Zum Geburtstag gratis ins Disneyland Paris

Info 
Tron MOTL
"Das Disneyland Paris wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Zu dieser Gelegenheit gibt es ein Spezialangebot für alle Geburtstagskinder: Wer sich vorher anmeldet und in der Woche nach seinem Geburtstag den Freizeitpark besucht, erhält freien Eintritt!"

Alle Infos findet ihr in der Quelle.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber wenn ich mich anmelde, kommt, dass mein Name angemeldet ist :umpf
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Coole Sache :jump

Aber wie ist das, wenn ich eine Pauschale inklusive Parkeintritt buchen möchte? :noidea:

Gibt es das Formular nicht auf der deutschen Disney-Seite? Oh, kann mit dem Französisch leider gar nichts anfangen :no:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das wirst Du nicht kombinieren können mit einer Pauschale, es sei denn Du buchst z.B. eine Pauschale für 3 Tage und am 4. Tag gehst Du dann mit der Freikarte in den Park.

Das Formular gibt es nur auf der französischen Seite, Du musst Da nur deine Adresse plus ein paar Daten angeben, ist ganz easy und sollte auch auf franzmännisch funktionieren.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das tat er bei mir auch, habe sie nun weggelassen. Ich habe dann auch nicht den Haken bei per SMS benachrichtigen gesetzt. Finde es nur seltsam, dass sich nur einer mit dem Namen anmelden kann.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, das klingt ja toll, haben das Vorhaben, meinen und Töchterchens Geburtstag im Park zu feiern ja noch nicht ganz abgehakt :jump
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Eintrittskarte schon als PDF geschickt bekommen.
Zwar bin ich auch in der Woche nach meinem Geburtstag im DLP, aber alle Mitreisenden haben einen AP.
Also falls jemand am 18/19.06 im DLP ist - ich gebe gerne die Eintrittskarte weiter.
Wobei ich denke das ich dabei sein muß, da auf dem Ticket meine Daten stehen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Endlich mal wieder ein gutes DLP-Angebot! :thumbsup: Passt bei uns aber leider auch nicht :no:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hat schon jemand (der vielleicht französisch kann) mal nachgefragt, wie das ist, wenn man eine Jahreskarte hat? Darf man die Karte dann einfach weitergeben oder bekommt man etwas anderes stattdessen?

Ich glaube in des USA gab es mal eine ähnliche Aktion, aber da haben Jahreskarteninhaber eine gleichwertige Ersatzleistung statt der Tageskarte erhalten.

Liebe Grüße
Rina
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich glaube in des USA gab es mal eine ähnliche Aktion, aber da haben Jahreskarteninhaber eine gleichwertige Ersatzleistung statt der Tageskarte erhalten.

Liebe Grüße
Rina
Schätze das ist dann ein typischer Fall von Pech gehabt. Bei mir hat das Formular auch einwandfrei funktioniert, allerdings kam bis heute nüscht per mail an.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir kam die E-Mail gleich am nächsten Tag (obwohl es Ostermontag war...) :giggle:, hab ja zwar auch eine AP, aber ich werd auf jeden Fall den 20 % Gutschein für ein Mittag- oder Abendessen nützen!!!!! :hungry::jump:jump
 
Oben