Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
M
melmouse Guest
Also, ich habe mir das in voller Länge angeschaut.
Es ist ein kleiner Paukenschlag! Glückwunsch, denn soweit ist es gelungen.
Was aber auch nicht verwundert, wenn man weiss wer hinter der Planung steckt.
In dem Sinne: Danke für die Info, Flounder.
Mir fehlt aber etwas gefühlsbetontes.
Also etwas sentimentales, das kommt hier doch ein wenig zu kurz.
Ansonsten, ich find's gelungen. Hätte ich dem DLP so gar nicht zugetraut!:top:
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

weiß man schon ob Dreams täglich stattfindet?-Oder meistens nur die abgespeckte Version.

LG
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wird es eine abgespeckte Version geben? Ich bezweifle das irgendwie - damit würde man sich ins eigene Fleisch schneiden.

Bislang habe ich immer gelesen, dass es Disney Dreams einmal am Abend geben wird. In manchen Foren und auf Facebook ist jetzt teilweise von zweimal pro Abend die Rede...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
needmagix blättert noch in der Broschüre
Das denke ich auch.....das es die Show wie im Video gesehen jeden Abend gibt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....aber schön wäre es:jump
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir eben die 19 Minuten Version angeschaut und ich muss sagen ich finde DREAMS wahnsinnig geil.

Die Effekte wie sich das Schloß verändert, die Wasserspiele, die Songs, die Charakteure - alles richtig klasse.

Ich hoffe ich kann es dieses Jahr noch live mit eigenen Augen sehen :icon_mrgreen:

Sowas habe ich noch in meinem Leben gesehen, also bin wirklich total begeistert und hab immernoch diesesn WOW Effekt :top:

Weiß nicht was man da abspecken könnte :noidea: warum auch :noidea:

Mich würde auch interessieren, ob DREAMS nun jeden Abend gezeigt wird und wielange der Park offen hat !?

Weil Dreams wurde ja extra zum 20 eingeführt und das geht nur abends somit können's doch nicht um 18 Uhr den Park schließen oder :noidea:

Hab ich hier nicht mal gelesen, das es wegen Dreams das ganze Jahr Anniversery extra Hours gibt und der Park das ganze Jahr über länger offen hat wegen Dreams ? In den US Parks kommt doch auch jeden Abend World of Colors oder ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mich würde auch interessieren, ob DREAMS nun jeden Abend gezeigt wird und wielange der Park offen hat !?

Weil Dreams wurde ja extra zum 20 eingeführt und das geht nur abends somit können's doch nicht um 18 Uhr den Park schließen oder :noidea:

Hab ich hier nicht mal gelesen, das es wegen Dreams das ganze Jahr Anniversery extra Hours gibt und der Park das ganze Jahr über länger offen hat wegen Dreams ? In den US Parks kommt doch auch jeden Abend World of Colors oder ?

Boah Assi :muha::muha::muha::muha::muha::muha: Du machst mich echt fertig ...... :giggle::-*:muha:

Es steht doch schon millionenfach hier und woanders das der Park jeden Abend unter der Woche länger auf hat, sprich bis 22.00 Uhr, bis Mitte Mai sind die Zeiten schon bestätigt und werden immer wieder aktualisiert. Und ja, Dreams wird auch jeden Abend gezeigt, außer das Wetter spielt nicht mit.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Vielleicht würfele ich jetzt etwas durcheinander, aber schrieb nicht jemand hier in einem Reisebericht, dass das Fantasyland abgesperrt wurde für die Dreams-Premiere?

Im Leben werden die das nicht jeden Abend machen und somit würde ich mal spekulieren, dass es Dreams in der Form wie hier gesehen NICHT geben wird!
Eine abgespeckte Version ist realistischer meine Meinung nach!

:mw
 
schumidog Krümelmonster
Vielleicht würfele ich jetzt etwas durcheinander, aber schrieb nicht jemand hier in einem Reisebericht, dass das Fantasyland abgesperrt wurde für die Dreams-Premiere?

Im Leben werden die das nicht jeden Abend machen und somit würde ich mal spekulieren, dass es Dreams in der Form wie hier gesehen NICHT geben wird!
Eine abgespeckte Version ist realistischer meine Meinung nach!

