August 2010 - oder: Blasen - das Schlimmste was es gibt!!!

DLP 
T
Trieli Guest
Also wenn ich mir das Foto so anschaue, dann würde ich den betrunken wie nüchtern nehmen. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Oh ja bitte schnell weiter machen mit dem Bericht...
Unterhosenbilder, Blasen, das klingt echt vielversprechend :giggle:

Aber sagt mal bitte, wem gehört der tolle rote geldbeutel??? und wo ist der her???
Da meiner langsam am kaputtgehen ist, wäre das glaub ich echt ne alternative ;)

Leinis
die schon ganz gespannt auf die fortsetzung wartet.....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Was mir gerade auffällt ......hast Du eigentlich nur Fotos von Eeyore , Pascal , Bettie und mir gemacht ???? Wo ist denn unsere Mijoux ? :noidea:

Naja , Gruppenregencapefotos habe ich ja zumindest noch und mal schaun , was Manuela noch so in petto hat ! :giggle:
 
T
Trieli Guest
Jaaaaaaaaaa. Wann legt ihr denn endlich los! *quängelmodusan*

Immerhin bist du ja, laut mattis Bericht, schon da und das :eeyore2: sowie Mijoux auch.

Also ran die Damen! Hopphopp!!! :D
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber sagt mal bitte, wem gehört der tolle rote geldbeutel??? und wo ist der her???
MEINER ....den kriegste nicht !!! :D

Den kannste Dir in zwei Wochen selber kaufen , wenn es ihn dann noch dort gibt - kannst ihn Dir noch mal besser angucken wenn ich im Reisebericht Orlando beim letzten Tag bin - da kommen eventuell noch Fotos der Souvenirs ! ;)
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Danke, da muss ich echt mal schauen... :jump
Also fix mit dem reisebericht weitermachen :nick
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
:jump :jump :jump - es geht weiter hier mit diesem einfach genialen und unterhaltsamen Reisebericht... Danke dafür!

... gerne viiiiiel mehr davon... also nochmal "schnell" weiterschreiben, Mattis :nick :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
GRRRRRRRRRRROSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAARTIIIIIIIIIIIIIIIIG! :headbang:

Klasse Mattis, ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus ....... allerdings fällt mir auf dem Bild des Restaurants auch kein Fehler auf ........ und wahrscheinlich hätte ich dem Spanier klargemacht das "Pinkel-Events" nicht im Parkplan stehen und ihn gefragt ob er das international bekannte Schild für WC nicht kennt? :hau:


Minnie
(freut sich auf die Auflösung)
 
M
Mattis Guest
Wer sagt denn, dass dort ein Fehler sein muss...
Schau mal genau hin!!!
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für den tollen Bericht! :headbang:

Da kann man ja nur gespannt sein, bei welchen "Tätigkeiten" in der Öffentlichkeit wir die Spanier und Spanierinnen noch beobachten können/müssen. :-*:giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da kann man ja nur gespannt sein, bei welchen "Tätigkeiten" in der Öffentlichkeit wir die Spanier und Spanierinnen noch beobachten können/müssen. :-*:giggle:
oh, da kann noch so einiges kommen... :muha:

Die Minnie is blind *hektischdieBrillesucht*
ich wünschte in manchen situationen ich wäre es :muha:

:D mecky

ps: von blasenentündung ist hier bei "blasen" niicht die rede...oder :muha::muha::muha: ...naja, bei offenen hosenschlitz den ganzen tag, ziehts ganz dolle, da kann man sowas ja nicht ausschliessen :-*
 
M
Mattis Guest
Chapter FOUR

So, letzter Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück – zu einer sehr unchristlichen Zeit (aber man will ja auch am letzten Tag nichts verpassen) – Alex kam zu uns ins Hotel ;) und der nie enden wollenden Vorfreude auf das „Dreampass Event“ machten wir uns auf den Weg zum Selbigen…

Froh gelaunte Gesichter












Flugs in die Reihe zum Eingang angestellt kam auch schon ein Mann mit einem Klemmbrett, diversen Listen und einem Kulli auf uns zu (das Klemmbrett kennen einige von uns noch vom Toilettentesten!) - DANN die Ernüchterung! Wir kamen nicht rein. Ein paar Tage vorher sind Mails verschickt worden mit einem Anmeldeformular! Ich habe versucht zu erklären, dass wir von dieser Mail nichts wussten. Der „nette“ Mann ließ sich aber nicht „bezirzen“ und schickte uns zur „Guest Relations“ – was wir auch machten. Auf dem Weg dahin habe ich noch gedacht: „Lieber CM, das war eindeutig ein Fehler! Leg Dich NIE aber auch NIE mit einem Mattis an!“

