Zum Geburtstag gratis ins Disneyland Paris

Info 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Gilt noch für Februar. Habe auch im Februar Geburtstag und den Gutschein schon hier liegen.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hiiiiiilfeeeeee!

Wollte gerade die Tickets bestellen, aber ich kann die Telefonnummer ( Handy Nummer )nicht eingeben, bzw. es wird mir bei der Eingabe immerein Fehler angezeigt:

Veuillez corriger les informations signalées ci-dessous avant de valider à nouveau le formulaire :
· Votre numéro de téléphone doit être au format numérique uniquement


Was mache ich denn falsch???????????

LG

Sabine

( die sich echt freuen würde, wenn sie im Februar noch ´mal kostengünstig in`s DLP käme.....)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
SUUUUUUUUUUUPer, danke hat geklappt! Das wird dann wieder ein Überraschungsgeburtstag für Lynn!!!!! Ich habe am 02.02. und Lynn am 08.02., also müssten wir doch am 09.02. beide mit dem Ticket `reinkommen ( 7 Tage nach dem 02.02).)

Freue mich tierisch, nach dem California Urlaub , wäre das aus Kostengründen nicht drin gewesen.....
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
hiho,

ich habe heute morgen mein tickt bestellt, weil wir vielleicht noch ende september ins DLP fahren.

Ich hab dann einfach mal versucht für meinen mann der im Mai geburtstag hat auch eins zu bekommen.
dachte mir wenns nicht geht, die Aktion läuft ja nur bis FEB., kommt eben nix ...:muha:

Falsch, ich habe auch für meinen mann eins bekommen und er könnte an seinen geburtstag(+7 tage) für einen tag kostenlos rein (mai 2013).

also wer noch was brauch einfach mal versuchen :headbang:

LG

Alex

PS: habe auch die möglichkein, mit einem gutschein, den Annuel Francilien für 45€ statt 119€ zu bekommen. Find das ein sehr gutes Angebot.

hat das von euch schon jemand gemach? geht das dann vorne an der Kasse oder nur drin?

Danke , Alex
 
3
3 little Sailorkids Guest
...habe auch die Möglichkeit, mit einem gutschein, den Annuel Francilien für 45€ statt 119€ zu bekommen. Find das ein sehr gutes Angebot.

hat das von euch schon jemand gemach? geht das dann vorne an der Kasse oder nur drin?

Danke , Alex
Guck' mal hier nach - da geht es auch um Gutscheine, mit denen man AP's erwerben kann...

Außerdem: Die Aktion ("Gratis ins DLP am Geburtstag und sieben Tage danach") geht noch länger als bis Februar! Steht auf der Seite, die ich oben bereits verlinkt hatte. Man muss die Karte lediglich bis 30.September 2012 bestellen.

Inscriptions jusqu'au 30 septembre 2012 inclus.
* Billet électronique 1 jour / 2 Parcs valable pour une visite le jour de votre anniversaire ou l'un des 7 jours suivants. Dernière visite possible, le 6 octobre 2013. Valable 1 seule fois par personne. Informations et conditions à la rubrique « conditions et procédure d'inscription de l'offre ».
...liest denn keiner auf den verlinkten Seiten nach....??? :-*



_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich habe auch in Erwägung gezogen das Upgrade zum Francilien in Anspruch zu nehmen. :nick
Auf meinem Ticket steht im Kleingedruckten unter dem Francilien Angebot, dass man das E-Ticket im Jahrespassbüro im Disneyland Park vorlegen muss, um das Angebot nutzen zu können. :mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch in Erwägung gezogen das Upgrade zum Francilien in Anspruch zu nehmen. :nick
Auf meinem Ticket steht im Kleingedruckten unter dem Francilien Angebot, dass man das E-Ticket im Jahrespassbüro im Disneyland Park vorlegen muss, um das Angebot nutzen zu können. :mw
Steht bei mir auch und dass das Angebot bis 07.11.2012 gültig ist. Wir gehen aber erst am 09.02. in den Park. Kann ich dann trotzdem das Angebot nutzen? Schließlich geht mein Geburtstagsvoucher nur vom :noidea:02.-09.02.13
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Steht bei mir auch und dass das Angebot bis 07.11.2012 gültig ist. Wir gehen aber erst am 09.02. in den Park. Kann ich dann trotzdem das Angebot nutzen? Schließlich geht mein Geburtstagsvoucher nur vom :noidea:02.-09.02.13
Der 7.11.2012 bezieht sich auf die Gültigkeit des regulären Francilien Preises von €119. Nicht auf das Angebot als solches.

