Zimmerwunsch und Frühstückszeiten in der Sequoia Lodge

Frage 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Hallo,

kann man eigentlich einen Zimmerwunsch und einen Wunsch zu den frühen Frühstückszeiten vorab per EMail ans Hotel senden?
Hat jemand von euch die EMail Adresse und könnt ihr mir die Frühstückszeiten nennen?

Viele Grüße,

Johanna
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Man kann bereits bei der Buchung mit angeben das man eine spezielle Zimmerkategorie bevorzugt, die dann natürlich durchaus teurer werden kann als ein Standardzimmer, bzw kann man diese Kategorie Standard Room, mit Seeblick, ohne ..... Montana Room ja direkt so buchen.

Gefrühstück wird bis 11.00 Uhr, die Zeiten kann man nicht vorher reservieren, die Kärtchen mit den Uhrzeiten (die man sich dann vor Ort aussuchen kann sofern verfügbar) bekommt man beim Check In im Hotel. :wink:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wobei das mit den festen Frühstückszeiten in den Hotels nicht so eng genommen wird.

Wenn man eine Karte mit einer schon verstrichenen Zeit am Frühstücksraum abgibt, wird man nie abgewiesen.

Sicherlich will man mit den Karten die Auslastung zu allen Zeiten gleich halten und ich versuche mich etwas daran zu halten.
Auf der anderen Seite bin ich in Urlaub und möchte dann frühstücken wenn ich mit meiner Morgentoilette :giggle: fertig bin. Da möchte ich mich nicht abhetzen oder mir zu unchristlichen Zeiten den Wecker stellen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Johanna blättert noch in der Broschüre
:wink:

naja, wir würden gern die EMH voll ausnutzen, da ich momentan ein bisschen Angst vor den langen Wartezeiten und quengelnden Kindern hab. Irgendwie kennen unsere Kinder nur leere Freizeitparks und minimalste wartezeiten :giggle: So können wir das wichtigste für die Kinder früh schon mal anlaufen.
Das setzt aber frühe Frühstückszeiten voraus. Und da die Kinder eh früh wach sind wäre es Horror wenn nur noch das späte Frühstück über ist.

Naja, gebucht haben wir Standard Zimmer und eigentlich ist es auch egal. Aber vielleicht bekommt man ja doch ein Zimmer weiter oben wenn man einen Wunsch angibt. Oder sind dort nur die teureren Zimmer?

Hat es schon einmal jemand mit einer Mail probiert?

Viele Grüße,

Johanna
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Du kannst Dir ja beim Check In im Hotel frühe Frühstückszeiten durch die Karten geben lassen .....

Wenn Du Standard gebucht hast und eine bessere Kategorie haben willst musst Du upgraden lassen, was natürlich extra kostet. Wenn Du Glück hast bekommt man auch schon mal ein gratis Upgrade wenn das Hotel nicht ausgebucht ist.

Deswegen sagte ich ja man kann die verschiedenen Zimmer Kategorien ja schon vorab so buchen, aus diesem Grunde gibt es ja diese Möglichkeit. :wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kommt aber auch schon mal vor, dass beim Check-In keine frühen Zeiten mehr verfügbar sind, ist meiner Freundin leider passiert. Aber bei freundlicher Nachfrage und Hinweis drauf, dass die Kinder immer schon so früh auf sind, ist da bestimmt was dran zu drehen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach versuchen um 7 schon zum Frühstück zu gehen.
Hier liest man häufig, das es zu frühen Zeiten ruhig ist bei der Frühstücksabfütterung. Daraus schieße ichl, ruhig = wenig Leute.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
naja, wir würden gern die EMH voll ausnutzen, da ich momentan ein bisschen Angst vor den langen Wartezeiten und quengelnden Kindern hab. Irgendwie kennen unsere Kinder nur leere Freizeitparks und minimalste wartezeiten :giggle: So können wir das wichtigste für die Kinder früh schon mal anlaufen.

