Reto
hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im erst 2003 eröffneten Pop Century Resort wurde mit einer leichten Renovation der Zimmer begonnen, wie allears.net berichtet. Die ersten aufgefrischten Zimmer sind im 70's-Teil zu finden. Neu werden LG-Flatscreens installiert, dieser steht auf einer neuen Kommode, der Spannteppich wurde ersetzt mit einem helleren Muster und ebenfalls neu sind die Tagesdecken für die Betten.
Die folgenden Bilder zeigen die Neuerungen, Quelle: allears.net
Neuer Überwurf auf den Betten:
Flatscreen auf neuer Kommode. Der Stauraum hat sich also verringert, stand doch zuvor ein grösseres Möbel dort.
Blick in Richtung Badezimmer:
Ich war ja im November 2009 für 7 Tage in dem Resort und habe damals noch gar keine Bauarbeiten bemerkt, es muss also wirklich erst vor kurzem begonnen haben. Ich habe keine Infos, wann die Arbeiten abgeschlossen und alle Zimmer modernisiert sind.
Die folgenden Bilder zeigen die Neuerungen, Quelle: allears.net
Neuer Überwurf auf den Betten:
Flatscreen auf neuer Kommode. Der Stauraum hat sich also verringert, stand doch zuvor ein grösseres Möbel dort.
Blick in Richtung Badezimmer:
Ich war ja im November 2009 für 7 Tage in dem Resort und habe damals noch gar keine Bauarbeiten bemerkt, es muss also wirklich erst vor kurzem begonnen haben. Ich habe keine Infos, wann die Arbeiten abgeschlossen und alle Zimmer modernisiert sind.