Disneyland wir kommen!

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Wir sind nur diesmal nicht damit Gefahren,sonst immer!!!
Achso, alles klar. ;)
Es ist nur so rübergekommen, als wart ihr noch nie da drin, weil du ja auch den Zirkuszug und die dortige Bootsfahrt zum ersten Mal erlebt hast (in dem Fall aber, weil sie davor immer zu waren). Zumindest hat sich hier mal wer beschwert, dass diese beiden Rides immer exakt zu seiner Anwesenheit geschlossen waren und ich glaub das warst du?!
 
schumidog Krümelmonster
Achso, alles klar. ;)
Es ist nur so rübergekommen, als wart ihr noch nie da drin, weil du ja auch den Zirkuszug und die dortige Bootsfahrt zum ersten Mal erlebt hast (in dem Fall aber, weil sie davor immer zu waren). Zumindest hat sich hier mal wer beschwert, dass diese beiden Rides immer exakt zu seiner Anwesenheit geschlossen waren und ich glaub das warst du?!

Sie waren meisst zu,oder zu viel los! Die Boot fahrt sind wir früher schon Gefahren!
 
Parkfisch Larissa
Sie waren meisst zu,oder zu viel los! Die Boot fahrt sind wir früher schon Gefahren!
Dann war das wohl doch wer anderer. Irgendwer hat mal gefragt "Kann es sein, dass dieser Zirkuszug und die Boote nur im Sommer geöffnet haben?"

Naja, interessanter Bericht jedenfalls. Ich werde mich dort aber erst wieder blicken lassen, wenn diese schrecklicke Dekoration wieder abgebaut ist. Jubiläumsjahre verschandeln den Zustand immer. Besonders schlimm war 1997 dieses Gauklerschloss, wo alle Türme des Dornröschenschlosses so Überzieher bekommen haben. *kotz-kotz*
 
schumidog Krümelmonster
So schrecklich ist sie auch wieder nicht! Diese gelben Dinger um die Laternen mit den Blumen gefällt mir auch nicht, aber das ist doch kein Grund deswegen nicht hin zu fahren:noidea:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Jubiläumsdeko dieses Jahr sieht ganz grossartig aus, sehr dezent und sehr edel, das gold passt total schön.:nick

Auch 1997 war das Schloss zwar "knatschbunt" passte aber eben auch zum Motto des 5 Geburtstages "Carnaval des Fous" oder so ähnlich ...... :top:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank schumidog für den tollen Bericht und auch besonders vielen Dank für die Bilder und auch für die Videos! :jump
Die Einblicke in die Empire State Lounge sind besonders toll, war dort noch nie drinnen.
Die Armen CMs, Chip und Chap stiften ja gerne mal Chaos :muha:
Die Aussicht die ihr aus eurem Zimmer hattet war ja auch mal echt Gigantisch! :top:


Am rande zum Thema Deko, ich geb MinnieMouse da total recht :nick
 
schumidog Krümelmonster
Vielen Dank schumidog für den tollen Bericht und auch besonders vielen Dank für die Bilder und auch für die Videos! :jump
Die Einblicke in die Empire State Lounge sind besonders toll, war dort noch nie drinnen.
Die Armen CMs, Chip und Chap stiften ja gerne mal Chaos :muha:
Die Aussicht die ihr aus eurem Zimmer hattet war ja auch mal echt Gigantisch! :top:


Am rande zum Thema Deko, ich geb MinnieMouse da total recht :nick
Bitteschön! Muss mal sehen, dass ich endlich dazu komm weiter zu schreiben!
 
schumidog Krümelmonster
Weiter gehts:

Teil 5: Usertreffen


Wie ja schon mehrmals erwähnt gabs einige Usertreffen.

Getroffen hatten wir uns mit Eeyoria ihren Freund,Revierkin mit Mann und Tocher,Chiyo und Mooncat mit ihren Mann.

Mit Eeyoria machten wir einen Tag den Park unsicher da wir beide einen VIP hatten,den wir dank des tollen Wetters (teilweise Graubel) nicht so nutzen konnten wie geplant,so brauchten wir zb drei anläufe und 2,3 std bis wir endlich mit Indy fahren konnten,aber dann gleich mehrmals!



Ausserdem fuhren wir noch BTM, Peter Pan und die Piraten,bevor wir in die Studios wechselten. Da konnten die Männer erst mal ein Kozert besuchen:



Danach trafen wir noch Mickey und Pluto.



Nach einem nickerchen im Tower of Terror ( Bild folgt) machten wir uns ins TSPL auf und bestiegen den RC Racer ( man glaubt gar nicht wie schwer es sein kann, sich zwischen single Ride line und normaler zu entscheiden ;-) ) schauten uns mit Hilfe der Falschirme die Baustelle an und trafen noch diesen grünen Riesen.



