Wonach duftet Donald?

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh ja.....wenns nach Pommes und gebratenen Zwiebelchen duftet.....:muha:

Sorry, konnte nicht anders.

Aber ich weiß was Du meinst :hug:

Gibts nicht auch nen Duft, der Hunger stoppen kann? Jetzt mal ernst gemeint.:nick
Vanille oder Lavendel oder sowas soll Heißhunger und Futtergelüste vertreiben.:noidea:
Also, was solche Gelüste angeht bin ich (leider) Experte. :-*
Habe von solchen Hunger-Stop-Düften schon einmal gelesen. :nick
Hatte mal Hunger und war zu einer Partylite Präsentation eingeladen.
Danach hatte ich keinen Hunger mehr.
Die Produkte finde ich zwar super, aber alle Düfte zusammen hatten meinen Hunger doch für ein Stündchen unterdrückt.

So, muss jetzt meine Giottos weiterfuttern. :eating:

PS: Warum meint Ihr, liebe ich Eeyore so sehr?

Neben seiner kleinen Plautze könnte ich fast für Tinkerbelle durchgehen! :muha:

Aber auch nur fast................:tinkerbell:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
back to topic, sonst gibt es vielleicht noch einen Rüffel... :-*

Werde mal von meinen Erfahrungen mit Donald berichten.
Habe ihn mir bestellt, versandkostenfrei sogar und habe noch eine hübsche Merida Einkaufstasche mitbestellt. :-*

Viele Grüße,

Eeeyoria
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Guten Abend zusammen :wink:

Wow, HiddenMickey, du hast echt ein wahnsinnig gutes Gedächtnis :top: Genau, unser neuester Disney-Wonder-Kandidat ist ein knuffiger Strolch - Anfang 2011 hatte ich mir schon einen kleinen Klopfer in einem Disney Store in England gekauft (der duftet heute noch dezent) - von da an war ich Wonder-süchtig :-* :muha:

Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, aber ich liebe diesen Duft!! Habe ihn mir als Spray nun auch von einer Freundin aus England mitbringen lassen, bekomme ihn wahrscheinlich nächstes Wochenende und kann dann auch gern nochmal berichten, was da so draufsteht! Bis dahin schnüffel ich noch ein bisschen an meinem... äh, Julians Strolch :icon_mrgreen:

p.s. Den Dumbo werde ich Julian die Tage wohl auch bestellen. Der sieht sehr süß aus!
p.p.s. Der Erdbeer-Lotso riecht bestimmt auch toll!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Den Kleinen, denk ich ;)! Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Movies & More-Aktion ohne Versandkosten nutze oder doch noch ein Weilchen warte, bis es die Parks Collection im Store gibt und dann den Neukundenrabatt von 15% nutze - denn mit den ganzen Klopfersachen & Dumbo komme ich sicherlich an die 50 Euro (=versandkostenfrei) ran :-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Donald kam sehr schnell aus England angereist.

Er duftete SEHR als er aus der Packung kam.

Etwas hat mich der Duft an den des Disneyland Hotels erinnert.
Ich versuche dort in der Lobby immer Apnoe Taucher zu spielen. :muha:

Nach 4 Tagen wurde der Duft weniger und jetzt riecht er ganz dezent nach Vanille-Puder-Weihnachten-Seife.
So würde ich es beschreiben.

Donald ist superweich und hat einen kuscheligen Bürzel.

Kurzum, ich kann den Duft und Donald empfehlen.

:wink:
 

Anhänge

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Donald ist ja süß. :giggle:

Heute kam hier Dumbo an.
Er ist groß und kuschelig.
Stark geduftet hat er aber nicht.
Erst hab ich gedacht er riecht nach Pappe. :muha:

Dann hab ich auch gedacht er riecht Vanille ähnlich, pudrig so wie du schon beschrieben hast.
Es ist jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber vielleicht ist es genau was für Babies. :baby1:
Mal sehen wie Melina den Duft findet.
Aber noch hat sie ja nicht Geburtstag.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi hi,

der neue Pappduft. Das wäre doch mals was. :giggle:

Deine Maus wird ihn bestimmt mögen.
Ich wünsche ihr schon jetzt ganz viel Spaß mit Dumbo. :wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi hi,

der neue Pappduft. Das wäre doch mals was. :giggle:

Deine Maus wird ihn bestimmt mögen.
Ich wünsche ihr schon jetzt ganz viel Spaß mit Dumbo. :wink:
:giggle:

Danke. Sie wird bestimmt viel Spaß mit ihm haben.:dumbobounce
So langsam fängt sie nämlich an auch Stofftiere zu mögen. :muha:

Ist das bei Donald auch so, das nur der Kopf nach Wonder riecht?
Bei Dumbo ist das nämlich so.
Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein....aber meine große Tochter sagt das auch.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hihi, ist also wohl doch nicht jedermanns Fall :giggle: Ich liiiebe den Duft nach wie vor und habe ihn jetzt endlich auch als Raumduft! :jump



Pappduft fänd ich nun aber auch nicht so toll :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hihi, ist also wohl doch nicht jedermanns Fall :giggle: Ich liiiebe den Duft nach wie vor und habe ihn jetzt endlich auch als Raumduft! :jump



Pappduft fänd ich nun aber auch nicht so toll :giggle:
Wo gibts denn den Duft zu kaufen? Auch im deutschen Disney Store?
Falls Melina sich in den Duft verliebt, würde ich ihr den Duft kaufen.:giggle:
Ist ja nicht so das er stinken würde. :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Den gibt's unverständlicherweise leider nicht im deutschen Store :no: Vielleicht sind die Duftstoffe zu aggressiv?! Wüsste ich echt gern mal, denn die ganzen Duftsachen gibt es bei uns nicht, gibt ja noch mehr Disney Fragrance!

Eine gute Freundin hat ihn mir aus England mitgebracht! Vielleicht sollten genug Leute nachfragen und es gibt ihn dann auch im deutschen Store? :noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Den gibt's unverständlicherweise leider nicht im deutschen Store :no: Vielleicht sind die Duftstoffe zu aggressiv?! Wüsste ich echt gern mal, denn die ganzen Duftsachen gibt es bei uns nicht, gibt ja noch mehr Disney Fragrance!

Eine gute Freundin hat ihn mir aus England mitgebracht! Vielleicht sollten genug Leute nachfragen und es gibt ihn dann auch im deutschen Store? :noidea:
Das ist wirklich unverständlich, denn die Wonder Tierchen gibts ja auch zu kaufen.
Vielleicht kommen die Düfte ja noch.
Man sollte wirklich mal nachfragen.:nick
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Habe der Sache gerade mal "nachgeschnüffelt". :muha:

Donald riecht fast gar nicht am Entenkopf, sondern vorwiegend am Bauch und am Po.
:-*
Ist halt ein Mann. :muha:
 
Oben