Bald wieder Disney Stores in Deutschland!

Diskussion 
C
Camthalio Guest
Disney Store in Deutschland

Ok falsch ausgedrückt ;) Natürlich war und ist die Hauptzielgruppe das Kind, allerdings hat man in den früheren Disney-Store viel mehr für Erwachsene gefunden und weniger Prinzessinnen-Kram. Es gab Wände voll mit Schneekugeln, Figuren und vielem mehr.

Das Einzige was ich als Erwachsener normalsterblicher "Disney-Fan" in einem heutigen Store noch kaufen kann ist eine Tasse.
Jetzt musste ich gerade schmunzeln, weil ich mir mal im Disney Store in München, bestimmt vor über 20 Jahren, auch nur eine Tasse gekauft habe, weil es sonst nichts anderes außer noch Stofftiere und Spielzeug gab!

Mal ehrlich welcher normalsterbliche (nicht so fanatisch wie wir) Mensch kauft sich ein Plüschtier mit Mickey als Wikinger.........
Mehr als man vielleicht denkt, denn als wir mal mit der AIDA in Neapel waren, kamen jede Menge kinderlose Passagiere mit vollen Disney Store Tüten vom Landausflug zurück!
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Mal ehrlich welcher normalsterbliche (nicht so fanatisch wie wir) Mensch kauft sich ein Plüschtier mit Mickey als Wikinger.........
Als Abkömmling von Skandinaviern muss ich feststellen , dass ich in Dänemark vom Flaschenöffner bis zum Kugelschreiber alles im "Wikinger" Design kaufen kann:-*

Somit dürfte der Mickey Wkinger ein eigentlich beliebtes, typisch dänisches, Mitbringsel sein:)

Gruss

Dennis

N.b. muss diesen Sommer unbedingt mal nach København
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Warum keinen Wikinger-Mickey kaufen?
Als wir damals in New York waren, hab ich auch 3x Minnnie Maus Plüschies als Freiheitsstatue gekauft.
2x als Mitbringel 1x behalten.
Also ganz so abwegig finde ich das nicht, dass Leute Wikinger kaufen und sei es nur als Gag für die Daheimgebliebenen.
:noidea:
Die einen Sammeln Pins von verschiednenen Orten, die anderen Starbucks Tassen aus allen Teilen der Welt, warum also nicht auch ein landestypischer Mickey.
:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Leopatra blättert noch in der Broschüre
Ich wiederhole mich vielleicht aber sollte jemand Neuigkeiten zu einem Disneystore Ladengeschäft in Deutschland haben dann lasst es mich bitte wissen.

Ich find das auch nicht grade toll von Disney etwas anzukündigen und dann nie wieder drüber zu sprechen. -.-
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wollte keinen extra Thread aufmachen. Aber gibt es einen Store in den Niederlande?
 
SimbasFreund blättert noch in der Broschüre
Disney Store wohl bald wieder in Deutschland !

Es scheint so, als würde der Disney Store wieder Geschäfte in Deutschland eröffnen. Zumindest zeichnet sich erstmal München ab.
Sowohl die Süddeutsche Zeitung, als auch die Immobilien Zeitung berichteten, dass Disney wohl einen Flagshipstore in der Neuhauser Straße 39 in München plant.

Das sind natürlich große Neuigkeiten für alle, die sich, so wie ich, sehnlichst wieder Disney Geschäfte in Deutschland wünschen.

Als ich vor ein paar Monaten mich bei Disney nach Stores in Deutschland erkundigt hatte, sagte man mir, dass man Marktforschung betreibe.

Zu den aktuellen Nachrichten entgegnete Disney mit "Kein Kommentar."

Nun bleibt natürlich zu hoffen, dass alles klappt und ich denke, dass Disney dann in den nächsten Jahren auch weitere Standorte in Deutschland im Blick hat.
Ich habe mich auf jeden Fall wirklich riesig über diese Nachricht gefreut, als ich sie zufällig gelesen hatte.


Hier geht es zu den Artikeln:
München - Disney will wieder in die Innenstadt - München - Süddeutsche.de

Hier im Artikel auch mit Bild des Standortes:
Disney mietet angeblich Laden in München


Was denkt ihr ?
Freut ihr euch auch ?
 
Es muß ja ein Grund gehabt haben, warum man die Stores damals geschlossen hat. Natürlich freue ich mich, wenn es wieder Disney Stores in Deutschland geben würde, nur viel davon werde ich wohl nicht davon haben, denn man wird wohl wieder, wenn überhaupt, in Großstädten Geschäfte eröffnen.

Irgendwas muß wohl dran sein, denn der Kommentar "Kein Kommentar" zeigt mir, das ja was dran sein muß, denn sonst hätte man es gleich dementieren können. Man wird sehen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ach wie schön, die Rückkerh des Disney Stores. Wenn es denn soweit kommt :dd

Falls welche eröffnet werden, rechne ich mit München (allein weil dort die Zentrale für Deutschland sitzt), Köln, Berlin, vielleicht Frankfurt Hamburg.
Oder vielleicht auch Düsseldorf oder Oberhausen (Oberhausen - Centro)? Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Köln Köln Köln Köln :dd
 
Ach wie schön, die Rückkerh des Disney Stores. Wenn es denn soweit kommt :dd

Falls welche eröffnet werden, rechne ich mit München (allein weil dort die Zentrale für Deutschland sitzt), Köln, Berlin, vielleicht Frankfurt Hamburg.
Oder vielleicht auch Düsseldorf oder Oberhausen (Oberhausen - Centro)? Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Köln Köln Köln Köln :dd
Saarbrücken, Saarbrücken, Saarbrücken, Saarbrücken. :icon_mrgreen:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
uih darf ich auch mal....?

Berlin, Berlin, Berlin :lach

Wir hatten hier soweit ich weiß noch nie einen Disney Store
 
SimbasFreund blättert noch in der Broschüre
Hier ein weiterer Artikel dazu. Der hat zwar keine wirklichen Neuigkeiten, außer, dass auch hier Disney selbst dazu keinen Kommentar abgibt.
Auch hier wird wieder unterstrichen, dass es wohl schon länger bei Insidern in München bekannt sei.

Disney Store Rumours Abound - The Munich Eye

Es wäre doch schön, wenn Disney es endlich offiziell macht. Wahrscheinlich wartet man ab, bis es wirklich in trockenen Tüchern ist und man mit dem Umbau des Ladens beginnt.
Dazu müsste man in Erfahrung bringen, wann der jetzige Inhaber den Laden verlässt.
 
SimbasFreund blättert noch in der Broschüre
ES IST OFFIZIELL ! :D
Der Disney Store hat über Facebook bekanntgegeben, dass sie im Herbst 2017, nach München zurückkommen !
Hier der Link zum Post:
https://www.facebook.com/DisneyStoreDeutschland/photos/a.278557195584067.54058.269550723151381/1159423474164097/?type=3&theater

Des weiteren wurde gesagt, dass der exakte Termin der Eröffnung noch bekanntgegeben wird.
Weitere Städte sind noch nicht geplant, aber es soll geprüft werden.

Ich freue mich riesig und hoffe, dass es in den nächsten Jahren dann weitere Läden in weiteren Städten geben wird.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ES IST OFFIZIELL ! :D
Der Disney Store hat über Facebook bekanntgegeben, dass sie im Herbst 2017, nach München zurückkommen !
Hier der Link zum Post:
https://www.facebook.com/DisneyStoreDeutschland/photos/a.278557195584067.54058.269550723151381/1159423474164097/?type=3&theater

Des weiteren wurde gesagt, dass der exakte Termin der Eröffnung noch bekanntgegeben wird.
Weitere Städte sind noch nicht geplant, aber es soll geprüft werden.

Ich freue mich riesig und hoffe, dass es in den nächsten Jahren dann weitere Läden in weiteren Städten geben wird.

Das freut mich auch!

Und das andere Städte "geprüft" werden finde ich noch besser! ...vielleicht sollte ich schon mal meinen Lebenslauf auf Vordermann bringen :icon_mrgreen: ...(...nicht, wahr Schwesterherz?! :-*)
 

Oben