Wünsche werden wahr...Hochzeitstag in WDW!

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir hatten bei unserem Besuch 3 volle Tage Universal und fanden es völlig ausreichend. So riesig sind die Parks ja nicht.

In den teureren Universal Hotels gibt es den Express Pass. Diesen kann man auch vor Ort erwerben, doch oft ist es günstiger dann ein teureres Hotel zu nehmen wo er inklusive ist. Wir hatten ihn damals und es war nicht schlecht, vor allem wenn es voller ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also wir hatten mal ein 14 Tages Ticket für Universal. Nach 2 Tagen hatten wir aber alles gesehen und uns hätten locker 2 Tage gereicht.

Sind seitdem auch nicht mehr da gewesen. Zu Viele 3D/4D Rides und das Theming ist bis auf Harry Potter jetzt auch nicht so gut wie zb bei Disney.

Da gehen wir lieber nach Seaworld/Busch Gardens für einen viel günstigeren Preis.
 

Wenn Dich "Wünsche werden wahr...Hochzeitstag in WDW!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben