Alle kommenden Disneyland Paris-Projekte auf Eis gelegt

Gerücht 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ich meinte die Michael Jackson Bahn die in der Art so ist wie die Big Thunder Montain......

- Ja ja, jetzt kommen wieder die Sprüche über Mädels und technische Details....
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich denke, dass da nur ein Missverständnis aufgeklärt wurde.


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Auf Facebook (InsideDLparis) wurde gerade berichtet, dass der Special Event Pavillon neben dem Discoveryland (Star Tours) entfernt wurde. Captain EO schließt auch (für immer?). Jetzt wollte ich gerne wissen, wie ihr das sehr: Könnten das erste Vorkehrungen sein, um in den nächsten Jahren (eventuell) das Star Wars Land zu bauen? Wie seht ihr das?


Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
Chris Es war einmal: Brederich
Vorkehrungen sind es auf alle Fälle. Egal ob für Star Wars oder eine andere Erweiterung. Ich würde das aber nicht als Zeichen dafür nehmen, das etwas zeitnah geschieht.
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Naja, vom Standort her würde ja auch Arielle ganz gut passen 😉


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Naja, vom Standort her würde ja auch Arielle ganz gut passen 😉


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
Sollte da nicht ursprünglich auch der Ride gebaut werden, zumindest konnte man den Standort einer Karte, die als Souvenir im Eröffnungsjahr verkauft wurde, entnehmen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Naja, vom Standort her würde ja auch Arielle ganz gut passen 😉


WDW 15.-25.10.2014 endlich!

Ich weiß nicht, ob Arielle wirklich gut passen würde, das Zelt steht außerhalb des Fantasylands (im Discoveryland sozusagen). Beide werden im Prinzip durch die Paradenstrecke von einander getrennt, oder? Dann wäre es ja auf Seiten des Discoverylands. Natürlich könnte man nach da leicht eine Erweiterung ziehen, jedoch wäre dann wiederum (viel) Platz für das eventuelle Star Wars Land / Erweiterung des Discoverylands weg...
Aber Arielle wäre mir persönlich auch sehr lieb :)

Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Gehe mal eher nicht von Arielle aus da es an dieser Stelle nicht passen würde. Das Captain EO dicht macht finde ich nicht ganz so schlimm :D, ist wirklich langweilig...

Ich bin wirklich gespannt was man dort vor hat. Das Star Wars Land wäre natürlich ein absoluter Knaller und würde dort ja sehr gut hin passen.
 
Disney82 blättert noch in der Broschüre
Es wurde doch zur Eröffnung eine große Überraschung angekündigt.
Wie viele vermuten soll dies ja die Vorstellung des neuen Master- Rettungsplan für das Resort sein.
Am Wochenende war ja die Presse- Eröffnung von der Ratte. Wurde dort schon was verkündet? Bob Iger war schliesslich vor Ort oder müssen wir mit der Lüftung des Geheimnisse um die Überraschung doch bis zum 10.07. warten??
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Es wurde doch zur Eröffnung eine große Überraschung angekündigt.
Wie viele vermuten soll dies ja die Vorstellung des neuen Master- Rettungsplan für das Resort sein.
Am Wochenende war ja die Presse- Eröffnung von der Ratte. Wurde dort schon was verkündet? Bob Iger war schliesslich vor Ort oder müssen wir mit der Lüftung des Geheimnisse um die Überraschung doch bis zum 10.07. warten??
Dumme Frage: Was ist am 10.07.?
 

Oben