Zootopia

Kino 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Okay, anfängliche Skepsis erst mal wieder überwunden. Der Trailer trifft genau meinen Humor. ^^ Sieht jedenfalls hundertmal interessanter aus als Arlo & Spot.
 
Yume Disney Historikerin
Der Trailer ist gut :) Allerdings weiß ich nicht, ob ich dafür ins Kino gehen würde. vielleicht mit Gutschein :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Naja, der Trailer ist schon ganz witzig, wenn man ihn das erste Mal sieht, aber aussagen über den Film tut er definitiv nichts. Ich bin mal auf die richtigen Trailer gespannt...
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
LOL - ich schmeiß mich weg...der Trailer mit dem Faultier gefällt mir sehr gut :muha:.(Ich glaub ich wär so wie der Hase....schnell muss es gehen) Ich glaub ich muß den Film sehen. ok - nicht unbedingt im Kino - aber auf DVD ganz sicher.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Uns hat der Film gut gefallen, schöne Message gerade in der heutigen Zeit mit der vielen Hetze gegen alles, was anders ist.
Für jüngere Kinder ist er allerdings eben darum recht schwierig zu verstehen. Josué fand ihn gut, aber er hat halt nicht wirklich verstanden worum es ging und einige Szenen eben auch so gar nicht.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Film ist ein MUSS!! Einfach super gemacht...ich überlege nochmal rein zu gehen...:icon_mrgreen:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann mich nur anschließen.

Toller Film wirklich sehr schön. Lohnt sich auf jeden Fall.

Und ich war mit 18 gestern bei weitem nicht der Älteste (Familien ausgenommen).


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir drei waren gestern auch im Kino und fanden den Film klasse :top:

Sicherlich verstehen kleinere Kinder noch nicht so die eigentliche Message, aber es gab genug Lacher und so viel Kunterbuntes zu sehen, sodass Julian sich sehr amüsiert hat.
Die Charaktere sind herzallerliebst und zwischenzeitlich sah ich mich in eine Art "Akte-X-für-Kinder-Zustand" versetzt, also war auch für genug Spannung gesorgt :icon_mrgreen:

Und ich habe nen totalen Shakira-Ohrwurm :-*
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren auch gestern drin.
Meiner Großen hat er prima gefallen. Sie will ja auch immer noch Polizistin Westen. Aber vor allem die Szene mit Flash hat es ihr angetan. Sie kannte sie ja schon in und auswendig. :muha: Die ist ja sogar um ein paar Sekunden länger als der Trailer.

Die Kurze konnte jetzt nicht soooo viel mit dem Film anfangen, aber als der Name Pitzbühl fiehl, was sie auch sofort dabei. Genauso wie beim großen Geheul :muha: wie fast die ganzen restlichen Kinder im Saal. Der Gag hat sich echt ausgezahlt.

Werd mit der Großen wahrscheinlich nochmal gehen, wenn wir es zeitlich schaffen.
 
Man kennt sie ja schon und ich für meinen teil hatte sie auch öfter schon gesehen.
Aber ich fand sie trotzdem lustig und habe viel gelacht bei der szene.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da sendet natürlich auch mal wieder ne Nachricht, an alle Behördenmitarbeiter.:icon_mrgreen: Bei dem Political Correctnes-Wahn wundert es mich das sich noch kein Behördenmitarbeiterverband darüber gemeckert hat.
 
Oben