Zum Geburtstag gratis ins Disneyland Paris

Info 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachtrag:

Habe heute gebucht , Hotel Newport Bay Club Classic Zimmer mit Seeblick für 75€ inkl. Frühstück zzgl. lokale taxe.

Angebot lt. Hotline bis ende Oktober gültig.

Gruss

dk3110
Könnte ich auch im Februar reservieren und ich müsste nur vor dem 31. Oktober anrufen? Bei meiner Mail stand der Text nämlich gar nicht drinnen.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Kurz als Info. Ich habe mit dem DLRP gemailt und als Antwort erhalten, dass man alle Geburtstagstickets für den Aufpreis in einen AP tauschen kann, unabhängig ob es auf dem Ticket/ in der Mail steht oder nicht.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Kurz als Info. Ich habe mit dem DLRP gemailt und als Antwort erhalten, dass man alle Geburtstagstickets für den Aufpreis in einen AP tauschen kann, unabhängig ob es auf dem Ticket/ in der Mail steht oder nicht.
In irgendeinen AP? Oder nur den Francilien für 45€?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnte ich auch im Februar reservieren und ich müsste nur vor dem 31. Oktober anrufen? Bei meiner Mail stand der Text nämlich gar nicht drinnen.
Ich habe heute selbst bezgl. unserer Reise im Februar angerufen.Der CM
teilte mir mit, dass das Angebot für die Hotels erst mal nur für Oktober gilt. Man würde von Monat zu Monat Angebote herausgeben, die jedoch unterschiedlich sind. Manchmal wird nur eine Nacht für 75€ angeboten,manchmal auch 2, je nach Termin.

Also erst mal abwarten und ggfs. im Januar anrufen!
 
  • Like
Wertungen: Nad
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
In irgendeinen AP? Oder nur den Francilien für 45€?
Das hab ich leider nicht explizit gefragt. Hier die Antwort-Mail:

Dear M. XXX,

Thanks for your email,

I confirm to you that you can get a francilien annual passeport from your free birthday ticket with additional price of 45 euros at gate.

Kind regards

Guest Communication Department.
Wenn gewünscht, frage ich Mitte November vor Ort, dann weiß man's 100%ig.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Steht doch eindeutig in der Mail.

Und meine Auskunft, die ich über die Buchungshotline vom AP Büro bekommen habe war auch, dass man mit dem Geburtstagsticket nur einen Francilien bekommen kann. Ein Upgrade ist nicht möglich.

Trotzdem schadet es nicht, es trotzdem zu probieren.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat mittlerweile jemand nocheinmal seinen Gutschein eingelöst? Bekommt man einen Monat vorher immer noch eine Mail?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Gutscheine habe ich am 09.02. eingelöst. Ich bekam vorher leider kein
Hotelangebot mehr. Aber wir konnten den Francilien Pass für € 45 kaufen. Das hat reibungslos geklappt!:top:
 
Oben