Wenn dir danach ist. Da ist sicher nichts dabei, was ich nicht schon gehört oder selbst erlebt hätte.Soll ich dir mal amerikanische Eigenarten aufzählen über die ich lachen könnte?
Wenn dir danach ist. Da ist sicher nichts dabei, was ich nicht schon gehört oder selbst erlebt hätte.Soll ich dir mal amerikanische Eigenarten aufzählen über die ich lachen könnte?
Es geht nicht um das "darüber ärgern" sondern die Aufforderung ein offizielles Gesetz auf der Homepage zu hinterlegen und das "Einfordern" von Goodies für etwas wofür der Betreiber überhaupt nichts kann.Dafür kannst du aber Millionen kriegen, wenn du dir aus Blödheit heißen Kaffee über die Pfoten gießt. Aber warum soll man sich darüber nicht ärgern dürfen, nur weil was angekündigt war? Bestimmst du, über was die sich aufregen dürfen und über was nicht? Können die beiden nicht selbst bestimmen, wann sie ins Zimmer wollen, und bestimmen das jetzt andere? Ich hätte mich auch darüber beschwert. So und jetzt kannst du soviel spotten wie du willst.
Das liegt nicht an uns oder anderen, das zu hinterfragen. Vielleicht war eine Dusche dringen notwendig, wer weiß. Man kann sich auch über etwas ärgern, was ein paar Tage vorher bekannt war. Und außerdem erst dann wenn man es erst vor Ort erfährt. Deshalb bin ich dafür, das Disney allgemein darüber informiert, das an manchen Tagen in verschiedenen Hotels der Strom abgestellt für 9 Stunden werden muss. Punkt. So können die Gäste schon vor dem Aufenthalt darauf reagieren.Es geht nicht um das "darüber ärgern" sondern die Aufforderung ein offizielles Gesetz auf der Homepage zu hinterlegen und das "Einfordern" von Goodies für etwas wofür der Betreiber überhaupt nichts kann.
Davon abgesehen, dass es ja sehr wohl etwas gab, wenn man sich an der Rezeption gemeldet hat.
Niemand hat ihnen vorgeschrieben wann und wie oft sie in ihr Zimmer dürfen. Ich wundere mich nur darüber, dass man sich dann über etwas aufregt was vorher bekannt war und das man dann auch noch die Dusch- und Föhnpläne genau auf den stromfreien Zeitraum legt.
Das ist genau wie, wenn jemand eine verbeulte Dose im Supermarkt kauft, um sich danach darüber zu beschweren, dass sie verbeult ist.
2mal im Jahr ist zweimal zuviel. Besonders wenn es so lang ist. Und wer so viel Geld verlangt wie Disney, der hat eben auch mehr zu leisten. Aber das ist ja das generelle Problem im Disneyland Paris, viel verlangen, aber immer weniger bieten.Es passiert nicht öfter. Es passiert in der Regel zweimal im Jahr.
Seit mehreren Jahren.
War noch nie irgendwo ein großes Thema - natürlich bevor Disneyfan5000 kam.
Dort wo es notwendig war, hat Disney auch direkt den Besuchern gegenüber reagiert.
Und ja, ich will auch im Laufe de Tages raus und mich mal duschen und Umziehen und wenn ich vorher weiß, dass halt bis 18 h je Strom aus sein wird, dann mache ich das halt danach. Und keinen Aufstand gegenüber dem DLP für etwas, für das die nicht das geringste können und auch korrekt informiert haben.
Hinweise auf de Seite? Wie soll das aussehen? Auf jeder Unterseite der DLP Seite ein Pop Up mit dem Hinweis "Achtung bei uns kann es immer zu Abschaltungen des Stroms kommen"
Und dann gehen die Leute in ein externes Hotel und schwupps passiert es dort. Kann nämlich auch sein.
In allen französischen Hotels.
Und ich habe noch auf keiner Seite irgend eines Hotels einen Hinweis darauf gesehen.
