Zimmerwunsch und Frühstückszeiten in der Sequoia Lodge

Frage 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war letztes Jahr im NPBC. Bin dort gegen 10 Uhr morgens angekommen und man sagte mir auch, daß ich erst um 15 Uhr ins Zimmer kann. Ich hab dann gefragt, ob vielleicht schon früher was frei ist, damit ich mich nach der Fahrt etwas umziehen kann und dann habe ich ein anderes bekommen, welches schon früh fertig war. Also fragen lohnt sich.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,

das ging bei uns im Mai im NPBC nicht, hatte da nämlich extra nachgefragt.

LG
Katha
Hmmm...wann war das bei mir ??? Ich meine letztes Jahr im Nov. Wir sind einen Tag vorher angereist und haben Off-Site übernachtet. Weil wir uns den Eingang , wo man mit den Autos auf den Parkplatz kommt, mal mit Beleuchtung anschauen wollten (Dabei ist der gar nicht Beleuchtet) waren wir ja in der Nähe. Und da sind wir dann am Abend vorher ins Sanata Fe und hatten Nachgefragt. Hatte dann gesagt, das wir Off-Site wohnen und ganz gerne morgen früh sofort in den Park gehen wollen. Dann hat die Damen an der Rezeption nachgefragt und wir haben unseren Umschlag damals bekommen. Das einizige was wir nicht bekommen haben, war das Zimmer. Da mussten wir dann am Abend des eigentlichen Anreistag nochmal Einchecken. Aber die ganzen Formalitäten waren bereits erledigt. Wir haben dann nur noch unseren Zimmerschlüssel bekommen und konnten schlafen gehen. ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir kommen immer so ca. halb 8 Uhr morgens auf dem Hotelparkplatz an und können dann sofort einchecken, d.h. bekommen die Park-Tickets usw.

Wir hatten die letzen 3 (!) Jahre das himmlische Glück, auch schon gleich ins Zimmer zu dürfen. Das war superklasse und natürlich nicht die Regel.
Einfach Glück, daß schon alles sauber war :nick

Bin gespannt, wie es dieses Jahr ist.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Das mit dem Frühstück sollte in der Lodge kein Problem sein. Wir hatten auch für den ersten Tag eine extrem späte Zeit bekommen. Ich hatte nachgefragt, ob es nicht früher geht, da wir eher früh frühstücken. Die Dame meinte dann nur, es wäre nur eine Zeit zur Orientierung. Wir sollten dann einfach sagen, dass wir schon früher wach waren. Aber es hatte auch niemand gefragt oder doof geschaut. Ich denke das wird nicht so eng gesehen.
 
Oben