Disney Infinity 1.0 - 3.0

Hemd Offizieller User No. 1
Ich würde mich auch für den Crystal Buzz interessieren. Falls jemand so nett ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich kann gerne für alle Interessierten bei Real nachschauen.

Hier in Berlin gibt es ja so einige Real-Märkte. In dem Markt im Wedding habe ich gestern den Crystal Buzz und Sorcerer Mickey für je 9,99 € bekommen.

Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann gerne für alle Interessierten bei Real nachschauen.

Hier in Berlin gibt es ja so einige Real-Märkte. In dem Markt im Wedding habe ich gestern den Crystal Buzz und Sorcerer Mickey für je 9,99 € bekommen.

Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Lieben Dank für Dein Angebot! Wir haben uns schon mit Sorcerina in Verbindung gesetzt ... aber es gibt sicherlich noch mehr Interessenten :top:

Cheers,
Flounder
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei redcoon.de gibt es aktuell ein paar Figuren für 5€ und das starter Set für Nintendo DS für 20€.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wo ist der Fehler?

Ich oute mich mal als Noob. Wir haben das Spiel ja schon etwas länger und haben vor einigen Monaten mal einen Tag im Monster Uni Playset gespielt und fanden es ganz nett.
Letzte Woche haben wir es wieder raus gekramt und haben uns nur geärgert.
Irgendwie kommen wir mit der Steuereung (XBox) nicht klar und so haben wir andauernt nur versucht uns irgendwie hoch zu hangeln um dann sofort wieder abzustürzen. :Cry:

Uns fehlt auch ein wenig die Logik in dem Spiel....oder haben wir sie einfach nur noch nicht gefunden?

Wenn ich bedenke das das Spiel ab 6 Jahre oder so ist sind wir einfach nur Noobs.

Mir fehlt auch eine vernünftige Anleitung, denn ich finde es absolut nicht selbsterklärend?
Fehlt uns einfach die Consolenerfahreung? oder wo ist unsere Denkfehler?

Vielleicht kann uns der ein oder andere einen Tip geben.:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, ich kenne nur die PS3-Version. Die Steuerung ist eigentlich selbsterklärend und relativ simpel. Lediglich die Steuerung der "Cars" ist etwas missraten (was aber mehr an den Autos und nicht am Controller liegt). Von daher kann ich keine große Hilfe sein und lediglich mitteilen, dass es gar nicht so schwer ist :noidea: Was sagen denn unsere Xbox-Gamer hier?

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch einfach kein Gamer. ^^ Deshalb hab ich mir Infinity auch nicht geholt.
Nach jedem Spiel vergesse ich die Steuerung wieder und muss beim nächsten Mal in der Anleitung nachschauen. :giggle:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Disney Infinity

Also ich als XBox Spieler muss sagen, dass die Steuerung nicht 100%ig toll ist. Hier und da könnte man etwas verändern, ist aber nichts gravierendes :)
Bei dem Typen mit dem Rasen habe ich allerdings keine Probleme. Vielleicht könnte es sein, dass du an (wie nennt man die denn?) Hauswandteile springst, die nur so aussehen, als ob man sich dran erhängen kann. Das scheint es bei die MonsterUNI nach meiner Erfahrung etwas öfter zu geben. Man versucht es immer wieder, irgendwann fällt einem dann auf, dass es ein anderen Teil der Hauswand gibt. Ging mir jedenfalls so. :)

Oder, falls du fast ganz oben bist musst du eine "Einbuchtung" im Dach finden, da das ja ein klein wenig übersteht und so nicht "bespringbar" ist.

Ich hoffe ich könnte trotz meinen momentanen Erklärungsschwierigleiten ein bisschen helfen :)
La
Disneyfan

Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Moment gibt es bei amazon 2 Angebote.

Bestellen Sie jetzt ein Disney Infinity: Playset, Freunde-Set oder Toybox Set zusammen mit einem Disney Infinity: Bonusmünzen Doppelpack Ihrer Wahl und Sie erhalten das Disney Infinity: Bonusmünzen-Doppelpack gratis dazu.

[ame="http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_180494827_3?ie=UTF8&docId=1000790843&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=01DV99EQ04ESRPMEVY1G&pf_rd_t=201&pf_rd_p=482926887&pf_rd_i=B00EAHH5P2"]Amazon.de: Games: Aktion: Disney Infinity Bonusmünzen gratis[/ame]


Bestellen Sie jetzt 3 Disney Infinity Figuren Ihrer Wahl und zahlen Sie nur 2 Disney Infinity Figuren. Sie können zwischen den unten aufgelisteten Disney Infinity Figuren frei wählen.

[ame="http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_180510047_3?ie=UTF8&docId=1000794923&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=1J7RVK42PFB8T3QD8QMW&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=482953007&pf_rd_i=1000790843"]Amazon.de: Games: Promo-Aktion: Disney Infinity[/ame]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na, da bin ich mal gespannt ... solange man die alten Figuren auch benutzen kann ist ja fast alles in Ordnung. Auf der anderen Seite ist das Spiel eine solch unglaubliche "Melkmaschine", dass man es schon aus Prinzip boykottieren sollte. 1 Spielset, 35 Figuren, um die 60 "Münzen" ... die man an sich auch nur per Zufall vollständig sammeln kann (und mit einem riesigen Geldbeutel). Aber der moderne Jäger und Sammler in solchen Dingen wird vermutlich noch Spaß daran haben. Zum Teil zähle ich mich selbst ja auch dazu, aber nachdem ich mich am Wochenende einmal mehr über die "Münzpolitik" geärgert habe, wollte ich das gesagt haben :-*

Cheers,
Flounder
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
. 1 Spielset, 35 Figuren, um die 60 "Münzen" ... die man an sich auch nur per Zufall vollständig sammeln kann (und mit einem riesigen Geldbeutel). Aber der moderne Jäger und Sammler in solchen Dingen wird vermutlich noch Spaß daran haben.

Cheers,
Flounder
BTW, ich habe hier noch so den Crystal Buzz für dich :-*
 

Oben