An der „Guest Relation“ angekommen erörterte ich einer deutschen CM mein Problem, die dann tatsächlich meinte, man solle öfter mal sein Emailkonto nachsehen und öfter auf die Seite der Jahrespässe gehen um sich über Neuigkeiten zu in informieren. Plöpp! Plöpper! Am Plöppsten! DAS hätte sie nicht sagen sollen. Ich bin dann zur Höchstform aufgelaufen und habe soooo lange auf mein Einlass gepocht, bis man uns dann für den Tag noch angemeldet hat. Da wir nun aber keinen Ausdruck hatten schrieb man unsere Namen und Personenzahl auf eine graues „Post-It“ mit dem Hinweis, sollte es damit Probleme geben (unglaublich), dann sollte man doch eben die Telefonnummer wählen, die auf diesem össeligen Zettel stand! Also, so geht’s auch! Wir wieder hin zum „Playland“ – Mann mit Klemmbrett begutachtete den Zettel, holte Frau mit Klemmbrett, Funkgerät und einer ganz wichtig aussehenden Liste (wo sie immer hektisch hin und her blätterte) und PLÖPP – wir kamen rein!

Abschließend sei zu sagen: ALLES aber auch ALLES war MEGAWICHTIG und dass es auch so aussieht und so war, dafür hat man wirklich alles getan. Blöd nur, dass ein einfacher Notizzettel der „Eintritt“ zu viel Spaß sein kann!!!

Hoffe Manu ergänzt das Video hier nochmal!

Die Impressionen vom „Playland“ habe ich schon gepostet! Meine Meinung dazu kennt Ihr!
Hier noch ein paar Bilder!











Essen, Faces und MEHR!








Hm, lecker! Unsere Alexschnuggi liebt „Croque Monsieur“ :lol: Alex, DEINE Rache wird SÜSS sein! Freu mich drauf! :lol:








Das Mittagessen im „Blockbuster Cafe“ war dann auch für uns die Zeit, wo wir uns von netten und tollen Menschen verabschieden mussten. Leider!
Es ist immer schön, neue Menschen kennenzulernen. Danke für ein paar tolle Tage!
Leider haben wir „alte“ Freunde nicht mehr getroffen (nicht traurig sein Ingmar und Kirsten – wahrscheinlich hätte ich dann auch „Faces“ veröffentlicht :lol: )


Hier noch ein paar Impressionen °O°






Im Bus und am Flughafen






So, eine schöne Tour mit vielen Highlights! Witzigerweise habe ich das Wort „Stiegenhaus“ voll und ganz übernommen! Und da wir dann doch unsere Jahreskarte verlängert haben (Fantasy) werden wir bestimmt bis März 2012 wiederkommen!

Abschließend sei zu sagen

* Croque Monsieur sind einfach legger
* Notizzettel machen Spaß
* Hartnäckigkeit zahlt sich aus
* Man findet nicht immer das, was man möchte
* Ruhe kann schön sein
* Am Flughafen können Chöre die Ruhe stören
* Bei Air France gibt es Cräcker und der Service wird eingestellt bei Turbulenzen
* Berlin ist sehr weit weg – Wien noch weiter!

und

* Ihr habe alle eine blühende Fantasie. Daran kann man merken, dass hier wirkliche Disneyfans im Forum sind! Auflösung? Bitte! Als wir schlendernd an der Mühle verbeiliefen erzählte Wini, dass er dort mal gesessen hat, da er mehrere Blasen an den Füßen hatte. Alex lauschte dieser Geschichte ungemein und als Wini fertig war mit dem Erzählen (ich erspare Euch jetzt mal die Einzelheiten) meinte Alex dann: „Blasen – (sind) das Schlimmste was es gibt!“ Wir haben dann so gelacht, dass wir einfach das (sind) weggelassen haben und wir waren uns einig, dass DAS der Threadtitel wird! Da man das ja so oder so sehen kann...

Also nix mit offener Hose, suppenden Beinen oder anderen Dingen…

Aber schön, was IHR ALLE aus der Überschrift gemacht habt - die Gedanken, die Anmerkungen (die ja auch teilweise richtig waren)! WIR haben hier Tränen gelacht!


und

ich gebe ab an Alex, Manu und Christine!

Grüßchen
Mattis und Wini​
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Abschluss deines schönen Berichtes :love6:


Von meiner Seite kommen nur ein paar kurze Sätze dazu.
Gewisse Umstände haben leider verhindert die rosarote Brille aufzusetzen.
Entzetzlich lange Wartezeiten.
Grausliches Essen.
Mieses Wetter
Nicht mehr einsteigen zu dürfen in alles was Spass macht.

Aber wie alles hatte auch diese Zeit zwei Seiten.
Ich durfte ganz viiiiiiiiiiiiele liebe Leute kennen lernen.

Danke Mattis
Danke Wini
Danke Mickey
Danke Pascal
Danke Alex
Danke Ingmar
Danke Kirsten
Danke Yannick
und Danke kleiner Sonnenschein Maurice
 

Oben