Halbmarathon im Disneyland Paris September 2016

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich schleppe meinen übergewichtigen Körper in roundabout 30minuten um die 5k also hab ich knapp 20min um Mickey zu treffen :D
Ich denke ja nur daran, dass das andere auch möchten ... und die Wartezeiten könnten ggf. etwas länger sein ;) Oder steht alle 50 Meter ein anderer Mickey an der Strecke? :giggle:

Wäre da nicht torstendlp der richtige Ansprechpartner? :icon_mrgreen:
Du meinst den Flughafenduscher? :lach Zur Not laufe ich halt den ganzen Tag durchgeschwitzt durch den Park :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Huhu Ihr lieben :) Ich habe gestern folgende Mail erhalten. Leider kann ich mich da nicht einloggen. Ist das für mich überhaupt wichtig? Beim 5k gibt es ja eh nur ein unisex shirt etc und das medical zertifikat wird ja auch nicht benötigt...

Hello from the runDisney team,

You are taking part in the 2016 Inaugural Disneyland® Paris Half Marathon Weekend - Val d’Europe.

To date your registration is still incomplete. If you don’t finalize your registration before September 9th, you will be assigned a bib number, but your file will show “incomplete registration”. To take part in the race, you must provide all mandatory information before bib retrieve. If you don’t want to spend too much time that day, please complete your information at the due date mentioned above.

Reminder:
- All Half Marathon runners must provide a medical certificate. Without this document, the runner will not be able to attend the race.
- All participant must complete mandatory information on his runner form (shirt size, emergency contact, etc.).
Link to your runner form: Login | runDisney

For more information:
- Link to our official website: Disneyland Paris half marathon – half marathon Paris 2016
- If you need any assistance please contact us at dlp.run.info@disney.com.

Thank you,
runDisney Paris Organization Team
#disneylandparishalf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Du solltest das auf jeden Fall checken :)
Das Problem ist, egal was ich für einen Username und Passwort angebe, alles ist falsch. Bei Run-disney direkt habe ich ja auch gar kein Account sondern bei diesem realbuzz. Irgendwas passt da nicht.

Hätte ja sein können, dass Ihr da weiteres wisst als ich :)
Ansonsten schreibe ich denen mal eine Mail :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ansonsten schreibe ich denen mal eine Mail :nick
Wenn es mit denen Dir (hoffentlich) seinerzeit übermittelten Daten nicht geht, dann solltest Du das tun. Ich habe mit denen auch schon ein paar Mal hin- und hergeschrieben. Das ging alles recht fix und jedes Problem konnte schnell gelöst werden :top:

Cheers,
Flounder
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mittlerweile habe ich herausgefunden was das Problem ist... Ich habe damals die Mail mit den Registrierungsdaten nicht bekommen, die man 10 Tage nach dem Kauf der Bibs erhalten sollte... Sind auch nicht im Spamordner...
Anwort von run-disney habe ich allerdings noch nicht... mal schauen :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Stand nicht irgendwo, dass spätestens am 31. August die Strecken bekannt gegeben werden? Bis dato ist noch nichts zu finden :(

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gestern Abend kamen schon mal die 4 Gutscheine für die Race Bibs ... immerhin. Jetzt warte ich noch auf die Streckenführung und die Infos über weitere Preise (z.B. Photopass) und das Programm. Bin mal gespannt ... langsam wird's knapp. Eh merkwürdig, dass man sich so viel Zeit lässt. Ist das in den USA auch immer so knapp? Bei meinem letzten und einzigen Lauf dort erinnere ich mich an eine viel zeitigere Informationspolitik.

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Gestern Abend kamen schon mal die 4 Gutscheine für die Race Bibs ... immerhin. Jetzt warte ich noch auf die Streckenführung und die Infos über weitere Preise (z.B. Photopass) und das Programm. Bin mal gespannt ... langsam wird's knapp. Eh merkwürdig, dass man sich so viel Zeit lässt. Ist das in den USA auch immer so knapp? Bei meinem letzten und einzigen Lauf dort erinnere ich mich an eine viel zeitigere Informationspolitik.