Nun wechselten wir wieder den Park um nochmal Indy zu beswingen, auf dem Weg dorthin tarfen wir noch Balu und King Loui ( frag mich nur warum die mitten im Weg rum stehen, obwohl sie doch nen eigenen platz haben)



Zum Abschluss gings ja bekannterweise ins Walts.
Es war ein total schöner Tag, hatten sehr viel Spass zusammen!!

Einen Tag später gabs noch ein kurzes Treffen mit den beiden im Hotel, und am Abreisetag der beiden liefen wir ihnen auch nochmal zufällig über den Weg. ( so klein ist die Welt) Dabei entstand diese schöne Erinnerung:



An den anderen Tagen trafen wir uns immer wieder mit Chiyo und den Revierkindern.

Wir gingen zusammen Essen, fuhren das ein oder andere


und schauten uns am letzten Abend zusammen die Parade an.
Tja, und was diese in der bunten Disney Welt mit einen Verrückten Haufen von Disney Fans anstellt, kann schlecht beschrieben werden, dass hätte man wohl erlebt haben müssen!! Auf jedenfall wurden wir danach plötzlich total albern,kindisch,lustig und waren einfach nur super drauf, so dass Tränen flossen ( vor Lachen natürlich)
Man hätte das ganze Filmen sollen, aber die Bilder zeigen das ganze auch ein wenig!









Die Kinderwägen sind echt unbequem!!







und auch ein Gruppenfoto darf nicht fehlen. Es war soooo schön mit euch!!!!



Am letzten Tag gabs dann noch ein Treffen mit Monncat im Salon zu dem wir dank der Menschenmassen erstmal zu spät kamen. Die beiden tarfen wir dann im laufe des tages auch nochmal zufällig auf der Mainstreet.

Kurz vor unserer Abreise gabs dann auch noch mal ein Treffen mit den Revierkindern beim Earl.

Was soll ich sagen, die Treffen ware alle toll, und es ist echt super das ganze mit anderen zu erleben!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hach, schön haste das geschrieben. Wir hatten so viel Spaß und das kleine Revierkind fragt immer mal wieder ob wir euch mal besuchen können :0)
Endlich trafen wir mal Leute die genauso ticken wie wir, war das schööön!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Fotos. Man sieht wieviel Spaß ihr alle hattet!! :icon_mrgreen:
Bald ist das Treffen in Herne!! Da freue ich micht schon irre drauf!! :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke für die tollen Fotos, ich schaue unsere Dreams Bilder auch ständig an und die Videos, die Show ist so sensationell schön, man kann sie nicht oft genug sehen.
 
schumidog Krümelmonster
so, dann gehts gleich weiter mit dem rest,

Teil 6, kaum was los....:


Wie ich ja schon vor Ort berichtet hatte war an den letzten beiden tagen, va am 18. die Hölle los. So einen andrang hatten wir nicht mal im August erlebt. Und ich muss sagen, wie gern ich dort bin, so macht es keinen Spass, wenn einen nicht mal ein FP ( welcher auch immer) nützt um nicht ewig warten zu müssen.
Selbst bei den Piraten gabs Wartezeiten von 60,oder 70 min., und auch davor soviele leute das man kaum durch konnte.

aber seht selbst.......





an den Tagen davor war selbst beim Zug nicht soviel los!













was ich überhaubt nicht verstehen kann, hier



waren es um 60-65 min. und dann sowas! :td:



Was ich auch nicht nachvollziehen kann, warum Charakter de eigentlich einen festen Platz haben, irgendwo mitten rum stehen,aber daas ist eine andere Geschichte.

und jetzt ein Foto für Christine, schau mal was Nicole gefunden hat: :giggle:



Zum schluss noch unsere diesmalige Ausbeute:







das stofftier ist aus dem Val de europe für schlappe 8€!



Es war wieder ein Super Schöner aufenthalt, bei dem wir liebe neue und genauso verrückte Menschen kennenlernen durften. Trotz den Massen hatten wir auch an diesen Tagen eine tolle Zeit,und der abschied fiehl mal wieder viel zu sehr, so dass der eigentlich Plan deses Jahr nur einmal zu fahren,schon ins wanken gekommen ist.
so heist es dann wohl DLP wir sehen uns im Winter wahrscheinlich wieder!!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Du,

toller Bericht! :jump:jump:jump

Wow, was für Bilder! Ich danke Dir.

Die Schraube ist der Knüller!

Und Euren Trip im Winter kann ich nur begrüßen! :headbang:

Liebe Grüße,

Eeyoreia
 

Oben