Wir Bell Rock(en) den Europa Park

Reisebericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

dann gibt es jetzt hier mal ein paar Bilder vom wunderschönen Bell Rock Hotel zu sehen. Das Hotel hat uns wirklich super gefallen und steht in unserem europäischen Freizeitpark Hotelranking an erster Stelle gefolgt vom Hotel Matamba (Phantasialand). Das Hotel ist wirklich toll bis ins kleinste Detail thematisiert und hat unglaublich viel Charme und Atmosphäre. Das Früstück ist spitzenmässig es gibt alles was das Herz begehrt wie z.b. etliche Brot und Brötchensorten, eine grosse Auswahl an Aufschnitt und Käse, Marmeladen und Nutella, Lachs, Rührei mit Bacon, Spiegelei, Rösti, Leberkäse, Bratwürstchen, Kellogg´s, Joghurts, Obstsalat, Donuts und kleine Törtchen usw. Auch die anderen Hotels wie das Colosseo, Castillo oder Santa Isabel waren wunderschön (Bilder hier später wenn ihr mögt). Im Castillo waren wir auch zum Essen, das Abendbuffet kostete 27 Euro pro Person und bot eine tolle Auswahl. Aber noch besser war das Abendbuffet im Santa Isabel, zwar mit 39 Euro pro Person etwas teurer aber einfach grandios. Dort konnte man sich Fleisch und Fisch nach Wahl frisch auf einem Lavasteingrill zubereiten lassen. Und die Auswahl war echt toll wie z.b. Rumpsteaks, Rinderfilet, Kalbsfilet, Wildschweinrücken, Schweinelende vom Berlotta Schwein, Thunfischsteaks und Riesengambas. Selbst für die Kinder wurden die Hamburger frisch gegrillt. Wie ihr seht schwärme ich immer noch von den Europapark Hotels und der Gastronomie und für mich kann das Disneyland Paris bei beiden nicht mithalten. Aber das soll hier ja kein Vergleichsthread werden, sondern ein Reisebericht. Und DISNEY IST TOLL !!!

Gruss

Sebastian





































































 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wow ist das Hotel schön geworden! :top:
Danke für die Bilder. :wink:

Muss auch sagen, in Sachen Hotels liegt der Europapark deutlich vor Disney.;)

Waren im April restlos begeistert von dieser spanischen Burg Castillo irgendwas, ich glaube Alcazar.:giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wunderbar.....ganz phantastisch.:top:
Das liegt jetzt auch mal auf meiner imaginären WUnschliste für irgendwann:giggle::wink:

Wie hat euch der Park denn gefallen? Kommt dazu noch etwas von dir?:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die tollen Eindrücke, Sebastian! :top: Das Hotel sieht echt klasse aus... und den Europa Park habe ich für nächstes Jahr auf der To-Do-Liste, war dann schon 9 Jahre nicht mehr dort :shocked:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Wie hat euch der Park denn gefallen? Kommt dazu noch etwas von dir?:wink:
Der Park hat mir jetzt zum dritten mal und meiner Frau zum zweiten mal super gefallen. Letztes Jahr waren wir beide in den Osterferien dort, allerdings Offside und durch das Bell Rock war es diesmal natürlich noch schöner. Ich war auch schon vor vielen Jahren mal alleine dort im Castillo Alcazar, das war damals schon super. Damals gab es auch nur das Castillo Alcazar und das El Anadaluz und im Park war gerade die Silver Star neu. Portugal und Island gab es damals auch noch nicht. Wolltet ihr denn noch mehr Bilder sehen ?

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

dann hier jetz erstmal ein paar Bilder von den anderen Hotels. Zuerst das Castillo Alcazar, in dem ich vor ein paar Jahren schonmal war.



Dann ein paar vom Colosseo, was mir von aussen auch sehr gut gefallen hat. Der Innenhof ist wunderschön und auch hier hat das Hotel für mich unglaublich viel Charme und Atmosphäre.























Hier zwei Bilder vom ältesten der 5 Hotels, dem El Andaluz.





Und zum Schluss das auch wirklich wunderschöne Santa Isabel, in dem ich das Buffetrestaurant Sala Santa Isabel nur weiterempfehlen kann.









Gruss

Sebastian
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die schönen Fotos! Da werden Erinnerungen wach. Die Wassershow im Colosseo hat auch was am Abend. Und das Bell Rock schreit förmlich nach einem erneuten Besuch!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr sehr schöne Bilder :)

Aber mit "Ihr mögt die Europa-Park Hotels und Gastronomie" meint ihr wohl, die Gastronomie IN den Hotels, oder? Ich persönlich finde das gastronomische Angebot im Europa-Park nämlich insgesamt mehr als nur dürftig. Hier und da gibt es kleine, feine Lichtblicke (z. B. Bamboo Bay oder die Crêpes), aber im Großen und Ganzen schmeckt mir da sogar selbst das Counter-Essen im DLP deutlich besser. Schlechter in einem Freizeitpark habe ich bislang nur im Holiday Park gegessen :no:

Leider war ich noch nicht in einem Hotel (wir wohnen recht nah dran und kommen daher jährlich immer für Tagestrips), aber ich habe bislang SO gute Sachen vom Essen in den Hotels gehört, dass es mich alleine schon deswegen reizt, eine Nacht zu bleiben :)
 

Wenn Dich "Wir Bell Rock(en) den Europa Park" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben