Zugang zu Hotelpools mit neuen Armbändern

Klara Bella Krawalltüte
Naja, ich denke, da wären dann auch einzelne Pools einfach überfüllt. Z.B. ist man vom GF schnell zum Poly gelaufen, gerade der Kinderbereich dort ist echt superschön.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder von Pop bis AllStars sind alle im Pool vom AoA.
Und die Gäste vom AoA kriegen ne lange Nase gedreht.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben aktuell verschiedene Hotels besucht. Man konnte überall ohne Kontrolle hineinhüpfen, u.a. auch in der Wilderness Lodge. Das mag aber auch an der Tageszeit gelegen haben (morgens). Zudem waren vielleicht 5 Gäste im Pool. Aber wer verirrt sich denn auch dorthin? In den 3 All Stars konnte man wechseln wie man lustig war. Ebenso war es im CBR. Keinerlei Kontrollen. Das Saratoga Springs reihte sich mit seinen verschiedenen Pools auch hier ein. Da hätte man von Disney Springs auch für eine kurze Runde zur Erfrischung mal reinhüpfen können.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn an den "besonderen" oder stark frequentierten Pools Kontrollen stattfinden. Denn zu gewissen Zeiten ist es schon sehr voll und das muss man nicht noch unterstützen, indem man praktisch kostenlosen Zugang zu den Pools für Jedermann anbietet.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Zugang zu Hotelpools mit neuen Armbändern" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben