Disneyland wir kommen!

DLP 
schumidog Krümelmonster
So, morgen ist es endlich wieder so weit, es geht ins Disneyland. Koffer sind schon so gut wie fertig,so das es morgen los gehen kann! :simba::tiggerbounce::donald
Am meisten freu ich mich auf die mehrere Usertreffen v.a. mit Eeyoreia!
Sonst werden wir uns natürlich das ein oder andere mal Dreams ansehen, wobei wir das Dream Menü wieder canceln werden.
Mal sehen, vielleicht Versuch ich nochmal ein wenig live zu berichten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche auch ganz viel Spaß und das Dreams Menü muss man nicht wirklich haben um einen guten Platz zu bekommen :nick
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe viel Spaß!!!!

:00555:


Let The Magic Begin!!!!!

:wizard:

Die Wetteraussichten sind suuuuper! Die Temperaturen könnten vielleicht etwas höher sein, aber ansonsten ist die Vorhersage prima!!!!! :jump
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen und magischen Disney-Urlaub mit ganz viel Spaß :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Haben auch schon soweit alles gepackt. Bis spätestens Dienstag! Wobei wir schon morgen Abend eine Runde BTM fahren wollen :0)

Freu mich auch schon sehr!
Guten Flug

Und lieben Gruß
Jeannette
 
schumidog Krümelmonster
Haben auch schon soweit alles gepackt. Bis spätestens Dienstag! Wobei wir schon morgen Abend eine Runde BTM fahren wollen :0)

Freu mich auch schon sehr!
Guten Flug

Und lieben Gruß
Jeannette
Euch auch eine gute Fahrt, würde morgen auch gern schon in den Park,
aber ich muss mir erst wieder ne Jahreskarte kaufen
und keine Ahnung ob das Büro noch auf hat!
Bis baaaaald
 

Oben