Zimmer in der Sequoia Lodge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Hotels finde ich ok, bisher hatte ich meist zufriedenstellende Zimmer, vor allem die frisch rennovierten in der Sequoia Lodge sind toll.
Oh wie schön. Hast du evtl. Fotos vom Zimmer gemacht?
Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Aber ich würde so gerne Bilder gucken. :nick

Oh ich hab welche gefunden.....sieht echt toll aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe den Beiträgen zur Sequoia Lodge mal einen eigenen Thread spendiert. ;) :mw
Danke das ist toll! :top:


Dann habe ich direkt mal eine Frage....
Wie ist das eigentlich mit dem Seeblick, den kann man ja dazu buchen, aber was kostet das extra?
Weiß das jemand? :wink:
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Also wir haben beim letzten mal (und für unseren anstehenden Besuch) auch Seeblick gebucht. Dieser kostet etwas mehr als ein Standardzimmer, aber der genaue Betrag hängt glaube ich von Reisezeit und Aufenthaltsdauer ab.
Momentan hat man den Vorteil, dass die Montana-Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes sind und man somit ein Seeblick-Zimmer günstiger als ein Montana-Zimmer bekommt.

Mir ist es den Aufschlag wert, solange er nicht zu hoch ausfällt. Was gibt es denn schöneres, als nach einem Tag Disney aus dem Fenster auf einen schön erleuchteten See zu blicken ? :hurray:

Übrigens noch ein Geheimtipp: Vor unserem letzten Trip hab ich per Mail um ein renoviertes Zimmer gebeten und es hat geklappt. Somit hatten wir praktisch nen Montana-Raum mit Seeblick zum Preis unterhalb des normalen Montana Raumes :giggle:
Hoffentlich klappt das diesmal wieder !

Fotos der neuen Räume lade ich bald noch hoch. Hat jemand nen Tipp für ne gute Upload-Seite?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also wir haben beim letzten mal (und für unseren anstehenden Besuch) auch Seeblick gebucht. Dieser kostet etwas mehr als ein Standardzimmer, aber der genaue Betrag hängt glaube ich von Reisezeit und Aufenthaltsdauer ab.
Momentan hat man den Vorteil, dass die Montana-Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes sind und man somit ein Seeblick-Zimmer günstiger als ein Montana-Zimmer bekommt.

Mir ist es den Aufschlag wert, solange er nicht zu hoch ausfällt. Was gibt es denn schöneres, als nach einem Tag Disney aus dem Fenster auf einen schön erleuchteten See zu blicken ? :hurray:

Fotos der neuen Räume lade ich bald noch hoch. Hat jemand nen Tipp für ne gute Upload-Seite?
Auf der DLP Seite sind im Herbst die Zimmer im Haupthaus auch als Montana-Zimmer ausgewiesen.
Ob der Preis von der Saison abhängt, weiß ich jetzt nicht, könnte ich mir vorstellen.
Die 64,- Euro Aufpreis für den Seeblick gelten für Oktober.

Fällt der Betrag 1 mal an oder pro Nacht?
Wurde bei uns nur einmal berechnet.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der DLP Seite sind im Herbst die Zimmer im Haupthaus auch als Montana-Zimmer ausgewiesen.
Ob der Preis von der Saison abhängt, weiß ich jetzt nicht, könnte ich mir vorstellen.
Die 64,- Euro Aufpreis für den Seeblick gelten für Oktober.



Wurde bei uns nur einmal berechnet.
Dann weiß ich ja ungefähr womit ich rechnen muß. :nick

Oktober steht nämlich in der engeren Auswahl. :top:
 
Parkfisch Larissa
Ich war schon mal in der Sequoia Lodge (Juli 2007) und da ist mir aufgefallen, dass sich das Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im offenen Bereich befindet.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war schon mal in der Sequoia Lodge (Juli 2007) und da ist mir aufgefallen, dass sich das Waschbecken nicht im Badezimmer, sondern im offenen Bereich befindet.
Ach dann ist das bestimmt so wie im Newport Bay Club Hotel.
Da ist das Waschbacken direkt vor der Toilettentür.
Hört sich verrückt an...:muha:
 
Parkfisch Larissa
Ach dann ist das bestimmt so wie im Newport Bay Club Hotel.
Da ist das Waschbacken direkt vor der Toilettentür.
Hört sich verrückt an...:muha:
Verrückt finde ich insofern, dass sich im Hotel New York 2 Waschbecken nebeneinander im Badezimmer befinden statt eines drin und eines davor. Wozu soll das gut sein? Da erscheint mir das Waschbecken im Vorraum der Sequoia Lodge Badezimmer doch sinnvoller, weil somit einer das WC / Bad und einer das Waschbecken benutzen kann.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Da erscheint mir das Waschbecken im Vorraum der Sequoia Lodge Badezimmer doch sinnvoller, weil somit einer das WC / Bad und einer das Waschbecken benutzen kann.
Ja das stimmt, auch wenn es ungewohnt ist, ist es dennoch sehr clever gemacht.
Das einzige manko ist das die Wasserspitzer auf dem Teppich landen. :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ach dann ist das bestimmt so wie im Newport Bay Club Hotel.
Da ist das Waschbacken direkt vor der Toilettentür.
Hört sich verrückt an...:muha:
Das ist in den Hotels der WDW überall so geregelt meine ich. Ich finde das nicht schlecht das die Waschbecken in der Lodge und im Bay Club außen vor sind, hat alles Vor- und Nachteile ;)
 
Ina Trabinator
Also uns ist es sogar immer lieber, dass das Waschbecken außerhalb ist. Dann können sich 2 auf einmal fit machen für den Tag. Somit dauert alles morgens nicht so lange.
 
mh153 blättert noch in der Broschüre
Haben die Zimmer eigentlich einen Safe und wenn ja, wie groß ist dieser?
 

Wenn Dich "Zimmer in der Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben