Wonach duftet Donald?

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo an Alle, :wink:

ich habe mal eine außergewöhnliche Frage.

Ich finde diesen Donald ganz toll.

http://www.disneystore.de/disney-store-deutschland-offizielle-website-fuer-disney-artikel-donald-duck-stoffpuppe-mit-disneys-wonder-duft-55-cm/mp/21811/1000260/?D=donald&Nr=pPublished%3A1&Ntk=All_Shopping&Nu=pProductID&Ntt=donald&Dr=pPublished%3A1&Ntx=mode+matchallpartial&Dx=

Habe aber gelesen, das er "duftet".

Kennt jemand diesen Duft und ist er stark?
Zu stark könnte ich nämlich nicht vertragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei der Produktbeschreibung steht:
•Duftet nach „Disney's Wonder"

Das macht die Sache auch nicht klarer.
Ist da jetzt das Schiff gemeint? Ich köntne jetzt nicht sagen, dass es da irgendwie speziell gerochen hat.
Außer, im Buffet gab's mal Ente. Aber das wird's nicht sein. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Mit Entenduft das wäre doch mal was. :giggle:

----------------------------------------------------------

Vielleicht riecht es ja auch "wonderbar" schlecht.

Wer weiß.... :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Nala hat doch irgendwo beschrieben , wie das riecht - sie hatte Strolch mit dem Wonder Duft bestellt ( -> Nähreres eventuell in ihrem Baby Thread ? ) .

Über Disney UK kann man diese Duftserie wohl auch separat bestellen ( Parfum , Handcreme , Lotion etc. ) , aber das nützt uns ja nix mehr ! :giggle:

Soll aber " lecker " riechen , wobei das natürlich auch wie immer Geschmackssache ist .
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo Mr. Fantasia,

danke für Deine Antwort.

Das ist gut, das der Duft nicht so stark ist. Sonst wäre Donald ziemlich allein gewesen. :giggle:

Ich bin mal gespannt. :giggle:

Aber trotzdem frage ich mich, was beduftete Stofftiere sollen. :noidea:

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
:wink: Nala hat doch irgendwo beschrieben , wie das riecht - sie hatte Strolch mit dem Wonder Duft bestellt ( -> Nähreres eventuell in ihrem Baby Thread ? ) .

Über Disney UK kann man diese Duftserie wohl auch separat bestellen ( Parfum , Handcreme , Lotion etc. ) , aber das nützt uns ja nix mehr ! :giggle:

Soll aber " lecker " riechen , wobei das natürlich auch wie immer Geschmackssache ist .

Dann werde ich gleich mal schauen. :nick

Wie gesagt, ich bin mal gespannt.

Diseny Parfüm, was es nicht alles gibt.... :giggle:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Naja "beduftete" Spielzeuge gab es schon häufig in der Spielzeuggeschichte.

Das beste Beispiel ist natürlich die Serie von Emily Erdbeer. Die Figuren und Puppen aus den 80ern waren so stark imprägniert, dass sie teilweise sogar heute noch riechen. Allerdings ist das nur noch mit sehr guten Geruchsnerven ausmachbar. Auch Ponys von My little Pony waren teilweise mit verschiedenen Duftstoffen imprägniert, meistens diese welche auch irgendeine Süßspeise auf der Hüfte hatten. Auch die riechen heute noch.

Bei Disney ist das neu, Lotso machte da so ziemlich den Anfang. Natürlich gab es Lotso auch schon in den 80ern, und der riecht heute sogar noch. Der neue von Disney verlor leider realtiv schnell seinen Erdbeerduft.

Durch den großen Erfolg dieses Bären, setzt Disney das jetzt immer mehr bei Plüschtieren ein, besonders in der Baby-Linie. Es soll auf kleine Kinder beruhigend wirken, so wie ein mit Minze oder Katzengras gefülltes Stofftier für Katzen. Angeblich können Kleinkinder damit besser und ruhiger einschlafen.
 
Kolibri Unser Vögelchen
In der Beschreibung zum Wonder Duft steht was von APPLE BLOSSOM, LEMON SUGAR AND MARSHMALLOWS.
Hört sich süß an.
Bei dem Duft handelt es sich um ein Wäschespray und es gibt ihn auch als Raumduft mit solchen Bambusstäbchen.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
@HiddenMickey:
Wow vielen Dank für das Lotso Bild!
Schade das ich nicht einmal probeduften kann! :nick


@ Mr. Fantasia:
So ein Emily Erdbeer Püppchen hatte ich auch mal. :nick
Das stimmt.
Hatte ich ganz vergessen.
Ich werde mal sehen, ob Donald auf mich auch beruhigend wirkt.

@Kolibri:
Danke für die Infos.
Ich werde mal berichten.
Vielleicht möchte ich den Duft dann gar nicht mehr missen!
:mw
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine große Tochter hat genau den gleichen Lotso und er riecht herrlich.:top:
Nur wenn ich hunger habe, wird mir von dem Geruch übel. Keine Ahnung warum.

Aber ihr macht mich immer wieder neugierig wegen dem Wonder Duft.

Ich habe im Disneystore online gesehen, das die einen Dumbo mit Duft haben.
Den werde ich sicherlich Melina zu ihrem 1. Gebrurtstag schenken.

Den Donald fände ich auch klasse. Dann ist das aber eher was für mich.:giggle::-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
:Donald1:

Ich sehe mich schon ganz entspannt auf dem Sofa liegen mit meinem Donald im Arm.
Einen beruhigenden Duft kann ich manchmal wirklich gebrauchen.

PS: Das mt dem Hunger und den Düften kenne ich auch. Merkwürdige Sache. :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
PS: Das mt dem Hunger und den Düften kenne ich auch. Merkwürdige Sache. :nick
Oh ja.....wenns nach Pommes und gebratenen Zwiebelchen duftet.....:muha:

Sorry, konnte nicht anders.

Aber ich weiß was Du meinst :hug:

Gibts nicht auch nen Duft, der Hunger stoppen kann? Jetzt mal ernst gemeint.:nick
Vanille oder Lavendel oder sowas soll Heißhunger und Futtergelüste vertreiben.:noidea:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibts nicht auch nen Duft, der Hunger stoppen kann? Jetzt mal ernst gemeint.:nick
Vanille oder Lavendel oder sowas soll Heißhunger und Futtergelüste vertreiben.:noidea:
:giggle:
Das mit dem Vanille Duft und Hunger stoppen hab ich auch mal gehört, halte es aber für ein Gerücht.
Sonst würde es sicher nur noch schlanke Menschen geben.

Schade das es nicht funktionert. :-*
 
Oben