:mw
Ja,revierkind schrieb das, aber ich denke das war nur so wegen der Premiere.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wieso Paris?! Die Show stammt von den Machern von "World of Color" und "Fantasmic!". Die haben bislang noch nix mit Paris am Hut gehabt. Das Lob geht ans Hause Disney, aber sicher nicht allein nach Paris :-*

Cheers,
Flounder
Müßte WET Design sein oder? Die werden im Juni ja dann das nächste Highlight in Europa in Efteling bringen: Aquanura...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Im Leben werden die das nicht jeden Abend machen und somit würde ich mal spekulieren, dass es Dreams in der Form wie hier gesehen NICHT geben wird!
Eine abgespeckte Version ist realistischer meine Meinung nach!
Im Sommer wird ja für's Feuerwerk auch immer abgesperrt - warum sollte das nciht das ganze Jahr über funktionieren? Eine abgespeckte Version fänd' ich persönlich sehr enttäuschend.

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mich würde interessieren, wie man davon eine abgespeckte Version machen soll.
Okay, Feuerwerk könnte man weglassen, aber sonst?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich denke auch das eine Absperrung des Fantasylandes kurz vor Schliessung des Parks wenn Dreams als Abschluss läuft, nicht störend sein sollte. Lassen wir uns überraschen, bald wissen wir mehr.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Im Sommer wird ja für's Feuerwerk auch immer abgesperrt - warum sollte das nciht das ganze Jahr über funktionieren? Eine abgespeckte Version fänd' ich persönlich sehr enttäuschend.

Cheers,
Flounder
Ich vermute für Dreams ist es einfach zu teuer?! Ist aber nur Spekulatius meinerseits :giggle:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jeden Abend solch eine gigantische Show gibt :icon_mrgreen:

Aber wir werden ja hoffentlich durch unsere Reporter vor Ort bald mehr darüber wissen und nicht nur vermuten :mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Boah Assi :muha::muha::muha::muha::muha::muha: Du machst mich echt fertig ...... :giggle::-*:muha:

Es steht doch schon millionenfach hier und woanders das der Park jeden Abend unter der Woche länger auf hat, sprich bis 22.00 Uhr, bis Mitte Mai sind die Zeiten schon bestätigt und werden immer wieder aktualisiert. Und ja, Dreams wird auch jeden Abend gezeigt, außer das Wetter spielt nicht mit.
Boah sorry aber das ging irgendwie total an mir vorbei - dickes sorry - aber man kennt mich ja nicht anders :icon_mrgreen:

Zurück zum Thema:

Also ich denk auch, dass es kein Problem sein sollte, das Fantasyland abzusperren warum auch :noidea: am Ende des Tages kommt Dreams und ENDE man muss eh gehen also kann man auch das Fantasyland verlassen....

Würde es auch schade finden, wenn nur ne "light" Version gezeigt werden würde. Klar könnte man den einen oder anderen Akt überspringen oder weglassen aber das wäre doch blöde.....

Aber wenn man das so sieht, dann glaub ich auch, dass Dreams 1 jahr lang täglich sehr teuer kommt.

Aber naja es heisst abwarten...

Auch interessant wird, ob's auch in der Nebensaison jeden Abend laufen wird...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich verstehe grad nicht warum das teuer sein soll , wenn Dreams jeden Abend läuft? Die Hauptkosten sind doch sowieso die Anschaffung und der ganze Aufbau. Jetzt wird doch nur noch angemacht und die Sache läuft. Lediglich Stromkosten fallen an.
Oder seh ich da jetzt was falsch?:noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich verstehe grad nicht warum das teuer sein soll , wenn Dreams jeden Abend läuft? Die Hauptkosten sind doch sowieso die Anschaffung und der ganze Aufbau. Jetzt wird doch nur noch angemacht und die Sache läuft. Lediglich Stromkosten fallen an.
Oder seh ich da jetzt was falsch?:noidea:
Ich vermute, dass die Pyro-Effekte am teuersten sind. So ein Feuerwerk in WDW kostet ja auch bis zu $100.000 pro Abend ... wobei man das jetzt nicht direkt vergleichen kann. Aber ein paar tausend €uro wird Dreams! sicherlich auch jeden Abend verschlingen. Im fünfstelligen Bereich sollte es locker liegen.

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ok, die Pyrotechnik war mir entfallen. Das kostet natürlich. Evtl gibt es ja ein paar edle Spender die den Spaß ein wenig mitfinanzieren. Ein reicher Scheich vielleicht.:giggle:
 

Oben