Disney übernimmt "Das Vierte" - Der neue Disney Channel

Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Bei Mediabolo Aktionen in Köln-Hürth kann man Karten für Disney-Shows für den neuen Sender buchen.

Karten sind buchbar für folgende Termine:

Di. 21.01.2014 16:00 Uhr
Mi. 22.01.2014 16:00 Uhr
Fr. 24.01.2014 14:00 Uhr

Eventuell Aktionscode für Freikarten: FT14
Habe ich nicht ausprobiert, da ich an den Terminen nicht kann
***Freikarten sind nur online buchbar***
Mit dem Aktionscode können insgesamt max. 4 Karten ohne Berechnung gebucht werden.

Disney Family Time
In dieser atemberaubenden, neuen Primetime-Show sind Nerven aus Stahl, Ausdauer, Geschicklichkeit, Talent und Vertrauen gefragt. Drei Familien kämpfen um und vor allem mit der Zeit! Los geht es in jeder Show mit vier unterschiedlichen, individuellen Spielrunden und einer Bonusrunde. In allen Runden erspielen sich die Familien wertvolle Zeit für ihr Zeitkonto, welches ihnen den Weg zum Finale eröffnet. Das Studiopublikum übernimmt die Funktion der Jury und vergibt durch Trampeln und Hüpfen die Plätze eins bis drei.

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARTENNEU&ID=212
Schade, die Zuschauer müssen mindestens 10 Jahre sein. Dann ist Pixie noch zu jung:(
Ansonsten hört sich das doch ganz gut an.
 
C
Camthalio Guest
Der Disney Channel ist heute pünktlich um 6:00 Uhr auf Sendung gegangen und wie es sich gehört mit Steamboat Willie als ersten Programmpunkt!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Ist der Sender eigentlich nur digital oder auch analog empfangbar?

Hoffentlich gibt es da auch Werbung für die Disney Parks oder gar mal wieder eine eigene Sendung wie "Disney News" auf super RTL von 1995 bis 1999.
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Ist der Sender eigentlich nur digital oder auch analog empfangbar?

Hoffentlich gibt es da auch Werbung für die Disney Parks oder gar mal wieder eine eigene Sendung wie "Disney News" auf super RTL von 1995 bis 1999.
Wie er empfangbar ist, kann ich leider nicht sagen... wir haben eine normale Satelittenschüssel (ich glaube, analoges TV wurde vor kurzem bei uns abgeschafft).

ABER... es kam gerade eine DLP Werbung... zwar recht kurz, aber immerhin! Auf jeden Fall Gänsehautfeeling! :jump
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Ich hab mir extra den Wecker gestellt, wenn es einen "neuen" Sender gibt der auch noch von Disney ist. ;) Es war wirklich ein schönes Gefühl. "it all started with a mouse"...

Ich glaub es kam bisher keine einzige Werbepause ohne Disneyland Paris Werbung :D Hoffentlich ist der Sender schnell erfolgreich, und hoffentlich gibts auch bald für den deutschsprachigen Raum Angebote fürs DLP. Ich würde es mir wünschen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Wie er empfangbar ist, kann ich leider nicht sagen... wir haben eine normale Satelittenschüssel (ich glaube, analoges TV wurde vor kurzem bei uns abgeschafft).

ABER... es kam gerade eine DLP Werbung... zwar recht kurz, aber immerhin! Auf jeden Fall Gänsehautfeeling! :jump
Den habe ich auch gesehen.

Mann!!!! Nach Jahren mal wieder Disneyland Werbung im deutschen Fernsehen:jump

Die wollen doch wohl aus den Deutschen keine Disneyfans machen wollen? :muha:

Jetzt noch ein kleines aber feines 40% Angebot incl. Half Board als Welcome back Angebot

und der Park platzt im Sommer vor deutschen Touristen aus allen Nähten.:giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Tolles Programm soweit - nur finde ich es persönlich etwas schade, dass es keinen Zweikanalton gibt. Vielleicht kommt das noch.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
... und der Park platzt im Sommer vor deutschen Touristen aus allen Nähten.

bei den aktuellen Katalog Preisen,- und die meisten kennen ja nur diese, sicher nicht.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe mir auch extra den Wecker früher als sonst gestellt, um pünktlich zum Senderstart einzuschalten.

Steamboat Willie war einfach nur klasse. Es war ein tolles Gefühl, es auf dem Fernsehbildschirm zu sehen.:mickeymouse:

Und den Mickey Maus-Cartoon danach habe ich auch gesehen. Wirklich lustig.:giggle:

Dieses Jahr werde ich auf jeden fall wieder mehr im Fernsehen einschalten.:tvhappy:

Kermit hieß den Disney Channel auch schon Willkommen:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute gab es das Club House zum Frühstück!!!!!
Ein Stück disney Feeling zu Hause : D allerdings währe es in original noch schöner....aber ich will nicht motzen.....endlich ein disneychannel :)


Mecky's iPhone Talk :D
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hab heute Morgen auch gleich um 6 Uhr eingeschaltet und mich über Steamboat Willie gefreut. :) Den Cartoon danach fand ich allerdings ziemlich mies, das hatte mehr was von Nickelodeon. Aber nachher gibt's Aristocats, den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. :top:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte mir auch den Wecker eine halbe Stunde eher gestellt, da ich zu den anderen Zeiten von Steamboat Willie keine zeit hatte heute- wann sonst kann man sich das im TV ansehen und wann sonst beginnt der Tag so schön, mit so nem tollen Cartoon?! :) das danach habe ich nur mehr oder weniger mitbekommen, war nochmal eingenickt für 15 Minuten :-D
Ansonsten finde ich das Nachmittagsprogramm echt mies- das ist irgendwie gar nicht mein Fall... Aber abends ist es wieder toll... Vorallem Sonntag Gilmore Girls (aber ist das von Disney oder habe ich was verpasst?!) aber egal, habe das als Teenie richtig gern geschaut und das werde ich auch sicher jetzt :) schade, dass die Nanny nächste Woche so spät abends kommt :-(
Aber lassen wir uns einfach überraschen, welche Serien noch so kommen :)
 
lorelei2008 macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen ihr lieben:wink:

Ich muss ja sagen das der Sender echt klasse ist, Allein gestern kamen schon tolle sachen.:muha::muha: Aber eins verstehe ich nicht hiess es nicht sendet 24 Stunden Disney???? Warum kommt denn ab 1Uhr teleshopping?:td: Finde ich um ehrlich zu sein nicht so toll:crazy::crazy:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bekomme hier im Hotel, wo es den Sender nicht gibt, gar nix mit. :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Oben