Disney Infinity 1.0 - 3.0

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Discs aus dem Marvel Set beinhalten kleine Spiele für die Toy Box. Wie man die einsetzt? Keine Ahnung.

Die Discs aus dem Toy Box Starter Set sollten sich auch irgendwo in den Tütchen befinden und man kann den Toy Box Modus auch ohne dieses Set starten.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Discs aus dem Toy Box Starter Set sollten sich auch irgendwo in den Tütchen befinden und man kann den Toy Box Modus auch ohne dieses Set starten.
Bist du dir sicher? Ich könnte mir nämlich schon fast vorstellen, dass die beiden vorgefertigten Spiele nur in den Toybox-Combo-Sets enthalten sind. Ich finde zu dem Thema auch partout nichts...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bist du dir sicher? Ich könnte mir nämlich schon fast vorstellen, dass die beiden vorgefertigten Spiele nur in den Toybox-Combo-Sets enthalten sind. Ich finde zu dem Thema auch partout nichts...
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ... würde es aber für gänzlich krank halten, wenn man sich das Spiel 2mal kaufen müsste, um alle Discs zu erhalten :crazy:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe gestern im V-Markt ein Display mit Disney Infinity Sonderverkauf entdeckt.

Einzelfiguren für 4,99 EUR (z. B. Woody, Ralf, Vanellope, Syndrom, Hook, Francesco, Randy, Mike...)

Set´s mit Cars, Toy Story oder Lone Ranger für 12,99 EUR

Starter Box mit Sully, Mr. Incedible und Jack für 24,99 EUR

Liebe Grüße
Rina
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Infinity 3.0

Ende August kommt Infinity 3.0, Star Wars.....
Im Mediamarkt Onlineshop kann man schon Figuren sehen die bis Ende Oktober erscheinen. Diesmal auch Mini dabei....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ende August kommt Infinity 3.0, Star Wars.....

Im Mediamarkt Onlineshop kann man schon Figuren sehen die bis Ende Oktober erscheinen. Diesmal auch Mini dabei....

Mini-Was? Mini-Yoda?

Ich werde mal versuchen dieses Mal zu widerstehen. Spielen tue ich eh nicht :(


Cheers,
Flounder
:fl
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mein Sohn hat heute das StarWars Infinity 3.0 bekommen.

Konnte man nicht damals mit der 2.0 Version das MagicBand da irgendwie verwenden?
Ich habe momentan noch NUll Ahnung, wenn es bei der 3.0 auch funktioniert, was macht man damit, wo legt man das hin ? :noidea:
Und gab es damals Unterschiede (Farbe des Band/Hotelaufenthalt etc.).?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Pro Spiel gibt es einen Gegenstand, der dann in der Toybox erscheint, im aktuellen 3.0 müsste es die Partners Statue sein...
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

meine Nichte/Neffe bekommen zu Weihnachten von Ihren Eltern eine Wii U (Premium Pack mit Mario Kart 8 & Splatoon). Soweit ich das sehe, ist da nur ein Controller mit Bildschirm dabei. Ich würde denn Kiddies gerne noch das Infinity 1.0 Starter Paket dazukaufen - da sie schon einige Figuren (bisher fürs Regal:giggle:) gesammelt haben.

Welchen Controller / Remote oder was auch immer brauche ich unbedingt noch für den 2 Spieler Modus?

Gehen alle Figuren auch auf der 1.0 Version oder brauche ich für neuere Figuren dann die 3.0 Version? (Bisher haben Sie: Mike, Elsa, Stitch, Woody, Buzz, Jessie, das Raumschiff, Ralf, Vanelope, Baymax und im Starter Paket sind dann noch Sully, Jack und Mr. Incredible). Mein Neffe würde sich noch Yoda wünschen - die beiden stehen total auf Star Wars (obwohl sie die echten Filmen gar nicht kennen - Rewe Sammelaktion sei Dank...)

Ich hatte noch nie irgendeine Konsole und keine Ahnung :noidea:... deshalb wäre es toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Rina
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, Du benötigst noch einen Controller.
Soweit ich mich erinnere war nur der normale Controller mit Bildschirm dabei.
Du benötigst dann noch einen "Remote Plus Controller" Falls Du etwas mehr ausgeben willst, es gibt auch farbige mit z.b. Mario etc.
Falls Du Mario Kart spielen möchtest kannst Du auch noch Lenkräder kaufen, in diese kannst Du die Remote Controller reinklipsen.
Als Tip, kaufe gleich zwei Remote Controller und keine Billig Imitate.
Ich würde gleich die Infinity V3.0 kaufen, denn die nimmt alle Figuren für V1 - V3.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde gleich die Infinity V3.0 kaufen, denn die nimmt alle Figuren für V1 - V3.
Allerdings lassen sich die einzelnen Playsets nur mit den Versionen spielen, für die sie bestimmt waren. Die Figuren selbst lassen sich nur übergreifend im Toy-Box-Modus einsetzen.

