Wir Bell Rock(en) den Europa Park

Reisebericht 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Aber mit "Ihr mögt die Europa-Park Hotels und Gastronomie" meint ihr wohl, die Gastronomie IN den Hotels, oder? Ich persönlich finde das gastronomische Angebot im Europa-Park nämlich insgesamt mehr als nur dürftig. Hier und da gibt es kleine, feine Lichtblicke (z. B. Bamboo Bay oder die Crêpes), aber im Großen und Ganzen schmeckt mir da sogar selbst das Counter-Essen im DLP deutlich besser. Schlechter in einem Freizeitpark habe ich bislang nur im Holiday Park gegessen :no:
Ja, diesmal meinte ich die Gastronomie in den Hotels. Aber wir haben bei unserem Besuch davor auch die "Counter" des Europa Parks ausprobiert und die waren alle lecker. Wir waren da z.b. im Food Loop, in der Pizzeria im Italienischen Themenbereich und haben eine griechische Platte gegessen. Und diese Sachen fande ich deutlich besser und vorallem günstiger als im DLP. Aber da sieht man mal wieder das Geschmäcker halt verschieden sind.

Gruss

Sebastian
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Wir Bell Rock(en) den Europa Park" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben