Disneyland wir kommen!

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ujuhi, das schaut dicht gepackt aus.
Warum nur können nur die Britenordentlich in Reihen ohne Absperrband anstehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich muß sagen diese Fake-Kontrollen gehen mir immer ziemlich auf den Keks, wobei ich immer schon alle Taschen offen präsentiere und sich die Jungs freuen und mich durchwinken:mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Krass wie voll das heute ist !!!

Da macht's keinen Spass oder ?

Liegt bestimmt am Feiertag oder ?
 
schumidog Krümelmonster
So sitzen i zwischen im Flieger und warten sollten schon halb in Nbg sein. Und dann ist es hier auch noch wie in der Sauna!!
 
Nico82 schlendert die Mainstreet entlang
Ich hoffe ihr seid wieder wohlbehalten zuhause angekommen!
Vielen Dank für die Berichte und vor allem die tollen Bilder der letzten Tage, verkürzt einem die Wartezeit doch sehr!
 
schumidog Krümelmonster
Sind mit einer guten Std Verspätung losgeflogen und wohl und munter wieder zurück. Die zeit verging mal wieder viel zu schnell. Wir hatten eine wunderschöne und lustige Zeit zusammen mit Eeyoria, ihren Freund, Revierkind mit Mann und ihrer Tochter, Chiyo und einen kurzen treffen mit Mooncat und ihren Mann. War echt schön die Disney Magie mit anderen verrückten zu teilen. Aber über eines muss ich mich beschweren: Ihr wohnt leider alle viel zu weit weg!!

DANKE AN EUCH FÜR DIE TOLLEN TAGE!!!


Bilder und ein Bericht wird natürlich folgen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
DANKE AN EUCH FÜR DIE TOLLEN TAGE!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das kann ich nur bestätigen!

Danke noch einmal für das tolle Treffen und den Spaß! :headbang:

:wink::wink::wink:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Sind mit einer guten Std Verspätung losgeflogen und wohl und munter wieder zurück. Die zeit verging mal wieder viel zu schnell. Wir hatten eine wunderschöne und lustige Zeit zusammen mit Eeyoria, ihren Freund, Revierkind mit Mann und ihrer Tochter, Chiyo und einen kurzen treffen mit Mooncat und ihren Mann. War echt schön die Disney Magie mit anderen verrückten zu teilen. Aber über eines muss ich mich beschweren: Ihr wohnt leider alle viel zu weit weg!!

DANKE AN EUCH FÜR DIE TOLLEN TAGE!!!


Bilder und ein Bericht wird natürlich folgen.
Und im Herbst seit ihr doch wieder dort.......:top:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die schönen Fotos...
Ich möchte auch zum 20jährigem Jubiläum ins Dinseyland Paris :Cry:

Liebe Grüsse
 

Oben