Evtl. startest Du tatsächlich mit dem Starterset für 3.0 - und später kann man 1.0 und/oder 2.0 auch noch einzeln hinzukaufen - also nur das Spiel.

Cheers,
Flounder
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Antworten.

Beim Starterpaket 1.0 sind ja 3 Playset´s inklusive - und 3 Figuren - das gibt es bei Amazon für 14,99 EUR - das werde ich auf jeden Fall bestellen. Und das Cars Playset kostet bei Müller 12,99 EUR. Das ToyStory Playset habe ich schon. Dann hätte ich insgesamt 5 Playsets - und einige extra Figuren der 1er Reihe - das sollte bis Ostern reichen... und Infinity 3.0 gibt's dann zu Ostern.

Die Remote Plus Controller sind ja richtig teuer...

Brauche ich auch noch einen USB Stick oder eine Festplatte? Die Wii hat 32GB Speicher eingebaut - wie viel Speicher braucht man denn so?

Liebe Grüße
Rina
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht sinnvoller sich den Wii U Pro Controller anstelle der Remote Plus zu holen? Zu der Remote Plus benötigt man doch generell auch zusätzlich dann noch den Classic Controller, der an die Remote Plus angeschlossen wird, um vernünftig damit spielen zu können...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wii U Pro Controller :
[ame="http://www.amazon.de/Wii-U-Pro-Controller-schwarz/dp/B009ACALCQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1450297161&sr=8-2&keywords=Wii+U+Pro+Controller"]Wii U - Pro Controller, schwarz: Amazon.de: Games[/ame]

Remote Plus Controller :
[ame="http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Remote-Plus-wei%C3%9F/dp/B009ACAK8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450297237&sr=8-1&keywords=nintendo+Remote+Plus"]Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, weiß: Amazon.de: Games[/ame]

Zum Remote Plus Controller benötigt man keinen zusätzlichen Classic Controller.
Sie auch das Bild. Und auf der Verpackung steht auch das "U" von wii U.

Du meinst vermutlich den Motion Plus den man damals mit dem Classic Controllerverbunden hat.
[ame="http://www.amazon.de/Wii-Motion-Plus-f%C3%BCr-Remote/dp/B001TOQ8NO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1450297237&sr=8-4&keywords=nintendo+Remote+Plus"]Wii - Motion Plus für Wii Remote: Nintendo: Amazon.de: Games[/ame]

Ich persönlich finde den Remote Plus besser zum spielen als mit dem Wii U pro, gerade bei solchen Minispielen wo man das Teil immer anders halten muß,
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da würfelst du gerade etwas durcheinander scoti. Ich habe vor der WiiU schon die Wii seit dem ersten Verkaufstag gehabt und die Wiimote eignet sich lediglich zum Spielen von Minigames oder Retrospielen, die nur 2-3 Knöpfe benötigten. Schon ab Super Nintendo wurde von der Steuerung alleine über die Wiimote abgeraten. Dafür gab es dann den Classic Controller:

[ame="http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Classic-Controller-schwarz/dp/B002TLTBN0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450333263&sr=8-1&keywords=wii+classic+controller"]Wii Classic Controller[/ame]

Diesen steckte man unten in der Wiimote ein, genau wie den Nunchuk und war ideal für Games vom Super Nintendo, Nintendo 64, etc. Auch Games wie Mario Kart Wii sind damit erheblich besser zu steuern.

Irgendwann wurde aber die Bewegungssteuerung der Wiimotes überarbeitet und es gab Wiimote mit eingebauten Motion Plus Sensor und Zusatzaufsätze, für Leute die bereits Wiimotes hatten. Das sind die dann die beiden von dir geposteten Links. Der Zusatz WiiU kam bei den Wiimotes nur auf den Karton, da man nach wie vor auf der WiiU den Wii-Mode hat und auch einige Games, die man zusammen spielen kann auf der WiiU mit den Wiimotes kompatibel sind. Und wie du schon richtig erkannt hast, sind die Wiimotes, die heutzutage verkauft werden mit integriertem Motion Plus und wurden seitdem umbenannt zu "Wii Remote Plus".

Disney selber empfiehlt bei der Nutzung der Wii Remote Plus zusätzlich den Nunchuk. Und diese Art der Steuerung finde ich persönlich unschön...
 

Oben