Halbmarathon im Disneyland Paris September 2016

Tobias Administrator
Teammitglied
Auf Disneyland Paris half marathon – half marathon Paris 2016 gibt es nun unter Event 2017 ein Formular, in dem man eintragen kann, dass man Interesse an dem Laufwochenende 2017 hat und meldet sich, sehr wahrscheinlich, auch wieder für einen Newsletter an.

Außerdem gibt es da nun auch unter Event 2016 die Urkunden. Hab es gerade erst für mich entdeckt, kann gut sein, dass es die schon länger gibt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auf Disneyland Paris half marathon – half marathon Paris 2016 gibt es nun unter Event 2017 ein Formular, in dem man eintragen kann, dass man Interesse an dem Laufwochenende 2017 hat und meldet sich, sehr wahrscheinlich, auch wieder für einen Newsletter an.

Außerdem gibt es da nun auch unter Event 2016 die Urkunden. Hab es gerade erst für mich entdeckt, kann gut sein, dass es die schon länger gibt.
Danke! Nach den Urkunden hatte ich die Tage noch gesucht und sie nicht gefunden ... :top:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Zu der Zeit Arbeitskollegen und vermeintliche Freunde die halt deutlich oder passiv aggressiv zu vergesehen gaben das ich als zugegebenermaßen Stark übergewichtige Person das nicht schaffen könnte.

Ninja ich würde sagen ich habe sie eindeutig widerlegt
So Spinner gibt es leider immer. Im Moment bekomme auch massig tolle Tipps und Hinweise für den Marathon im Januar. Vorallem von Leuten, die selber noch nie was gerannt sind.

Einfach reden lassen, Du hast vernünftig trainiert und Dein Ziel erreicht und das zählt :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich laufe ja jetzt auch seit ein paar Tagen. Aber gute Tipps habe ich noch nie erhalten. Nur Aufmunterung und Anerkennung. Und die gebe ich an dieser Stelle gerne an alle Läufer weiter. Hätte selbst nie gedacht jemals überhaupt weiter als 200 Meter laufen zu können und jetzt sogar ein paar Leute inspiriert ;) Läuft wie Ihr könnt und mögt. Laufen ist eine reine Kopfsache :)


Cheers,
Flounder
:fl
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin kein Läufer, aber ein wanderer und ich kann nur sagen.
Geht in ein ordentliches Sportgeschäft und lasst euch beraten was schuhe ubd laufart betrifft.
Ein gutes Sportgeschäft analysiert auf einem laufband wie ihr lauft und das kann viele Probleme vorbeugen.
Oftmals sehe ich "jogurretten" (wie ich läufer liebevoll nenne) falsch laufen.
Jeder hat eine andere laufart und jeder muss es selber wissen,kann nur jedem empfehlen sich vorher beraten zu lassen.
Ansonsten.... Lauft los,habt spaß....ich wander nebenher ;)
 

Oben