Wir Bell Rock(en) den Europa Park

Reisebericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

die Tasche ist gepackt und alle Akkus geladen. Und damit verabschieden wir uns für dieses Wochenende in den Europa Park wohin uns mein Onkel und meine Tante begleiten werden. Morgen früh um 3 Uhr klingelt der Wecker und so gegen 4 Uhr geht es dann los auf die ca. 600 km lange Reise. Gebucht haben wir 2 Nächte im neuen Bell Rock Hotel inklusive 3 Tage Parkeintritt bei Dertour, denn über die Europa Park Homepage war schon alles ausgebucht. Tischreservierungen sind auch erledigt für morgen Abend im Castillo und für übermorgen Abend im Sala Santa Isabel. Mal sehen wie es diesmal wird, vor 1 1/2 Jahren waren wir ja schonmal Offside und uns hat es super gefallen. Aber mit dem Bell Rock kann es ja eigentlich nur noch besser werden, immerhin 100 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck. So jetzt muss ich aber schlafen gehen und das ein oder andere Bild zwischendurch wird es natürlich auch geben.

Gruss

Sebastian
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß und genießt die Zeit! Wir waren über Ostern im Colosseo und ich muß sagen, das sich Disney bei diesen Hotels noch 'ne Scheibe abschneiden kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß wünsch ich euch. Wir waren auch schon im El Andaluz und Santa Isabella. Es ist einfach toll. Das Buffet im Castillo ist übrigens sehr lecker.

LG
Disneymom
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Na dann wünsche ich auch viel Spaß. Wir waren letzte Woche, und haben leider nicht im Bell Rock übernachtet sondern im Santa Isabel. Das Bell Rock ist einfach zu schön. Wir waren fast mehr in dem Hotel, als im Park. Und ich als großer Disney-Hotel-Fan muss aufpassen, dass ich nicht schreibe, das Bell Rock ist schöner als alle Disneyland Paris Hotels zusammen. :giggle:

Ihr müsst euch unbedingt auch die Wassershow for dem Hotel ansehen. Die ist abends alle 30 Minuten, und immer eine andere. Mal nur Musik, mal Lieder, die toll zur Wassershow passen wir I did it my way oder Wonderful World.

Wir werden, wenn wir das nächste mal in den EP fahren, nur noch im Bell Rock schlafen.

Da wir aber nicht in die Zimmer konnten, würde mich natürlich ein Bericht und Bilder sehr interessieren.
Als Hotelgast des Santa Isabel durften wir auch im Bell Rock in den Pool, und das haben wir auch gemacht, und der Pool war einfach zu schön. Also nicht so sehr der Pool selber, sondern der Innenbereich, wie die Umkleiden, die RelaxZonen usw.

Ach bin ich neidisch... ;)
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Sebastian,

vielleicht treffen wir uns ja im EP. Ich bin mit meiner Familie und 2 Bekannten meiner Tochter morgen dort. Werde mal die Forums-Pins anstecken als Erkennungszeichen.:)

Viele Grüße und viel Spass
Friedhelm
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Liebe Grüsse ans Forum :) Der Park war gestern super leer, kaum Wartezeiten. Heute ist es dafür brechend voll :-( Wetter ist für diese Jahreszeit einfach nur spitze. Das Hotel ist einfach nur ein Traum, da kann Paris mit keinem seiner Hotels mithalten.

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 

Wenn Dich "Wir Bell Rock(en) den Europa Park" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben