicht so intensiv beteiligt und als er heute erfuhr das wir keinen Balkon haben guckte er schon ziemlich verwirrt. [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ach herje Katharina...... das erinnert mich echt an unseren Urlaub.

Ich würde das CBR auch nie wieder buchen!!!!

Ich drück Euch die Daumen dass es ab jetzt besser wird. :dd Bei uns war das leider die ersten 4 Tage eine Katastrophe.

Ich glaube wir hatten echt Glück dass wir im Poly gelandet sind, weil auch nach 4 Tagen keine Besserung zu sehen war. Und wir unbedingt ein 5 er Zimmer gebraucht haben. Und die gibt´s halt auch auch nicht überall.......

Ist aber echt ärgerlich sich mit solchen Sachen rumzuschlagen im Urlaub.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also... wir haben auch um ein resort Wechsel gebeten, wegen unserer Aufenthaltslänge und wegen columbus day nächste Woche ist alles ausgebucht, selbst die Suiten angeblich...
Die Managerin vom housekeeping schaut jetzt jeden Tag das Zimmer nach, haben sie auch kennen gelernt und sie war auch sehr vertrauenswürdig (die Arme, heute war ihr erster Tag und dann das... der andere würde sicher gleich gefeuert :giggle: ) und der Manager schaut jeden Tag ob jemand seinen Trip storniert so dass wir wechseln können... zwei Nächte zu erstatten wurde uns auch angeboten aber mal schauen... auf jeden Fall habe ich mir meine Flitterwochen so nicht vorgestellt und würd am liebsten grad heim... magic kingdom heute hat uns auch nicht so überzeugt, ok waren nur Main Street und tomorrowland erstmal aber naja... fand das Einlassprozedere super schlimm und sehr beengt und das hat meinem Kreislauf so gar nicht gefallen...
Dann habe ich noch meine bandits vom magic band irgendwo verloren und dabei hab ich mich doch so über die gefreut... ach Mann, alles frustrierend grad und würde echt am liebsten heim... heute helfen noch nichtmal meine citalopram... die haben die letzten Monate ja so ziemlich alles frustrierende geblockt aber heute bin ich dauernd am heulen und hab wieder so ein scheiss Gefühl wie zu meinen depressiven Zeiten :( selbst frustshopping für 250€ hat da nicht geholfen :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:hug:
Laß dich von deinem Schatzi ganz lieb in den Arm nehmen und heul dich aus.

Hab ihr gesagt, das dies euer Honeymoon ist und das ihr superenttäuscht seid?
Auch wenn es sich aus der Ferne leicht sagt, bitte nimm dir den Mist nicht so zu Herzen und laß die nächsten Tage auf dich zukommen ohne das Schlimmste zu befürchten.

Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden und euer Disneymoon wird eine der schönsten Reisen eures Lebens.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Danke.

Natürlich habe ich gesagt dass es unsere Flitterwochen sind. Habe auch gesagt, dass ich bei sowas normalerweise sofort das Hotel verlassen hätte, weil das ist ein absolutes no Go... nicht richtig saugen oder mal Handtücher vergessen oder so, kein Problem, kann vorkommen aber wie um Himmels Willen gelangt ein fremder Schlüpfer in unser Zimmer? Was haben die hier im Zimmer sonst noch veranstaltet? In jedem anderen Hotel in Paris zum Beispiel wäre ich sofort abgereist...
Habe auch heute kurz überlegt ob wir den Flug umbuchen und schon wieder heim machen... hab irgendwie momentan gar keine Lust mehr :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann dich so gut verstehen, wenn uns etwas derartiges passiert wäre, keine Ahnung, wie mein Zauberer mich aus dem tiefen schwarzen Loch hätte wieder rausbefördern können.
Und wir dachten, unsere MB/DP Probleme wären schon nervig gewesen. :noidea:

Was habt ihr heute noch vor?
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben