Wir fliegen 2014 wieder nach WDW ... schön da!

Planung 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
So was ärgerliches:td::td::td:

Leider hatten wir unsere Fastpässe am Ankunftstag für Anna und Elsa sowie für den Train leider verpasst, das war aber unsere eigene Schuld. Wir hatten einfach die Entfernungen unterschätzt, leider war es dann für die gesamte Zeit des Aufenthaltes nicht mehr möglich, Fastpässe dafür zu bekommen. Auch nicht morgens, ich habe es kurz nach Mitternacht und morgens sowie imLaufe der Tages probiert:no:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So was ärgerliches:td::td::td:

Leider hatten wir unsere Fastpässe am Ankunftstag für Anna und Elsa sowie für den Train leider verpasst, das war aber unsere eigene Schuld. Wir hatten einfach die Entfernungen unterschätzt, leider war es dann für die gesamte Zeit des Aufenthaltes nicht mehr möglich, Fastpässe dafür zu bekommen. Auch nicht morgens, ich habe es kurz nach Mitternacht und morgens sowie imLaufe der Tages probiert:no:
Das macht ja Mut :Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohweh :(
:hug:

Boorrrr.....ich hab noch nix mit dem System direkt zu tun gehabt und hasse es immer mehr :umpf:


...... Wir hatten einfach die Entfernungen unterschätzt......
Und wieder eine logische sache,die dieses System total hirnrissig macht.

Okok,ich will jetzt nicht weiter hier im Fisch planungsbereich mit rum meckern über das Ver*****¥rthfhdhdthg¥~^¥**** System vollstopfen....

Sorry Fisch,konnte mich einfach nicht beherrschen. Hoffe für euch,das ihr Glück habt. *knutschknuddeldrück*



mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe jetzt erstmal eine Mail an Disney formuliert. Traurig und enttäuscht, aber nicht sauer. Bin gespannt, was da kommt.
Was mir gerade einfällt.
Eine Möglichkeit der "Entschädigung" wäre wenn sie Euch für ihren Fehler die entsprechende Anzahl Blanko FP geben würden, bzw. ein Schreiben mit dem ihr Euch die abholen könnt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine Möglichkeit der "Entschädigung" wäre wenn sie Euch für ihren Fehler die entsprechende Anzahl Blanko FP geben würden, bzw. ein Schreiben mit dem ihr Euch die abholen könnt.
Ja, so etwas habe ich auch schon gedacht. So eine Art VIP-FP für die Dauer des Aufenthaltes für alle Parks und Attraktionen. Dann wäre ich auch wieder zufrieden :giggle: Dazu noch den MM und ein Upgrade im Hotel und Aufstockung der Gift Card auf $500 :icon_mrgreen:

Nein, Spaß beiseite ... Disney schreibt folgendes:

Remember, Disney memories are magical things that dance in our dreams and live ever after in our hearts! We hope to see you real soon and thank you for choosing Walt Disney World® as your vacation destination, have a magical day. If you have questions or need further assistance, feel free to contact us.

In Beantwortung dessen habe ich u.a. mitgeteilt, dass ich von Disney enttäuscht bin wie nie und man gerade 2 Kinder sehr unglücklich macht - zumal es deren Fehler ist und nicht meiner. Ich möchte ja nichts weiter, als dass meine FP+ Reservierungen und damit auch die finalen Ausarbeitungen der Pläne, an denen ich am Ende doch sehr lange gesessen habe, wieder Bestand haben. Der Verlust von Zeit, die Enttäuschung der Kinder und die Tatsache, dass wir als Überseegäste auch nicht "mal eben da vorbeifahren" sollten doch zumindest zum Nachdenken anregen. Sollte ich gar nichts hören (was ich mir nicht vorstellen kann) wäre ich natürlich ziemlich "angespannt". Aber daran denke ich nicht. Ich bin einfach guten Mutes, dass man alles wieder so herstellt, wie es gewesen ist. Es gibt sicher noch mehr CM dort, die ein wenig mehr machen können, als nur Gäste verlinken bei FP+ Reservierungen ... ich finde es übrigens immer noch unfassbar.

Und das nächste "Unglück" kam gestern Abend auch noch dazu ... aber dazu gleich mehr.

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben eine Sicherheitsreservierung für drei Personen am 11.10. abends bei Anna und Elsa, von der ich hoffe, dass wir die nicht brauchen. Dann könnten wir kurz die Armbänder tauschen ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben eine Sicherheitsreservierung für drei Personen am 11.10. abends bei Anna und Elsa, von der ich hoffe, dass wir die nicht brauchen. Dann könnten wir kurz die Armbänder tauschen ;)
Ja, ich hatte es schon gesehen :icon_mrgreen: Das wäre zumindest ein Tropfen auf den heißen Stein ... machen wir uns wenigstens einen netten Tag in WDW :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und die zugehörigen Fotos landen auf deinem Memory Maker :giggle:
Den könnte ich sowieso einfach mit meinem Account verlinken :lach Aber wir haben ja auch den PhotoPass+ - der ja wohl immer noch ohne Magischen Armreif funktioniert. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob ich ihn tauschen soll oder nicht. Man hat mir meine Frage übrigens nicht beantwortet, ob ich jetzt das Paket mit offener DVD tauschen kann oder nicht. Ich kann mich über Vor- und Nachteile immer noch nicht einigen. Bzgl. der Frage des Onride-Videos habe ich am Ende auch nur gehört, dass es sich in der Testphase befindet und man heute noch gar nicht weiß, wie man daran kommt. Ob nur mit MM oder auch separat ... naja, ich muss nochmal in mich gehen. Ansonsten bin ich hier weiter über jeden Tip bzw. Eure Gedanken dankbar diesbezüglich ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... kurz zu meiner neuen "Erfahrung":

