Zootopia

Kino 
Ich war gestern drinn. Der Film war wirklich witzig. Nur etwas weniger Vorschlaghammer, was die Message angeht, hätte dem Film wirklich gut getan. Natürlich waren die Faultiere als Behördenmitarbeiter am witzigsten. Der Kinosaal war recht voll für einen Dienstag.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab den Film gestern auch gesehen. Einfach nur klasse. Er ist voller Witz und Humor.:nick
Die Faultiere (vor allem Flash) waren natürlich die besten Lacher gewesen.:muha:

Muss man auf jeden Fall gesehen haben.:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben ihn am Montag gesehen, 3D, Originalfassung, kleiner Saal, nicht mal zu einem Drittel voll, nur Erwachsene abends :giggle:
Alle haben sich gut amüsiert, uns hat er auch gut gefallen. Habe andere Favoriten, aber wenn er ins TV kommt, schau ich ihn mir sicher nochmal an.

Der Mafiaboss und der Raser am Ende waren meine Favoriten :) DieBehörde kennt man ja schon :)
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich war auch gestern drin und - oh mein Gott - dieser Film hat mir tausendmal besser gefallen als "Alles steht Kopf"! :applause: Wenn nochmal jemand behauptet, dass Disney nur Kinderfilme macht, den trete ich gegen's Schienbein, ehrlich.

Die Thematik ist so aktuell, der Film platzt vor Kreativität, die Charaktere sind alle SO NIEDLICH!!! Und dann dieser Ohrwurm... ich hab ihn schon vorbestellt. :icon_mrgreen:

Mein Jahreshighlight, jetzt schon.
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich geh heute Abend ins Kino und nach allem was ich hier schon gelesen habe bin ich richtig gespannt und voller Vorfreude :jump
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Wir haben den Film am Montag geguckt und mein Freund sieht ihn als seinen neuen Lieblingsdisneyfilm oder wenigstens knapp auf Platz 2 :giggle:

Als wir den ersten Trailer gesehen haben, wussten wir nicht was man dort zu erwarten hat aber nachdem wir den Film gesehen haben, sind wir echt begeistert :jump
wird definitiv in die DVD-Sammlung aufgenommen :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich kann eure Begeisterung für den Film nicht ganz teilen...
Wir drei waren gestern im Kino und haben ihn uns angeschaut und waren alle drei der gleichen Meinung, dass er an "Alles steht Kopf" für uns nicht heranreicht.
Er ist zwar lustig und nett gemacht, aber mir persönlich kam gerade Mitte des Films zu oft der gehobene Zeigefinger durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Mein Freund und ich waren gestern in dem Film und fanden ihn echt Klasse!

Wir fanden die Moral der Geschichte so toll verpackt. Wir könnten ihn glatt nochmal anschauen:)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren heute im Kino.

Alles steht Kopf war unserer Meinung nach der zweitschlimmste Disney Film überhaupt ( nur Wall-E war NOCH langweiliger ) und wir hatten ehrlich gesagt etwas Angst dass Zootopia auch so öde wird.

Aber wir waren begeistert. Disney hat es DOCH nicht verlernt, gute Filme zu machen.
Ich finde Zootopia ist einer der Filme, die mit viel Liebe gemacht wurden. Alles schön stimmig und liebevoll gestaltet, die Charaktere absolut glaubhaft und überzeugend.

Ist ab sofort auf meiner persönlichen Bestenliste Platz 3 ( Platz 1: König der Löwen I , Platz 2: Arielle I ). Ein Film den ich bestimmt noch einmal im Kino ansehen werde :)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Sooo jetzt hab ich ihn auch gesehen :jump und auch ich muss sagen ich finde ihn Klasse!!! Viel Liebe fürs Detail mal wieder :dd
 
thorroth Böser Zwerg
Wir waren Samstag im Film und fanden ihn sehr gut. Die Trailer hatten noch mehr Lacher versprochen. Statt dessen wurde aber eine lustige aber nicht zotige Geschichte erzählt, die mir sehr gut gefallen hat.

