Ab August wieder Disney im Ü-Ei ^^

Info 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Zum Sammeln eignen sich meiner Meinung nach die 4er Packs der Ü-Eier, wo 2 Figuren garantiert sind. Die gibt es sowohl von den Schlümpfen als auch von den Disney Prinzessinnen. Ich habe Anfang der Woche 16x 4er Packs der Schlümpfe gekauft und die Serie fast 3x komplett gehabt. Die Stückelung + Verteilung in den 4er Packs ist im Vergleich zu den Vorjahren sehr gut :top:

Gesehen habe ich die 4er Packs aktuell im Kaufland für 2,69 €. Bei 2 garantierten Figuren kann man da nicht meckern. ;)

Und ich muss jetzt nach und nach die Schoki von 64 Ü-Eiern essen :giggle:

Wollte Heute auch diese 4er Packs bei Kaufland kaufen. Hatten aber nur die einzelnen und hatten die bei und bis jetzt auch gar nicht!!!!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Bei uns gehen diese 4er-Packs total schnell weg.
Würde die direkt kaufen, wenn ich sie sehe und nicht warten!

grüßkes {mobilebib}
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Obwohl ich eigentlich gar kein Prinzessinnen-Fan bin und mir das extrem viele Pink & Rosa bei meinem Sohn wohl erspart bleiben wird :-*, habe ich heute beim Einkaufen auch mal einen 4er-Pack Ü-Eier mitgenommen. Ich habe eine Dose, in der ich über die Jahre immer mal wieder kleine (Disney-)Figuren aus Disney-/Ü-Eiern oder sonstigen Beigaben gesammelt habe, die sollen dann eines Tages als wählbare Figuren für Gesellschaftsspiele fungieren (ich hoffe ja sehr, dass ich in Julian einen zukünftigen Spielepartner gewonnen habe, da mein Mann Gesellschaftsspiele hasst :icon_rolleyes:). Hier nun also zwei neue Figuren in der Runde:



Ich finde, die sind sehr gelungen - so etwas Filigranes mit der Hand zu bemalen ist sicher nicht leicht. Jetzt wünsche ich mir noch Disney Tiere, König der Löwen, Dschungelbuch usw. im Ü-Ei :giggle:
Ach ja: Und ich finde dieses Ü-Ei für Mädchen nach wie vor blöd und diskriminierend :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war heute nur bei Aldi und hab mir zwei 3er Packs geholt. (Schlümpfe)
Papa Schlumpf und Schlaubi habe ich nun, also jetzt insgesamt 4 Schlümpfe und Gargamel.

Aber ich muß unbedingt noch die 2 fehlenden Prinzessinen bekommen. :nick
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Hat zufällig jemand von euch cinderella doppelt und benötigt noch Jasmin oder Ariel? Mir fehlt nur noch cinderella aber nach nun 5 4er Packs mag ich ungern noch welche kaufen, wenn man ja auch tauschen kann :) da weis ich ja dann auch nicht ob diese Figur dann drin ist... wissen auch nichtmehr wohin mit der schoki :-D

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wollte die Prinzessinnen eigentlich auch nicht haben... Da aber bei meinen Kindergarten Mädels ein regelrechter Hype ausgebrochen ist mache ich nun mit und die Mädels freuen sich :D
Habe bis jetzt Belle, Ariel und 3!!!x Jasmin :D aber es warten noch zwei ungeöffnete Viererpacks im Auto welche ch mir Grade bei Real gekauft hab :D
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Jasmin scheint ja aussergewöhnlich häufig vorhanden zu sein...hab sie auch schon 2x, meine Tochter ebenso.

Ich suche Cinderella, Rapunzel und Dornrösschen.
Zum tauschen hätte ich, wie gesagt :) Jasmin(m.Beipackzettel), Belle o. Bpz, Schneewittchen(o.Bpz), Ariel m. Bpz)

Wenn ich dafür die 3 von mir gesuchten(auch ohne Bpz) kriege ,wäre dies für mich o.k.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu, ich kann dir Dornröschen anbieten :) bpz? Ist das der Beipackzettel? :D
Tauscht du die gegen Schneewittchen? :)
Wenn ja dann meld dich doch mal per pn :)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry,
aber ich wollt ja gerne alle 3 Princess die mir noch fehlen gegen die 4 doppelten von mir tauschen.
Wenn ich jetzt jede einzeln tausche wird 3x Versand wieder zu teuer :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hatte heute auch nochmal nen 4er-Pack :-* mit Schneewittchen und Aurora als Ausbeute. Aurora ist mir ja ein bisschen zu pink - falls jemand sie haben möchte (und ggf. eine Belle oder Jasmin für mich hätte), einfach Bescheid geben!
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi Nala :wink:,

Aurora? Wer bitte ist Aurora? :giggle: Kannst Du gegebenenfalls mal ein Bild einstellen?


LG
 

Oben