Im November buchten wir den Flug, online nahmen wir gleich die Sitzplatzreservierungen vor, die auch umgehend per eMail bestätigt wurden. Thema durch ... dachte ich.

Gestern Abend wollte ich noch einmal die Daten prüfen. Rufe also die Buchung auf und falle fast aus dem Bett. Unsere Familie saß auf einmal viergeteilt wild im Flieger verstreut. Super, dachte ich mir ... muss ich wenigstens die schreienden Kinder nicht in meiner Nähe haben ;) Aber nach näherem Nachdenken kam ich dann zu dem Entschluss, dass die Mitreisenden das sicherlich nicht gutheißen würden, wenn rund um die Uhr das eine Kind schreit und das andere dem Nachbarn in den Schoß göbelt.

Also kurzerhand heute früh bei Air France angerufen und die Situation geschildert. Es hieß daraufhin: "Ja, es kann schon vorkommen, dass Passagiere versetzt werden, wenn zum Beispiel ältere oder gebrechliche Menschen Anspruch auf bestimmte Plätze erheben.". Aha ... und da trennt man einfach eine Familie und setzt Kinder allein? Ok, meinen Einwand verstand sie und bestätigte mir, dass Kinder auf keinen Fall allein sitzen dürfen. Gäste mit Flugangst übrigens auch nicht.

Daraufhin haben wir die Reservierungen gemeinsam geprüft und es wurde festgestellt, dass die von uns reservierten Plätze gar nicht reservierbar waren (das gilt zum Beispiel für 2er-Reihen bei AF). Wieder einmal ein Fehler der IT. Was Disney kann, kann Air France schon lange. Disney und Frankreich ist ja eh so ein besonderes Thema :giggle:

So wurde nun für uns eine "Vorabreservierung" getätigt, damit wir die seinerzeit reservierten Plätze beim Check In auch wirklich erhalten. Ich bin gespannt, ob es klappt. Auseinanderreißen darf man uns nicht und bei unserer Konstellation würde man ohnehin dafür sorgen, dass wir zusammensitzen. Von daher werden auch gewisse Kontingente an Plätze sozusagen leer reserviert, um für diese Fälle gerüstet zu sein. So richtig glücklich bin ich damit zwar auch nicht, weil es eben keine Garantie für die eigentlichen Plätze ist, aber wenn man uns dann im schlimmsten Falle alle gemeinsam in die erste Klasse setzt, stört mich das auch nicht ... nur Lilly dann die anderen Fluggäste :giggle:

Also, dieser Urlaub beginnt katastrophal ... ich bin gespannt, was demnächst in die Hose geht. Von Disney habe ich übrigens noch nichts wieder gehört. Ist aber auch noch zu früh ...

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wir sollten uns mal eingehender mit Franky unterhalten. Der hat Erfahrung mit Urlaubs-Katastrophen und weiß auch, wie man den Mitarbeitern diverser am Urlaub beteiligter Firmen die Hammelbeine langzieht, gell, Franky? ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es kommt nach und nach immer mehr zusammen ... Universal Tickets für Li'l kamen gerade dazu, Gator Park Tickets haben wir bestellt ... fehlt nicht mehr viel. Lediglich ESTA und die Tickets für's Edison & Ford Winter Estate. Aber ich denke, die werden wir vor Ort holen .... evtl. entscheiden wir uns im letzten Moment ja noch anders ;)

Von Disney habe ich leider trotz wiederholter Anfrage bis heute nichts mehr gehört und so sieht es in weiten Teilen unserer FP+ Reservierungen leider weiter so aus ->



Irgendwie ziemlich frustrierend :( So ganz ohne Reaktion von Disney ist ... bescheiden. Ungewohnt. Man fühlt sich ignoriert :Cry:

Cheers,
Flounder
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich hab's geahnt ... auf's WDW ist doch Verlass. Jetzt hat man uns überall so eine Art Universal-FP aufgebucht. Jeweils den ganzen Tag gültig und schon auf dem Magic Band. Nur für einen FP beim Mine Train müssen wir uns in der City Hall einen Freifahrtschein abholen. Aber das ist jetzt insgesamt doch mehr als genial :thumbsup: Irgendwie hätte es mich auch gewundert, wenn es am Ende keinen Lösungsversuch gegeben hätte ;)

Und so sieht das aus ...





Cheers,
Flounder
:fl
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das ist ja genial. Ist ja eigentlich noch viel besser weil man jetzt vor Ort entscheiden kann, wann und wo man den Fastpass einsetzt.
 
Oben