(2) Prix du Passeport Annuel Francilien 20e Anniversaire, valable jusqu'au 7 Novembre 2012 à l'entrée des Parcs Disney
Kann sein, dass ab dem 8.11.2012 die Preise erhöht werden und deshalb drauf hingewiesen wird. Das Angebot für €45 wird jedoch weiter gültig sein, auch wenn die Jahrespass Preise tatsächlich angehoben werden sollten. Was ich allerdings nicht glaube, da ja die Preise erst zum 20.Geburtstag angepasst wurden. :mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt ist auch das Geburtstagsticket für Lynn's Dad da. Allerdings hat dieser im März
Geburtstag. Kann er dann trotzdem den Francilien, bei unserem Aufenthalt am 09.02.13
schon kaufen? Wir würden für ihn am 09.02. ein Tagesticket mit Shareholderrabatt kaufen. Müsste doch eigentlich gehen-oder?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So, jetzt ist auch das Geburtstagsticket für Lynn's Dad da. Allerdings hat dieser im März
Geburtstag. Kann er dann trotzdem den Francilien, bei unserem Aufenthalt am 09.02.13
schon kaufen? Wir würden für ihn am 09.02. ein Tagesticket mit Shareholderrabatt kaufen. Müsste doch eigentlich gehen-oder?
Das €45 Angebot wird nicht gehen, auch wenn er für seinen späteren Geburtstag ein Gratisticket mit Francilien Angebot hat. Auf dem Ticket steht ja "Rendez-vous au Bureau Passeport Annuel le jour de votre visite". 'Am Tag deines Besuchs'
Weiter heisst es im Kleingedruckten, dass man das Geburtstagsticket gegen den Francilien eintauschen muss.
Da das deines Mannes aber im Februar noch nicht gültig ist, kannst du es auch nicht gegen einen Jahrespass eintauschen.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das €45 Angebot wird nicht gehen, auch wenn er für seinen späteren Geburtstag ein Gratisticket mit Francilien Angebot hat. Auf dem Ticket steht ja "Rendez-vous au Bureau Passeport Annuel le jour de votre visite". 'Am Tag deines Besuchs'
Weiter heisst es im Kleingedruckten, dass man das Geburtstagsticket gegen den Francilien eintauschen muss.
Da das deines Mannes aber im Februar noch nicht gültig ist, kannst du es auch nicht gegen einen Jahrespass eintauschen.
Schade, hatte ich mir so schön ausgemalt....

Aber, ist trotzdemnoch eine tolle Ersparnis.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej alle,

da ich ja immer noch kein hotel gebucht habe , erhielt ich heute erneut mein Gratis Ticket , also einen Monat im Vorraus.

Darin steht nun ein Angebot , 75€ für ein Disney Hotel inkl. Frühstück. Sequia Lodge und besser sowie die DC Ranch.

Weiß da jemand was genaueres?

Gruss

dk3110
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Nachtrag:

Habe heute gebucht , Hotel Newport Bay Club Classic Zimmer mit Seeblick für 75€ inkl. Frühstück zzgl. lokale taxe.

Angebot lt. Hotline bis ende Oktober gültig.

Gruss

dk3110
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachtrag:

Habe heute gebucht , Hotel Newport Bay Club Classic Zimmer mit Seeblick für 75€ inkl. Frühstück zzgl. lokale taxe.

Angebot lt. Hotline bis ende Oktober gültig.

Gruss

dk3110
Je Übernachtung ?Uund gilt das Angebot nur für 1 Übernachtung, oder kann man auch 2 Nächte je 75€ Buchen?
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Kann mich mal jemand bezüglich der 45€ für ein Francilien bzw. 75€ für eine Übernachtung aufklären? Stehen diese Angebote auf dem kostenlosen Ticket? Bei mir steht nur etwas von 20% auf ein Frühstück oder Abendessen.

Sind diese Angebote Ticketgebunden und wenn nicht, wie muss ich jeweils vorgehen?

Danke und Grüße
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das steht auf dem kostenlosen Ticket mit darauf, man wird wohl nur das nutzen können was auch auf dem eigenen Ticket steht, würde ich jetzt mal so vermuten ........
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

um hier mal etwas licht ins dunkel zu bringen:)

Ich habe diesen Hinweis in der Mail erhalten, auf dem Ticket selber gibts nur das AP Angebot sowie das Restaurantangebot.

Nutzen kann das Angebot jeder mit einem "gratuit pour votre anniversaire billet" Ein gesonderter Hinweis ist nicht nötig. Die buchung verläuft jedoch ausschließlich telefonisch und über FR.

Hier die Fußnote zum Angebot:

** Prix par chambre (jusqu’à 4 personnes sauf au Disney’s Davy Crockett Ranch, jusqu’à 6 personnes) pour une nuit dans l'un des Hôtels Disney suivants : Disney’s Davy Crockett Ranch, Disney’s Sequoia Lodge, Disney’s Newport Bay Club, ou Disney’s Hotel New York; avec petit-déjeuner (sauf au Disney’s Davy Crockett Ranch). Hors taxes locales.
Minimum 1 hôtel proposé par date d’arrivée. Contactez-nous pour connaitre l'hôtel et les dates proposé(es) au jour de votre réservation. Offre disponible sur certains types de chambre et à certaines dates. Maximum 2 chambres par réservation. Attention, vous devrez présenter votre billet anniversaire comme justificatif lors de votre enregistrement à l'hôtel.
Am 31.10 war leider nichts verfügbar , weshalb wir uns für den 28/10/12 entschieden haben:)

Gruss

dk3110
 
Oben