Cheers,
Flounder
Photopass wird vorhanden sein aber ein seperates Paket zu den anderen (PP+ und Annual) sein.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wir sind immernoch nicht viel weiter.
Mein Mann hat nun endlich Usernummer und Passwort bekommen. Ich noch nicht, obwohl die mir schon 3 mal geschrieben haben sie hätten was gesendet- auch im Spamordner ist nichts zu finden...
Wenn ich die Mail aber richtig verstehe, geht es nur darum, die Zeit beim Abholen zu verkürzen- oder?

To date your registration is still incomplete. If you don’t finalize your registration before September 9th, you will be assigned a bib number, but your file will show “incomplete registration”. To take part in the race, you must provide all mandatory information before bib retrieve. If you don’t want to spend too much time that day, please complete your information at the due date mentioned above.


Ansonsten hat mein Mann aber auch noch keine Gutscheine für die Race Bibs bekommen...

Langsam werde ich echt nervös. Hab keine Lust dann dort zu stehen und die sagen dann- Pech gehabt, Ihr habt zwar bezahlt aber dürft nicht mit machen...
Ich kann doch nichts dafür, dass die mir nie die Zugangsdaten zugesendet haben. Ok, ich hätte eher nachfragen können, aber bei unserem Hochzeitsstress dieses Jahr ist das einfach bei mir untergegangen, dass wir noch hätten eine Mail bekommen sollen 10 Tage nach Anmeldung... :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Katharina1992: Einfach nochmal anschreiben. Die helfen gerne ;) Aber die Bestätigung der Anmeldung kam schon?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Die Anmeldungsbestätigung hatten wir schon im Februar- das Geld wurde ja auch gleich abgebucht...
Habe das auch sicherheitshalber alles ausgedruckt und werde es mitnehmen...

Naja, habe sie schon angeschrieben aber bisher Dauerte eine Antwort 4 Tage. Was in Anbetracht der Deadline om 9.9. echt blöd ist... :(
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Für uns lohnt sich der extra Photopass nicht :( Leider wird auch nicht der Jahrespass gelten... Naja, müssen Handyfotos reichen. Die Kamera im neuen Apfelphone (welches Freitag geliefert wird :giggle: ) soll ja besser sein... Mal schauen wie die Fotos werden damit...
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Lauter Fragen

Ja, daher warte ich ja auch auf den Preis dafür ;)


Cheers,
Flounder
:fl
Lieber Flounder,
auch im Programm findet man nichts zum Preis (oder habe ich etwas überlesen?)

Disney PhotoPass™ at the Disneyland® Paris Half Marathon
At iconic locations throughout the Parks, with Disney Characters, at the finish line and with
your race medal, our team will be creating unforgettable memories of the event all weekend. Make sure to keep them all by choosing the new and exclusive PhotoPass+™
run Disney.
Developed especially for this event and available only at the runDisney Health & Fitness Expo (where you’ll collect your race bib), PhotoPass+™ runDisney allows you, for this inaugural edition, to also conserve all your Attractions and Character photos that you have taken whilst visiting the Parks during your stay (valid from time
of purchase until the 25th September 2016 inclusive).
All photos taken during runDisney events will be linked to
your bib number, so make sure to keep it visible while you run!
Visit
Semi-marathon DisneyLand Paris
. to relive your Disneyland
®
Paris Half-Marathon race experience
Mit diesem speziellen Fotopass sind alle Fotos (auch im Park) "drin".

Die Merchandise zum Lauf finde ich gar nicht so schlecht. Schade aber, dass ein Rucksack im Sortiment fehlt.
Das Laufhemd kaufe ich mir sicherlich.

Vielleicht sehen wir uns beim Lauf?
Übrigens in Singapur war es traumhaft.
Auch sportlich war ich da aktiv und brachte einen kleinen, zähen Infekt mit.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 

Anhänge


Oben