Ab August wieder Disney im Ü-Ei ^^

Info 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Ich bin überzeugt, dass Du bei der REWE fündig werden wirst :nick

Ich war mittlerweile in 3 verschiedenen REWE-Märkten und überall gab es die 4er Packs.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Montecore blättert noch in der Broschüre
Also in den Rewe-Märkten wo ich sie gesehen habe, standen sie alle auf einem Einzelaufsteller unmittelbar vor der Kasse.


Nochmal zurück zur Rewe .....:car: :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich hatte mir gestern auch so ein 4er Pack geholt. Ist zwar teurer als die Eier einzeln zu kaufen aber so sind wenigstens 2 Figuren garantiert. Und die anderen Sachen waren auch nicht schlecht. :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Tochter war 2 mal bei Rewe und nun haben wir folgende Ausbeute.

Schlümpfe:
Gargamel
Beauty
Muffi

Bei den Schlümpfen gab es nur die einzelnen Eier....und somit war die Ausbeute sehr schlecht.
Trotzdem hat das meine Tochter toll gemacht. :nick:hug:

Und dann die Prinzessinen 4er Packs:

Rapunzel 4x
Arielle 2x
Belle 2x
Dornröschen 1x
Jasmin 1x

Wir haben nun eine ganze Prinzessinen Armee und uns fehlen noch Schneewittchen und Aschenputtel.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen? Habe ja noch Rapunzel, Arielle und Belle doppelt. :wink:

Hier mal die Fotos:









 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Von den vieren finde ich jetzt Rapunzel , vom Gesicht, her nicht so gut gelungen.
Bei mir liegt Rapunzel auch auf dem letzten Platz.
Am schönsten finde ich Arielle, danach kommt Jasmin und Dornröschen.
Jasmin sieht total süß aus, allerdings hat sie auf dem Foto so Glubschaugen. :Cry:
In Echt sieht sie viel schöner aus.
Aber Belle ist auch ganz hübsch.:nick
 
Ina Trabinator
Rapunzel sieht ja schrecklich aus.

Die anderen sehen ganz gut aus.

Bei uns im Edeka gibt es die 4 er Packs auch.
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Gestern haben wir bei uns im Edeka die 4er Packs entdeckt und nun sind die zwei ersten Prinzessinnen eingezogen.
Soo schlimm finde ich persönlich Rapunzel gar nicht :giggle:
 

Anhänge

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Arielle sieht sooo toll aus! *_*
Ich muss am Montag unbedingt nochmal zu Kaufland und mir neue Ü-Eier holen. :giggle:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern haben wir bei uns im Edeka die 4er Packs entdeckt und nun sind die zwei ersten Prinzessinnen eingezogen.
Soo schlimm finde ich persönlich Rapunzel gar nicht :giggle:

Auf Deinem Foto sieht sie auch netter aus.

Hab heute im Real 2 Päckchen gekauft. Warte aber bis morgen wenn die Familie sich trifft und laß sie den Enkel aufmachen...der hat ja son Spaß daran und die Schoki bin ich dann auch los :icon_mrgreen:
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich wollte ich der Versuchung ja widerstehen, aber nach euren ganzen Bildern... Nun ja ich bin schwach geworden und habe mir gestern auch zwei 4er-Packs geholt.
Ausbeute: Belle, Cinderella, Jasmin und Arielle.
Dabei wollte ich doch unbedingt Schneewittchen!
Muss ich wohl noch mal los morgen :giggle:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also unsere Ausbeute aus 8 Eiern:

Jasmin 2x
Arielle 1x
Und Belle 1x...

Da muss ich morgen wohl nochmal einkaufen gehen :) wenn dann jemand tauschen mag einfach melden :) würde mich freuen :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hasse euch! Ich wollte keine Disney Prinzessinnen, weil ich das zu kitschig finde und was ist?!

Ich geh in meinem Supermarkt des Vertrauens, schiebe den Einkaufswagen durch die Pforte und direkt links springen sie mich an. Palettenweise! Da hat man keine Chance. Und ihr seid schuld, dass ich mich dem gebeugt habe! :D

Freitag und Samstag habe ich zwei Viererpacks gekauft und habe nun Arielle, Schneewittchen, Dornröschen und Rapunzel.

Bisher finde ich Arielle am schönsten. Sie war auch meine erste. :) Jetzt stehen sie in meiner Disney-Vitrine und warten darauf, vervollständigt zu werden.

Toll, ganz toll. Echt! :p
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
da muss ich mich wohl auch mal in den Einkaufsmarkt meines Vertrauens schwingen :-*
will dann jmd die Schoki haben :giggle:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
In meinen Eiern waren
Belle
Arielle
u. 2x Schneewittchen

Vielleicht können wir ja hernach unsere doppelten Figuren tauschen...bevor wir uns in unserem Princesswahn noch arm kaufen um alle beisammen zu kriegen:giggle:

Aber die Inhalte der anderen Eier waren auch ganz süß, u.a. ein kleiner Malkasten.
 

Oben