Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Kann man den Stream von gestern Abend denn noch irgendwo sehen?


Sent from my TimmiPad :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Leute mit dem Dream Pass dürfen heute "Dreams" von einem reservierten Platz aus sehen.
Vielleicht ist das ja auch der Platz wo man hinkommt, wenn man das "Dreams" Menü im Walts oder Siverspur Steakhouse isst? :noidea:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte es ja eigentlich nicht vorher gucken. Aber die Neugier war dann doch größer.
:-*:-*:-*
Wahnsinn.
:thumbsup::applause::thumbsup::applause: :thumbsup:
Ein Show mit Gänsehautfaktor.
:nick:nick:nick
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mir drei kurze Stellen angekuckt. Will nicht zu viel vorher sehen.
Fazit: Gefällt mir so gut, dass wir vor November doch noch für zwei Tage hinfahren. :giggle::giggle:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Meiner Frau gezeigt, die plant jetzt gerade nen Trip für ende April :lach

Mal schauen ob es was gibt,

Latot
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
So wie es aussieht planen jetzt wohl einige nen spontanen Trip :lach Vielleicht wollte Disney genau das damit erreichen? :D Aus Nächstenliebe haben die uns "Dreams" sicher nicht ins Netz gestellt :lach
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oje, ist das schööööön...

Hatten grad diese Woche unsere Sommerpläne fürs DLP mehr oder weniger zumindest auf Eis gelegt, aber das hier lässt mich mehr als wanken.

Dauer in "Jahren statt Monaten" ließe ja hoffen, kann mir auch nicht vorstellen, dass all dies nur wenige Monate bleibt, aber ob es auch im Winter läuft?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wow ist das schööööön *sniff*
Jetzt hoffe ich umso mehr, daß diese tolle Show auch im Oktober läuft.
Und wenn ja, dann bitte bitte nicht nur am Wochenende:icon_rolleyes:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe zwar nur ein paar Minuten reingeschaut weil ich mir die Vorfreude auf Mai nicht kaputt machen lassen will, aber das was ich gesehen habe war gigantisch, da hat Paris einen super Job gemacht! :top::jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Auf die Reaktionen bin ich gespannt :) Ich war bisher nur im Disneyland Paris und kenne nichts anderes :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe zwar nur ein paar Minuten reingeschaut weil ich mir die Vorfreude auf Mai nicht kaputt machen lassen will, aber das was ich gesehen habe war gigantisch, da hat Paris einen super Job gemacht! :top::jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
Wieso Paris?! Die Show stammt von den Machern von "World of Color" und "Fantasmic!". Die haben bislang noch nix mit Paris am Hut gehabt. Das Lob geht ans Hause Disney, aber sicher nicht allein nach Paris :-*

Cheers,
Flounder
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ach ja.... also ich könnt sofort hinfahren :top: ... die Disney-Sucht wieder!!

Mal sehen, was sich so ergibt.... hab leider erst in ein paar Wochen Urlaub :Cry::Cry::Cry:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Das hat mir so gefallen das ich nich entschieden habe das Wochenende nach Ostern nen Spontantrip zu machen. Die ust einfach nur Geilomat. Das ist dann das erste mal das ih ein Feuerwerk im Park sehe. *freu*

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wieso Paris?! Die Show stammt von den Machern von "World of Color" und "Fantasmic!". Die haben bislang noch nix mit Paris am Hut gehabt. Das Lob geht ans Hause Disney, aber sicher nicht allein nach Paris :-*

Cheers,
Flounder
Na, wenn sie aus dem gelobten Land kommt, muss sie ja gut sein! Mein Reden ...... :giggle::-*
 

Oben