Disney Infinity 1.0 - 3.0

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Bei amazon.uk kann man Crystal Jack Sparrow vorbestellen. Preis: 15,99 Pfund

[ame="http://www.amazon.co.uk/Disney-Infinity-Sparrow-Crystal-Nintendo/dp/B00FC48YY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382898346&sr=8-1&keywords=disney+infinity+crystal"]Disney Infinity Jack Sparrow Crystal IGP (Xbox 360/PS3/Nintendo Wii/Wii U/3DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games[/ame]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney Infinity

Nachdem wir tagelang beim Lone Ranger keinen Missionsgeber mehr gefunden haben, wurde der hier bestellt:



Zwar nur auf Englisch, ist aber alles zu verstehen... und nun weiß ich endlich wo das letzte benötigte Teil versteckt ist, um den LR erst mal abzuschließen :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: Disney Infinity

Nachdem wir tagelang beim Lone Ranger keinen Missionsgeber mehr gefunden haben, wurde der hier bestellt:



Zwar nur auf Englisch, ist aber alles zu verstehen... und nun weiß ich endlich wo das letzte benötigte Teil versteckt ist, um den LR erst mal abzuschließen :)
Ging mir letzte Woche genauso beim Lone Ranger aber hatte auf YouTube dann ein Video gefunden...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
AW: Disney Infinity

Was ermöglicht mir der Chrystal Lone Ranger im Playset?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Bin mit der Suchfunktion nicht schlau geworden, daher frag ich einfach mal: kann ich aus dem US Store Figuren nutzen oder haben die auch so ne Art Ländercode???
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie ich gerade festgestellt habe, kann man die PC Version von Disney Infinity nun runterladen. Dabei handelt es sich lediglich um den Toybox Modus des Spiels, damit man seine Welten am PC bauen kann. Scheint noch nicht so richtig zu funktionieren, meine ganzen freigeschalteten zusätzlichen Figuren tauchen darin nicht auf, wenn ich den Webcode darin erneut eingeben will, so meckert das Spiel, dass ich diesen bereits eingelöst habe. Auch tauchen meine ganzen Items, die ich bereits in den Playsets für die Toybox gesammelt habe, nicht auf...

Edit: Habe auch gerade auf der Webseite den Webcode für Buzz und Jessie eingegeben, allerdings steht bei Jessie immer noch "Kaufen" drunter. Hat das sonst noch jemand?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Edit: Habe auch gerade auf der Webseite den Webcode für Buzz und Jessie eingegeben, allerdings steht bei Jessie immer noch "Kaufen" drunter. Hat das sonst noch jemand?
Bei mir verschwand das "Kaufen" nachdem ich sie das 1. mal im Spiel auf der Konsole genutzt habe. Einen Code habe ich nicht eingegeben.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei mir verschwand das "Kaufen" nachdem ich sie das 1. mal im Spiel auf der Konsole genutzt habe. Einen Code habe ich nicht eingegeben.
Das ist echt kurios, da ich sie im Spiel auch schon für das Öffnen von 2 Tresoren benutzt habe, aber sonst mit Buzz spiele...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney Infinity

Bei mir ging alles sofort ohne Probleme. Letzten Freitag runtergeladen und es war alles frei, das frei sein sollte ...


Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei welchen Geschäften gibt es die Exklusivmünzen eigentlich in Frankreich?
 

Oben