Was ein armseliger Vergleich! Das Ritz hat auch kein Pixiedust, so ein Vergleich kann auch nur von nem Fanboy mit DLP Seite kommen Altaaaa!!!Ich war jetzt gerade mal auf der Seite des Ritz.
Die verlangen nochmal ne Nummer mehr und jetzt rat mal:
Kein Hinweis auf eine zweimal jährlich stattfindende Stromabschaltung.
So was aber auch!
10.30 - 18.00 Uhr sind für mich 7,5 Stunden und damit noch nicht einmal ein Drittel des Tages. Und das ist auch noch der Zeitraum wo sich der Großteil der Gäste in den Parks aufhält. Also ist der Prozentsatz der Betroffenen denkbar gering.Ich bin mir sicher der Ärger, hängt auch mit der Länge des Stromausfalls zusammen. Wenn der Stromausfall nur 1 bis 3 Stunden gedauert hätte, wäre das natürlich auch misslich, aber wenn das fast den ganzen Tag dauert, ist das schon ein richtiger Mangel. Und da kann ich den Ärger verstehen.
So langsam wird es lustig.2mal im Jahr ist zweimal zuviel. Besonders wenn es so lang ist. Und wer so viel Geld verlangt wie Disney, der hat eben auch mehr zu leisten. Aber das ist ja das generelle Problem im Disneyland Paris, viel verlangen, aber immer weniger bieten.
Warum soll ich mir als Tourist der nur für ein paar Tage in Frankreich ist, so ne Arbeit machen? Zumindest wenn es so ein spezielles Gesetz ist und mich als Gast direkt betrifft, wenn ich in meinem Zimmer kein Strom habe. Und nein, mit ein paar popeligen Schildern ist es eben nicht getan. Da es ja jetzt öfters passiert, wäre eine Allgemeine Info auf der Website richtig.
7,5 Stunden ist also kein langer Zeitraum. Bleib mal 7,5 Stunden ohne Strom. Und weil ein Großteil der Gäste sich im Park aufhalten, ist es noch lange kein Grund, so wenig Kulanz zu zeigen.10.30 - 18.00 Uhr sind für mich 7,5 Stunden und damit noch nicht einmal ein Drittel des Tages. Und das ist auch noch der Zeitraum wo sich der Großteil der Gäste in den Parks aufhält. Also ist der Prozentsatz der Betroffenen denkbar gering.
Nochmal, weil Du es nicht zu kapieren scheinst:7,5 Stunden ist also kein langer Zeitraum. Bleib mal 7,5 Stunden ohne Strom. Und weil ein Großteil der Gäste sich im Park aufhalten, ist es noch lange kein Grund, so wenig Kulanz zu zeigen.
wir sollten es aufgeben.Kulanz für eine Handlung zu der das Unternehmen gesetzesmäßig verpflichtet ist?
Schon einmal eine Hurrikan mit gemacht? Da wird aus Sicherheitsgründen bis zu 24 Stunden der Strom abgestellt und dazu hat gibt es noch eine Ausgehwarnung. Also heißt das mit kleinen Kindern bis zu 24 Stunden auf einen Sturm wartend im Haus zu bleiben. Habe ich ungefähr 15-20mal mit erlebt in meinem Leben. Aber auch das war alles machbar. Gibt übrigens echt viele Sachen, die man ohne Strom machen kann.7,5 Stunden ist also kein langer Zeitraum. Bleib mal 7,5 Stunden ohne Strom. Und weil ein Großteil der Gäste sich im Park aufhalten, ist es noch lange kein Grund, so wenig Kulanz zu zeigen.
Ich vermute eher, dass er nicht verstehen will.wir sollten es aufgeben.
Er kapiert es eh nicht.
Zeitverschwendung für jemanden, der ohnehin nicht versteht, was man ihm zu erklären versucht.
Vielleicht machen sie das doch und die BTM hat gar keine Ausfälle [emoji6]Warum kann man nicht froh sein, daß es nur die Hotels betrifft und nicht von staatswegen die Parks auch noch den Saft abgedreht kriegen.