Wo habt ihr überall Jahres- bzw. Saisonkarten?

Frage 
thorroth Böser Zwerg
Jetzt sind wir stolze Besitzer eines AP im DLP.

Ansonsten haben wir noch eine Jahreskarte für den Schlospark Schwetzingen. Der ist wie der Park in Versailles. Schön zum Spazieren mit dem Kleinen und 3 km von uns entfernt. Kostet auch nur 16 Euro im Jahr. Dazu wird noch der Luisenpark in Mannheim kommen. Das ist eine Mischung aus Minizoo, schönen Spielplätzen und weitläufigem Park.

Ansonsten schließe ich mich Flounder an. Mit Baby geraten Freizeitparks - oder besser: die Jahreskarten dafür - in den Hintergrund.
 
peki blättert noch in der Broschüre
Wir sind stolze Besitzer der WDW Jahrespässe, mittlerweile schon drei
Jahre. Dieses mal lohnt sich die Verlängerung für uns doppelt, da die Pässe
anstatt 12. Monate 15. Monate gültig sind und so für 2. komplette Urlaube
reichen.
:headbang::)
Peki
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wir haben Jahreskarten für das DLP aber eigentlich nur weil die billiger waren als die 3 Tageskarte. Leider werden wir sie nicht noch mehr ausnützen können weil wir für WDW nächstes jahr sparen wollen.

Ansonsten habe ich nur noch eine Jahreskarte für den Tiergarten Schönbrunn hier bei mir in Wien- hab die aber geschenkt bekommen;)
 
Oben