Im Gegensatz zu "Alles steht Kopf" verflacht der Film nicht und wird nicht künstlich in die Länge gezogen. Das Tempo stimmt. In die Top Ten meiner Disney-Filme hat er es nicht geschafft, dennoch finde ich ihn sehr sehenswert.

Disney hat es mal wieder verstanden, Tiere menschlich zu machen. Weiter so. Ich will einen tierischen Mantel und Degen Film oder einen tierischen Cowboyfilm oder einen tierischen Piratenfilm. Da hat Disney noch viel Potential in den nächsten Jahren...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir haben ihn uns gestern auch angesehen.

Wir fanden ihn gut und war auch ganz witzig gemacht, aber mein Lieblingsfilm wird es nicht.


Geschmäcker sind halt verschieden! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren gestern auch drin und er hat uns super gefallen. Da wir nur wenig informiert waren und lediglich wussten, dass es "irgendwas mit Tieren" ist, hatten wir auch keine Erwartungshaltung, sondern haben uns positiv überraschen lassen :)
Ich persönlich fand auch einfach faszinierend, was sie sich da haben einfallen lassen. Nicht nur, was die Handlung betrifft, sondern die ganze Gestaltung der Stadt. Super kreativ. Liebe zum Detail muss man bei Disney ja nicht extra erwähnen :)
 
Ich war auch gestern drin und - oh mein Gott - dieser Film hat mir tausendmal besser gefallen als "Alles steht Kopf"! :applause: Wenn nochmal jemand behauptet, dass Disney nur Kinderfilme macht, den trete ich gegen's Schienbein, ehrlich.

Die Thematik ist so aktuell, der Film platzt vor Kreativität, die Charaktere sind alle SO NIEDLICH!!! Und dann dieser Ohrwurm... ich hab ihn schon vorbestellt. :icon_mrgreen:

Mein Jahreshighlight, jetzt schon.
So verschieden sind Geschmäcker. Ich fand Zoomania gut aber so gut oder gar besser wie Alles Steht Kopf fand ich ihn nicht. Man kann die beiden Filme aber auch nur schwer vergleichen, weil Alles Steht Kopf sich eher an ein älteres Publikum richtet als Zootopia. Alles Steht Kopf ist etwas subtiler und erwachsener als Zoomania. Mir hat das besser gefallen. Gute Unterhaltung sind aber beide Filme.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
HiddenMickey und ich waren gestern im Zoomania. Wären wir Priscilla und Flash, dann würde ich jetzt sagen " Priscilla, der Film war zu hektisch und zu kurz! Hast du die Szene mit den Faultieren verstanden? Warum haben da alle gelacht?":muha:

Ok, ich bin nicht Flash, daher darf ich auch schreiben, dass wir beide uns köstlich ämüsiert haben! Erstaunlich, wie verspielt das Thema Kritik am Rassismus dort tragend in die Handlung eingebaut war.

Wir waren in der 2D Version, die meiner Meinung nach reicht. Vielleicht werde ich mir die 3D Bluray zulegen, wenn sie erscheint, aber das wird sich noch zeigen.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Oh, da kann man ja nur hoffen dass Judy und Nick dann auch mal im DLP auftauchen.
Das würde mich sehr freuen :jump:jump:dd:dd
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Oh, da kann man ja nur hoffen dass Judy und Nick dann auch mal im DLP auftauchen.

Das würde mich sehr freuen :jump:jump:dd:dd

Ich glaube ich habe irgendwo ein Foto zum 24. Geburtstag gesehen mit Characters vorm Schloss und dort waren die Beiden mit drauf. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher...

Edit: Dieses Foto habe ich noch gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@Timm ... DANKESCHÖÖÖÖN :love5:

Das gibt mir Hoffnung für unseren Urlaub im Oktober :headbang:
 
Oben