WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Geniale Idee, wie hast du die Motive auf den Koffer übertragen?
Oder ist das etwa freihand?
Ich habe die Vorlage auf die Klebefolie übertragen, dann erst die schwarzen Konturen ausgeschnitten, diese dann auf die weiße Folie geklebt. Dann alles zusammen ausschneiden, aufkleben fertig :)
Bei den Buchstaben genauso, Vorlage übertragen, die einzelnen Buchstaben ausschneiden, aufkleben, fertig ....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
:top: ...so darfste mit! :icon_mrgreen:


Welche Größe hat der Koffer jetzt? ...ich such ja auch noch einen großen Koffer... hab da schon eine genaue Vorstellung was ich haben will (inkl. der Aufpimpung :giggle:) ...nur bin ich noch unschlüssig zwecks der Größe...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind Zweistellig... :jump:jump:jump

Nur noch 99 Tage, 10 Stunden und 5 Minuten bis wir in der Bimmelbahn nach FRA sitzen :icon_mrgreen:


Man, ich weiß gar nicht wie wir die noch 3 Monate umkriegen... haben ja alles fertig, bis auf die Fastpässe :giggle:

In unsere Restaurantplanung haben sich übrigens folgende Fresstempel einen Platz ergattert:

- Be Our Guest (Dinner)
- Mama´s Melrose (Dinner Package)
- Tusker House (Dinner Package)
- Chef Mickey´s
- Rainforest Cafe
- Skipper Canteen
- Garden Grill
- Planet Hollywood
- Be Our Guest (Frühstück QS)

Daraus ergeben sich dann auch mehr oder weniger die Fastpässe für den jeweiligen Tag... sollte also kein großes Drama werden.

Mein neues Projekt "Schrankkoffer pimpen" ist noch in Arbeit...

Ich hab auch nochmal eine Frage zum Minigolf... muss man sich da anmelden/reservieren? Oder geht man einfach hin? ...und könnte man das Auto auf dem Parkplatz auch etwas länger stehen lassen, um evtl. noch einen Abstecher in die umliegenden Hotels bzw. nach Epcot zu machen? Hat da jemand von Euch Erfahrungen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf welchem Parkplatz möchtest du das Auto stehenlassen?

Auf Hotelparkplätzen ist das Parken eigentlich nur zum Besuch des jeweiligen Resorts gestattet.
Es soll mal Zettel gegeben haben, die besagten, man dürfe 3 Stunden parken.
Wie die heutige Kontrolle aussieht, keine Ahnung.
In jedem Fall wird bei der Einfahrt das MB gescannt und gefragt, was man denn im Hotel wolle.

Auf den Park Parkplätzen ist es wurscht wie lange du parkst oder ob du nicht nur den zugehörigen Park besuchtst.
Wir haben z.B. am EPCOT geparkt und sind dann nach kurzen Besuch zum MK mit der Monorail gefahren.
Wir wären sogar noch nach EPCOT Schließung wieder zu unserem Auto gebracht worden, falls keine Disney Transportation mehr gefahren wäre.

Es gibt noch die Möglichkeit an den Hotels sogenanntes Valet Parking zu nutzen, dabei wird für eine zusätzliche Tagesparkpauschal (ca. $25/30)dein Wagen für dich geparkt.
Mit Valet Parking kannst du dann den Wagen den ganzen Tag am Hotel stehenlassen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf welchem Parkplatz möchtest du das Auto stehenlassen?
öhm... ja... :-*

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man für´s Minigolf (ich hab da Fantasia Gardens im Auge) auf dem Hotelparksplatz vom Swan parken soll/kann/darf/muss. Wenn man mal bei google maps schaut, dann ist da aber direkt am Minigolf auch ein kleiner Parkplatz.

hm... vielleicht wäre es dann schlauer gleich direkt am Epcot zu parken, dann durch den Park hinten bei Frankreich raus und am Boardwalk entlang zum Minigolf und Abends wieder zurück zu laufen... oder ist der Hinterein/ausgang bei Frankreich nur für ausgewählte Hotelgäste?! (BeachClub, Boardwalk, usw.) :confused0006:

Valet Parking wird überschätzt :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem Valet Parking sehe ich ähnlich. ;)
Ist evtl. was für OffSite Besucher, die der Bequemlichkeit halber am Contemporary parken möchten.
Valet ist nur geringfügig teurer als der normale Parkplatz.

Der EPCOT Eingang am International Gateway steht allen Gästen zur Verfügung.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute kam mein Reiseschrank... :jump

Und da ja Fußball im Fernsehen lief ...:icon_rolleyes:... war bei mir Bastelstunde... Kartoffeln, Farbe und Koffer her, und los geht´s...





Und nach ein paar Anlauf- (bzw. Deckungs- ...um im Fußballthema zu bleiben :muha:) Schwierigkeiten... ist dann das bei raus gekommen:








Noch 97 Tage... was mache ich jetzt noch?! :ranger:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hmmmm... jetzt gibt es auch ein "The Music of Pixar Live! Dining Package" in den Studios... :confused0006:

Gleiche Restaurantauswahl wie beim Fantasmic Package... so langsam wird das mit den Dinner Packages inflationär :icon_mrgreen:

Laut Beschreibung für das Pixar-Konzert-Package bekommt man reservierte Plätze für eins von DREI täglichen Konzerten... hm, ich denke, da wird nicht unbedingt ein reservierter Platz von Nöten sein... also bei diesem Package passe ich und überlasse scoti den Vortritt :-*


ach ja... noch 88 Tage... und ich weiß jetzt schon, dass wir doch wieder nicht alles schaffen werden :muha:
 

Oben