Dir ist aber schon bekannt, dass in den EMH nur ein paar Fahrgeschäfte geöffnet haben und der Rest noch geschlossen ist?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Dir ist aber schon bekannt, dass in den EMH nur ein paar Fahrgeschäfte geöffnet haben und der Rest noch geschlossen ist?
Sorry !

Was bitte hat das mit "Zimmerwunsch und Frühstückszeiten in der Sequoia Lodge" zu tun ???


Um EMH geht´s doch HIER schon!
 
C
Camthalio Guest
Wir beginnen den Tag auch immer zeitig und es war noch nie ein Problem Kärtchen für den frühen Morgen zu bekommen, auch wenn wir am ersten Tag erst mittags einchecken. Es ist eher ein Problem, wenn man spät zum Frühstück will!
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben einmal späte Zeiten bekommen,und haben dann nach früheren gefragt, es gab jedoch keine früheren Zeiten mehr. Dann bekamen wir einen Stempel auf den Easy Pass und uns wurde gesagt, damit könnten wir gehen wann wir wollen. Am Restaurant gabs zwar dann komische Blicke aber wohl mehr weil wir uns gegenseitig nicht verstanden haben,aber wir konnten rein! War auch in der logde.
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Dir ist aber schon bekannt, dass in den EMH nur ein paar Fahrgeschäfte geöffnet haben und der Rest noch geschlossen ist?
na klar, außerdem ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in 2 Stunden alles schafft :giggle:

Unsere Kinder sind 6 und im Fantasyland haben ganz viele Attraktionen schon in den EMH auf. Und sie freuen sich sicher riesig, wenn es nicht so voll ist...

Sorry für OT!

Viele Grüße Johanna
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
Mir ist aber noch eine andere Frage eingefallen.

Ob es sich an einem Montag Morgen lohnt nach einem early check in zu fragen?
Wir werden schon gegen 9:00 am Hotel sein. Dann heißt es entweder einchecken oder gleich weiter nach Paris.

Wenn wir aber erst nach paris fahren können wir erst recht spät einchecken und dann sieht es vielleicht soch nicht mehr so gut aus mit den Frühstückszeiten.

Viele Grüße, Johanna
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Du kannst zu jeder Zeit einchecken, ob early oder late :giggle:, ob dein Zimmer dann schon fertig ist, ist eine andere Sache .... das einchecken heißt ja nicht zugleich das man auch schon ins Zimmer kann :wink:
 
C
Camthalio Guest
Ob es sich an einem Montag Morgen lohnt nach einem early check in zu fragen?
Wir werden schon gegen 9:00 am Hotel sein. Dann heißt es entweder einchecken oder gleich weiter nach Paris.

Wenn wir aber erst nach paris fahren können wir erst recht spät einchecken und dann sieht es vielleicht soch nicht mehr so gut aus mit den Frühstückszeiten.

Viele Grüße, Johanna
Du kannst auch schon um 4:00 Uhr morgens einchecken, nur darfst du nicht ins Zimmer. Das ist erst gegen 15.00 Uhr fertig. Wie schon geschrieben, gibt es auch mittags noch gute Zeiten für das Frühstück!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Genau, einchecken geht immer, dann bekommst Du auch Deine Frühstückskarten.
Nur das Zimmer ist meistens ab 15 Uhr bezugsfertig.
 
Johanna blättert noch in der Broschüre
oh cool,

wir übernachten in Reims. dann können wir gleich früh einchecken und überlegen, ob wir dann per RER oder per Auto nach Paris fahren.

Viele Grüße,

Johanna
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe auch schonmal am Abend vorher eingecheckt. Habe dann meine Tickets usw. bekommen.

War allerdings wohl ne Ausnahme. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich fand RER praktisch.
Únd mein Auto hat es mir gedankt... keine Beulen oder Schrammen, weil sicher auf dem Hotelparkplatz. :-*
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich habe auch schonmal am Abend vorher eingecheckt. Habe dann meine Tickets usw. bekommen.

War allerdings wohl ne Ausnahme. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Huhu,

das ging bei uns im Mai im NPBC nicht, hatte da nämlich extra nachgefragt.

LG
Katha
 
Oben