Wo günstig room only buchen?

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also ich finde die Zimmer auch schön so.

Mal kurz OffTopic: Weiß jemand, wie und wo man Disneyland Paris' Hotels (z.B. Das Santa Fe) ohne Parktickets Buchen kann? Weil wir bräuchten da mal ein paar Zahlen und würden gerne mal Probe Buchen (ohne abschicken natürlich :giggle:) Danke :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Neues Theming für´s Santa Fe

Aber das ist doch auf Expedia viel teurer (200€) als normal...Wir wollen ja ohne Parkeintritt, falls wir uns einen Jahrespass kaufen. Dann wäre das ja viel teurer...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
Wie gesagt room only Preise gibt es nicht immer, und eben nicht über die deutsche expedia Seite.

Hab für November über expedia.uk das Santa Fe für 71€ gebucht room only
 
Ina Trabinator
Über opodo.de haben wir auch schön öfter gebucht.
Immer auch mal nach Pauschalen schauen. Ende September wäre das Zimmer teurer gewesen als eine Pauschale für eine Person.:crazy:

Jetzt für November habe ich das Santa Fe über die Hotline für 83 Euro (meine ich) gebucht. Allerdings Anreise Sonntag und mit dem Dream Rabatt.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Weil wir brauchen keine Park-Pauschale, mit dem eventuellen Jahrespass :) also die hotline ist beim santa fe direkt? Wir buchen bis jetzt immer per Telefon. Dann halt sie Pauschale mit Parkeintritt.
 
Ina Trabinator
Ganz normal bei der Disney-Hotline anrufen. Da kannst Du alle Disney Hotels buchen (oder dir erstmal die Preise nennen lassen).

Ich hatte die Pauschale auch nur über Niederlande gebucht weil sie billiger war als nur ein Zimmer zu buchen. ;)
Denn trotz Dream Rabatt sind die Zimmer manchmal teurer.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also stimmt es, dass die Zimmer ohne Parkeintritt mehr kosten, als mit?
Gilt das wohl auch für die anderem Hotels? (Z.b. Elysee Val d'europe)?
Ich frage soviel, weil wir echt stark am ueberlegen sind, ob sich ein Jahrespass wirklich für uns lohnt :)
 
Ina Trabinator
Nein nicht immer. Und über Deutschland garnicht.
Aber manchmal gibt es einfach über ausländische Seiten gute Angebote, dass nur das Zimmer über Deutschland teurer sein kann. Daher vergleichen.

Über die deutsche Hotline kannst du übrigens auch ausländische Angebote buchen.

Ich habe jetzt für November gebucht da war room only ein wenig günstiger wie die Pauschale für eine Person.
Habt Ihr keine Jahreskarten, dann wird allerdings auch die Pauschale teurer, weil ja auch der Eintritt der anderen noch hinzu kommt.

Ich habe das NPBC für ca. 590 Euro für Ende Sept. gebucht. War eine Pauschale über NL und über Deutschland hätte es ca. 1.200 Euro gekostet.

Daher immer mal durchrechnen. :wink:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Oh mann...das hört sich kompliziert an. Sonst hieß es immer: Katalog, Preis, buchen.. naja mal schauen was das gibt...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wussten bis jetzt gar nicht (seit 20 Jahren!) Dass es von land zu Land unterschiedlich ist. (Peinlich) Eigentlich eine Frechheit
 
Ina Trabinator
Ich glaube so ging es uns allen.
Ohne dieses wunderbare Forum würden wir auch immer noch im Reisebüro um die Ecke buchen. :giggle:
Dank diesem Forum haben wir seit einigen Jahren Jahreskarten und fahren nicht nur einmal hin damit..... :-*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich glaube so ging es uns allen.
Ohne dieses wunderbare Forum würden wir auch immer noch im Reisebüro um die Ecke buchen. :giggle:
Dank diesem Forum haben wir seit einigen Jahren Jahreskarten und fahren nicht nur einmal hin damit..... :-*
Da hast du vollkommen recht!

Aber mal ehrlich, länderspezifische Angebote? Naja
 

Wenn Dich "Wo günstig room only buchen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben